Bei RBL gibt es heute gegen 19uhr eine Pressekonferenz.Mal schauen ob was heute beim MDR kommt.
Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
|
Der finanzielle Aspekt ist das eine, der sportliche und damit auch der eine Entwicklung zu nehmen ein anderer und nicht unerheblicher. Wenn ein U20 Nationalspieler freiwillig darum bittet aus der 3. in die 4. Liga zu Wechseln, dann sagt das einiges aus. SOLLTE RB den Aufstieg schaffen (diese oder nächste Saison) hätte er immer noch wechseln können. Zudem gäbe es auch in Liga drei oder gar zwei auch Vereine, die ambitionierte Ziele verfolgen. Aber da hätte man sich wohl für das gleiche Geld mehr den Sitzfleisch aufreißen müssen.
Bitte beachten: Mit Quantität kann man keine Qualität ersetzen!
3-4 Leistungsträger haben uns schon verlassen oder sind dabei sich zu verabschieden. (M. Bölstler) Meine "Dauerkarten- Euphorie" hat sich ein wenig gelegt. ;-)))
Ist doch ganz egal ober er weg ist!! das Leben geht weiter und unser RWE ist NICHT RW Kammlott!!! Seid froh das es Geld gab!! und ich denke nicht zu knapp ( was auch immer knapp bedeutet).
Allerdings wäre es fair irgendwas durchsickern zu lassen Zwecks Höhe der Ablöse und so weiter!!! Alles andere ist wie jedes Jahr... die Besten gehen und es werden auch wieder neue kommen... Das ist nun mal in Erfurt und in 95 % aller Proficlubs so!!! ich kann damit leben... Viel Spass in Leipzig!!! Werdet sicher das eine oder andere Risikospiel bekommen!!! ;-) Muss halt nur der Verein reagieren und Ersatz holen!!!
Hüstel:
ich nehme alles in Bezug auf Carsten Kammlott, was ich heute gepostet habe ausdrücklich zurück und entschuldige mich dafür. Danke Carsten. Tut mir leid für dich ! Das mit "Erfurt im Herzen" das nehm ich dir jetzt sogar ab ! (05.07.2010, 18:57)Björn78 schrieb: Hüstel: Könntest du eventuell mal schreiben warum du jetzt so reagierst ? Hast du mit ihm gesprochen oder mit einem Vereinsoberen ?
der Idiale Ersatzman scheint mir nun dieser Herr zu sein http://www.transfermarkt.de/de/michael-h...30459.html
gleicher Typ, aber vieleicht in der Entwicklung schon etwas weiter wie Kammlott. er kann sowohl Stürmer als auch OM spielen. Seine Werte aus der letzten Saison bei nem Absteiger sprechen für sich.
Wenn die Vertragsverlängerung tatsächlich auf die jetzt eigetretene Situation gemünzt war, dann war das ziemlich genial von Hörgl oder wem auch immer und ein ziemliches Entgegenkommen vom Kammlott. Dann kann er sich aber seine Aussagen am Ende der Saison trotzdem sparen.
Wenn das tatsächlich so gedacht war, dann wird Emmerling ohnehin ohne ihn geplant haben - möglich wär's zumindest. Trotzdem bleiben die drei Punkte, die ich schon in meinem letzten Post hatte - es fehlt noch die eine oder ander Erklärung.
Björn, ich kann dir leider noch nicht folgen.
Solange ich als RWE Mitglied, sowie alle Fans so im ungewissen gelassen werde, kann ich nur damit arbeiten, was ich, wir, bis jetzt vorgesetzt bekommen haben.
05.07.2010, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 19:05 von MichaelB.)
Er bezahlt bestimmt mit der Hälfte seines Gehalts für ein Jahr unseren Sportdirektor *lach*
Zitat:Wenn das tatsächlich so gedacht war, dann wird Emmerling ohnehin ohne ihn geplant haben - möglich wär's zumindest.Was ist dann ein Mannschaftsfoto wert, wenn sich darauf 20% Spieler befinden (grob), die am 1.Spieltag einer neuen Saison garnicht mehr da sind?
DU bist eine Schande für Erfurt. Also wenn man dann schon noch wechselt, dann sollte man wenigstens, auch als junger Spieler, nicht nur an das Geld denken. Ein bisschen Charakter kann man meiner Meinung nach auf von so einem jungen Spieler erwarten. Aber das scheint in einer geldgeilen Fußballwelt zu viel verlangt. Carsten, genau zu einer solchen Scheißmannschaft gehörst du hin! ***** Red Bull!!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste