Die werden die 4. Liga aufrollen. Da muss man kein Prophet sein. Und Kammlott wird dort einen Sprung nach vorn machen. Lasst doch mal das Kriegsbeil. Es war eine richtige Entscheidung. Auch wenn es schmerzt. Aber im August ist das alles vergessen. Wie schon gesagt. Er/Verein alles richtig gemacht. Punkt! Die Zeiten des Herzblut/Verein/Identität gibt es nicht mehr! Das muß man akzeptieren oder auf alternative Sportarten ausweichen. Was wir im Moment erleben ist noch lange nicht das Ende der Geschichte.
Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
|
das Kammlott alles richtig gemacht hat seh ich nicht so. die bullen müssen diese saison erst mal am chemnitzer fc, am halleschen fc, am 1. fc magdeburg, an meuselwitz und vielen andren vorbei
sollten die das überstehen wartet jena dresden und wir aber auch die ander vereine alle sehen rb als absoluten feind in dieser hinsicht ziehen wir alle an einem strang und das is auch gut so wie heißt es so schön "Getrennt durch die Farben.. Vereint in der Sache" den weg in die erste liga ohne jegliche fans zu schaffen daran glaube ich nicht und ausschreitungen bei den derbys werden sich nicht verhindern lassen ich denke rb leipzig wird kein rosige zukunft haben und somit kammlott auch nicht ....
06.07.2010, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 00:22 von muhmachtdiekuh.)
BILD: Super-Talent Kammlott stürmt zu den Bullen
Zitat:...Durchgesickert aber: Rund 250.000 Euro plus Nachschlag bei Aufstieg soll die Unterschrift Kammlotts den Bullen wert sein. ... Wenn das stimmen sollte, ist es ein absoluter Witz!!:probleme?: (06.07.2010, 00:19)muhmachtdiekuh schrieb: BILD: Super-Talent Kammlott stürmt zu den Bullen die meisten leiden doch schon wieder an realitätsverlust. wieso sollte ein CK mehr wert sein als ein AB??? *kopfschüttel*
Das Problem ist, dass die auch in den Jugendmannschaften wildern. Ganz extrem soll das bei Halle sein. Auch aus unserer A-Jugend sind bereits zwei Spieler zu den Assis gewechselt...
Da hat Kamlott das wahre Gesicht der heutigen Fußballer gezeigt, GELD... Sportliche Perspektve, dass ich nicht lache... Nur der FCM
Hmm...wenn ich mal kurz nachdenke und den Realitätsbeschleunigungsknopf drücke, muss ich auch zugeben, dass 250.000 Euro in unserer Situation und für einen Spieler, der eine sehr gute Drittligasaison gespielt hat, viel Geld wären. Auf jeden Fall im Vergleich zu Bunjaku.
man kann aber auch sagen es ist ein spieler der vorn der 3. liga in die erste wechseln könnte
75 000 ich bitte euch ..... (06.07.2010, 00:36)terminäder schrieb: 75 000 ich bitte euch .....An ne Ablöse in diesem Bereich glaube ich auch nicht. Für das Geld ist selbst Herr Calamita letzte Saison nach Braunschweig gewechselt - und das obwohl der Kerl eigentlich Ablösefrei war und nur durch Emdens Lizenzverweigerung überhaupt nochmal ne Ablöse fällig wurde. Da ist ein Kammlott mit 2 Jahren Vertrag doch schon ne ganz andere Nummer!
Wenn ein Erstligist ihn ernsthaft gewollt hätte, dann wäre Kammlott nicht mehr auf dem Mannschaftsfoto des RWE erschienen, sondern auf dem seines neuen Vereins oder dessen Zweiter.
Wird jetzt nochmal neu fotografiert oder ein eventueller Neuzugang an seine Stelle retuschiert? (06.07.2010, 00:36)terminäder schrieb: man kann aber auch sagen es ist ein spieler der vorn der 3. liga in die erste wechseln könnte isser aber nicht. selbst in der zweiten liga sind ablösesummen im sexstelligen bereich die ausnahme. warum solls dann in dor vierten liga funzen? augen auf beim eierkauf! @Sondershäuser, wegen der foddos: HIOR hatte ich deswegen schonma gefragt. allerdings wusste ich ni, dass man später ooch noch nen radiergummi braucht... also bei euch, gelle übrigens schiffts bei uns immernoch wie aus kannen. leider erhöht sich damit die nur luftfeuchtikeit, der rest bleibt gleich. (06.07.2010, 00:19)muhmachtdiekuh schrieb: BILD: Super-Talent Kammlott stürmt zu den Bullen Wenn die 250.000 € so stimmen sollten, hätte man doch gerade so den Verlust aus dem abgelaufenen Spieljahr wieder rein. Laut RR auf den Fantalks 250.000 - 300.000 €. Nur was ist mit der kommenden Saison und den abgesprungenen Sponsoren? Andererseits lag die Bild bei Cinaz Ablöse wohl auch daneben. Mal sehen, was am Ende wirklich stimmt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste