Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
(06.07.2010, 13:55)ronry schrieb: Also " deutlich im 6-stelligen Bereich " würde ich interpretieren in einem Rahmen zwischen den von Bild genannten 250 k und bis etwa maximal 600 k, aber mehr auf keinen Fall, wenn ich zum Vergleich Bunjaku heranziehe und beachte, das Chipper erst am Anfang seiner Laufbahn steht, erst eine gute Saison 3. Liga gespielt hat, noch 2 Jahre Vertrag hätte und Beiersdorfer auch jemand ist, der rechnen kann und Preise kennt aus dem Geschäft. Naja vielleicht erzählt uns Lemmi mal, was seine Glaskugel ihm eröffnet hat. Sollte Lemmi recht haben, kann man der Vereinsführung eigentlich nur gratulieren, weil man dann mindestens eine Saison ausgeglichen hat und noch Spielraum für Nachverpflichtungen hätte. Ist aber alles wenn und könnte usw.... Spekulatius

Ich denke du liegst nicht falsch und man sollte auch mal vielleicht einem H.Hörgl für die vorausschauende Vertragsverl.(ist sein Job!)danken,denn irgendwann wäre er sowieso gegangen.
Vielleicht gibts noch ein paar Verstärkungen und in einem halben Jahr sagen viele Fans:richtig gemacht RWE

schönen Tag noch
(06.07.2010, 13:55)ronry schrieb: Also " deutlich im 6-stelligen Bereich " würde ich interpretieren in einem Rahmen zwischen den von Bild genannten 250 k und bis etwa maximal 600 k, aber mehr auf keinen Fall ...

Bin mir da gar nicht mal so sicher!
Dieses finanzgespritzte RB-Geschwulst geht doch fernab jeglicher Realität auf Shoppingtour.
Die haben sicher auch ihre Grenze, nur bewegt sich diese halt auf einem völlig anderen Niveau.
Mich hätte wirklich eine präzisere Angabe gefreut, der Spielraum ist doch noch recht groß.
Andererseits ist das Geheimhalten aus Vereinssicht natürlich verständlich.
Wahrscheinlich ist die Summe + weitere vertragliche Regelungen derart aus der Luft gegriffen, dass sich der überwiegende Teil der Interessierten schlicht an den Kopf fassen würde.
Retortenverein ... Wer hat, der hat eben ...
@ C10 ... ich hoffe nur du verwirrst diesmal nicht wieder alle, obwohl du es anders weisst zwinker - vor nem viertel Jahr hast du ja auch schon mal ganz schön ins Klo gegriffen - ich such es mal raus bei Gelegenheit
(06.07.2010, 15:42)rwe85 schrieb: Dieses finanzgespritzte RB-Geschwulst geht doch fernab jeglicher Realität auf Shoppingtour.

Schon allein der Name des Thread treibt einem die Zornesröte in's Gesicht !
(06.07.2010, 15:49)Viva Erfordia schrieb:
(06.07.2010, 15:42)rwe85 schrieb: Dieses finanzgespritzte RB-Geschwulst geht doch fernab jeglicher Realität auf Shoppingtour.

Respekt,Begeisterung und Leidenschaft
Das ich nicht lache :probleme?: :probleme?:
Man muss sich nur mal den letzten Beitrag in deren Thread " Ein Korb voller Neuverpflichtungen durchlesen.Auf diesem Haufen könnte man nur noch mit einem Knüppel draufschlagen :probleme?:
(06.07.2010, 15:49)Viva Erfordia schrieb:

Jetzt mal schnell weitergedacht...schon könnte einer Verpflichtung Michael Holt nix mehr im Wege stehen (wenn der überhaupt hierher will).
naja laut transfermarkt kam er 250000 euro :((( ist schon nen verlust nicht nur ALS spieler sondern auch in einen herzen!!
(06.07.2010, 15:44)Björn78 schrieb: @ C10 ... ich hoffe nur du verwirrst diesmal nicht wieder alle, obwohl du es anders weisst zwinker - vor nem viertel Jahr hast du ja auch schon mal ganz schön ins Klo gegriffen - ich such es mal raus bei Gelegenheit

aha
(06.07.2010, 16:14)rweboygera schrieb: naja laut transfermarkt kam er 250000 euro

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das stimmt. Ein gewisser Clemens Fritz hat den RWE im Jahr 2001 auch als 20-jähriger verlassen und damals 750.000 Euro gekostet. Jetzt kann man darüber streiten, ob Kammlott das gleiche Potential hat wie Fritz. Meiner Meinung nach geht das schon in die gleiche Richtung. Deswegen sollte der Gesamterlös wenigstens über 500.000 Euro liegen - alles andere wäre Käse.
Zitat:naja laut transfermarkt kam er 250000 euro

Transfermarkt lag schon soooooo oft daneben - deren Meldungen muss man nicht immer für bare Münze nehmen.
die Transfers und die Summen werden von Transfermarktusern reingestellet und nur vom Transfermarktteam überwacht. Also kan jeder dort registriert ist alles reinschreiben
die ablösesumme werden wir zur mv in einem nebensatz erfahren.
falls nicht kann @björn es schonmal auf seine frageliste setzen :lachen:

nächstes jahr wäre ck eh gegangen
also so what
@Jule - die Ablösesumme interessiert mich nich ...
250.000 Ablöse + Aufstiegsprämie (in Höhe von XXX.XXX,- EURO) für Rot Weiss gehen meiner Meinung nach mehr als in Ordnung.
Ich hab's gestern schon geschrieben: Als Trainer war er zum Scheitern verurteilt, aber als Manager und Scout ist RH bis dato hier sehr gut unterwegs.
Kammlott wollte fort und der Verein hat die nötigen Konsequenzen gezogen. (vorher Profi-Vertrag, von RBL Ablösesumme usw.)
(06.07.2010, 17:19)Björn78 schrieb: @Jule - die Ablösesumme interessiert mich nich ...

warum nicht ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste