Gibts auch mal was offizielles vom Verein?
Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
|
also wen es 250T waren dann sind wir entweder in ganz großer finanzieller Not oder einige im Verein in großer geistiger Not
(06.07.2010, 13:03)Kaeffchen schrieb: also wen es 250T waren dann sind wir entweder in ganz großer finanzieller Not oder einige im Verein in großer geistiger Not Lasst es doch mal 250T sein. Und bei Aufstieg von RB gibts vielleicht nochmal 100T und bei XYZ Spielen von CK auch nochmal 150T usw.! Da hat der Verein schon richtig gehandelt und was man da so liest, werd ich den Eindruck nicht los, dass CK auch unbedingt dorthin wollte. Also, was will man dann noch mit einem Stürmer, der im Kopf ganz woanders ist??! Jetzt clever noch 1-2-3 Leute holen und oben mitspielen, dann wird das schon. Und am Besten die Ladenhüter mit kleiner Abfindung vor die Tür setzen oder mit nach Leipzig verfrachten. Wir sind immernoch 3.Liga!!!
06.07.2010, 13:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 13:23 von Bodolein13.)
@Kaeffchen
Ja, schon klar und die Hobby- Manager im Forum haben alle Ahnung vom Finanzmanagement eines Fußballvereins im Jahre 2010. Mit Doll`s Worten:"Da lach ich mir doch den Sitzfleisch ab."
06.07.2010, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 13:27 von Kaeffchen.)
(06.07.2010, 13:20)rwe2007 schrieb: Lasst es doch mal 250T sein. ich sagte wenn! auch wenn es in der Eile leider falsch geschrieben war gg ich persönlich glaube an mehr an einiges mehr auch wenn es nur Hoffnung ist weil der Verlust schon herb ist und ja er wollte unbedingt weg und wenn ein Spieler der alle Mannschaften bei uns durchlaufen hat sich für 1!! schönes Jahr bedankt sollte man ihn auch ziehen lassen aber eben zu guten Konditionen schließlich hatte er Vertrag und wir ( also der Verein ) hatte die Hand am Drücker und nicht die schwulen Stiere (06.07.2010, 13:26)Kaeffchen schrieb:(06.07.2010, 13:20)rwe2007 schrieb: Lasst es doch mal 250T sein. Nach Bunjaku's Abgang haben auch alle gedacht, wer soll die Tore machen...es geht immer irgendwie weiter im (Fußball-) Leben. Bestes Beispiel: DFB Elf.
Also " deutlich im 6-stelligen Bereich " würde ich interpretieren in einem Rahmen zwischen den von Bild genannten 250 k und bis etwa maximal 600 k, aber mehr auf keinen Fall, wenn ich zum Vergleich Bunjaku heranziehe und beachte, das Chipper erst am Anfang seiner Laufbahn steht, erst eine gute Saison 3. Liga gespielt hat, noch 2 Jahre Vertrag hätte und Beiersdorfer auch jemand ist, der rechnen kann und Preise kennt aus dem Geschäft. Naja vielleicht erzählt uns Lemmi mal, was seine Glaskugel ihm eröffnet hat. Sollte Lemmi recht haben, kann man der Vereinsführung eigentlich nur gratulieren, weil man dann mindestens eine Saison ausgeglichen hat und noch Spielraum für Nachverpflichtungen hätte. Ist aber alles wenn und könnte usw.... Spekulatius
06.07.2010, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 14:23 von Pelzi_Swi.)
Ich gehe mal davon aus das bereits ein Nachfolger gefunden ist, ansonsten hätte man ihn wohl kaum ziehen lassen, trotz vielleicht einer sehr guten Ablöse. Mein Favorit als Nachfolger bleibt weiterhin Michael Holt von Holzbein Kiel. Wichtig wäre nur nun bald die Neuzugänge alle fertig zu haben, damit diese wenigstens noch zeitnah mit in die Saisonvorbereitung starten könnnen.
@ronry Die Kammlott- und Bunjaku Transfers kann man nicht miteinander vergleichen. CK Hatte noch 2 Jahre Vetrag, andere Vereine mit genügend Kleingeld hatten lt verschiedener Presse ebenfalls Interesse an ihm. Wenn also ReichsBahn Leipzig diesen Spieler will, müssen Sie auch Ablöse zahlen wie ein Bundesligist. Die Verantwortlichen haben schon was vernünftiges ausgehandelt.
Erlich gesagt bin ich froh das wir überhaupt Ablöse bekommen haben..
CK hätte seinen Vertrag ja nicht Verlängern müssen.Er hätte gleich nach RB Leipzig gehen können. (06.07.2010, 15:16)Mainzer schrieb:(06.07.2010, 14:45)Josh65 schrieb: Erlich gesagt bin ich froh das wir überhaupt Ablöse bekommen haben..Nein, hätte er nicht können. Er hatte noch einen Vertrag bis 2011 plus Option. jepp so siehts/sah es aus! (06.07.2010, 15:16)Mainzer schrieb:(06.07.2010, 14:45)Josh65 schrieb: Erlich gesagt bin ich froh das wir überhaupt Ablöse bekommen haben..Nein, hätte er nicht können. Er hatte noch einen Vertrag bis 2011 plus Option. Das war ein Nachwuchsspieler - Vertrag! Das war er zu dem damaligen Zeitpunkt nicht mehr! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste