Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
|
(08.07.2010, 10:15)muhmachtdiekuh schrieb: TA: Kammlotts Verkauf erzürnt die Leser Ich würde den Sozialismus wieder einführen. Da braucht man die Talente wenigstens nicht für Geld abgeben.Da wird wegen Ruhm und Ehre delegiert was das Zeug hält. Immerhin, Stammtisch-Lesermeinungen im Internet zur Wechsel Kammlotts sind wichtiger als andere gesellschafftliche Probleme, der Chefredakteur hat sie ja wieder mal net alle. Was für ein Geheuchel....wenn kein anderes Club bereit ist so viel Geld (sollten die Zahlen stimmen) hinzulegen.
08.07.2010, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 11:04 von Viva Erfordia.)
Zitat:Am 26. November 2009 wurde von der WAZ-Leitung bekanntgegeben, dass Lochthofen im Zuge der Umgestaltung der WAZ-Zeitungsgruppe in Thüringen zum 1. Januar 2010 als Chefredakteur der Thüringer Allgemeinen abgelöst und mit ihm seine Ehefrau, Antje-Maria Lochthofen, ihres Postens als stellvertretende Chefredakteurin enthoben wird. Zum neuen Chefredakteur wurde Paul-Josef Raue bestellt. Seitdem geht es mit diesem Wurschtblatt, auf allen Ebenen, stetig bergab ! ... aber das nur mal am Rande ....
In manchen der Leserbriefe sind ja nicht mal die Fakten korrekt.
Wenigstens kann man es diesmal nicht nur auf die Foren schieben. :D
bei allem Ärger sollte man nicht die Schuld bei Hörgl suchen, der Mann kann doch nur Ja und Amen sagen und ein Rombach hat die Verantwortung für den Gesamtverein, nicht nur für diese Saison, nein auch die nächste usw. und da gelten, in meinen Augen, Schuldenabbau (und damit Senkung der Zinsbelastung) und sportliche Konsolidierung als gleichwertige Schlagwörter. Man sollte in Erfurt dankbar sein, dass man mit den bescheidenen Mitteln (auch im Jugendbereich) überhaupt ein Spieler dieser Klasse formen und anschließend entspr. verkaufen konnte, denn auf zusätzliche Sponsorengelder zu hoffen, ist in meinen Augen derzeit nicht sinnvoll. Und schon defniere ich den RWE als Ausbildungsverein (klingt erstmal komisch) und aufgrund dieser Definition hat der Club seine Arbeit eigentlich immer wieder recht ordentlich gemacht (Bunjaku, Ströhl, Fritz, Engelhardt, Kumbela, Kammlott, Pätz, Orlishausen sind ganz gute Beispiele dafür)
Was für sagenhafte Leserbriefe.
Vorallem von "Auf Achse" kann man doch eigentlich mehr erwarten, als dieses Gesülz. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Meinungen am Tag des Wechsels bei der TA eingegangen sind. Dann kann man das wenigstens noch mit "anfänglichem Frust" begründen.
Ich bin nur zufällig auf die Leserbriefe gestoßen und habe nach dem 2. aufgehört zu lesen. Man sind die peinlich. Manche Leute begreifen irgendwie nicht, dass wir uns im 21. Jahrhundert befinden...
naja jedenfalls isser nu wech und wir haben erst mal recht gut abgesahnt mit kohle. ob und wie und vielleicht später mehr ist alles spekulativ. es sagt ja auch keiner das CK nochmal so eine saison hinlegt wie die letzte. mir ist es bockwurst wer unten aufm rasen steht solange er sein bestes gibt. wir leben im 21.jahrhundert und da regiert nun mal das geld. wer würde denn nicht für deutlich mehr geld seine arbeit wechseln. ich wünsch ihm jedenfalls alles gute, glaub aber nicht dran das er sich dort auf dauer durchsetzt
Ist hier jetzt wieder "Friede-Freude-Eierkuchen"?
Vor fünf Seiten wird die Einstellung der Spieler dem Geld gegenüber bemängelt, aber sobald eine unbestätigte hohe Transfersumme im Raum steht, ist wieder jedes Mittel recht. Ich hätte Kammlott lieber noch zwei Jahre bei uns Tore schießen sehen, als jetzt mit anzuschauen, wie ein bisschen Geld durch die Hände des Vereins rieselt... Naja, jeder hat seinen Standpunkt.
kammlott wird es noch bereuen bei red bull! sicher nicht geldlich aber ich denke die sortieren gnadenlos aus-wenns nicht passt. jetzt durchmarsch machen,dann 3liga.....dann können wir sie ärgern-sieg gegen rb sachsen-scheißverein
schade das er sich so entschieden hat!!! (08.07.2010, 15:51)IngeOF schrieb: kammlott wird es noch bereuen bei red bull! sicher nicht geldlich aber ich denke die sortieren gnadenlos aus-wenns nicht passt. jetzt durchmarsch machen,dann 3liga.....dann können wir sie ärgern-sieg gegen rb sachsen-scheißverein die werden ein Durchmarsch machen, wirste sehen - in spätestens 5-6 Jahren spielen die 1. Liga. Die haben soviel Geld zu Verfügung, davon kann manch Erst- oder Zweitligist nur träumen. RB wollte Kammlott unbedingt, sonst hätten die ihn uns nie und nimmer für so eine Summe weggekauft. Wir können nicht entscheiden, was für ihn das richtige ist/wäre und was nicht. Das muss ganz allein er entscheiden. Sind wir doch mal ehrlich, selbst ein Verein wie Bayern, hätte nie und nimmer mehr als 500.000 für ihn bezahlt (eher weniger). Wir wissen nicht was er uns in einem oder zwei Jahren eingebracht hätte. Somit muss man sagen - leider - was die Ablöse betrifft alles richtig gemacht. Solange wir nicht in der 2. Liga spielen und uns dort etabliert haben, wird man uns noch öfters gute Spieler wegkaufen. In Zeiten der Wirtschaftskriese, ist das aber das einigste Mittel um wirklich an frisches Kapital zukommen.
aj aber da wird der kammlott dort nicht mehr spielen. die holen sich doch immer ca.15 neue spieler, also jedesmal wenn sie aufsteigen. ich geb ihm maximal 1-2 jahre dort. dann ab in die reserve. haben die eigentlich eine?
mh.... ich verstehe die leute hier drinne nicht die leserbriefe stimmen doch teilweiße ..... @Withurphesfurtia erfurt auf achse und die anderen haben doch damit recht es hieß es ist nicht zu verkaufen und dann kammen ein roter bulle winkte mit geld schon ist alles weg was man gesagt hat ..... nur die kohle zählt da oben mehr nicht ...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste