Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
|
(05.07.2010, 16:43)stroh schrieb:(05.07.2010, 16:41)Erlauer RWE Fan schrieb: Das erinnert mich irgendwie an diesen Julian Börner der damals zu Cottbus II gewechselt ist Wenn von da oben mal an alle Fans eine ausführliche Erklärung zu diesem völlig unerwarteten Wechsel kommen würde,dann würden sich alle Spekulationen in Luft auflösen
Kammlott von Erfurt zu RBL
Zitat:...Für Kammlott wird eine Ablöse fällig. RB-Sprecher Hans-Georg Felder bestätigte die Zahlung einer Ablöse, nannte aber keine Summe. Bei RasenBallsport könnte Kammlott zusammen Regionalliga-Torschützenkönig Daniel Frahn (zuletzt Babelsberg) den Sturm bilden. ...
Ich bin fassungslos. Das muss ich jetzt erstmal verdauen. Damit hätte ich am aller wenigsten gerechnet.
Den einigsten Grund warum der Verein ihn hat ziehen lassen, könnte die entsprechende Höhe der Ablöse sein, welche genutzt wird um die Lücke zustopfen, die durch die abgesprungenen wenigeren Co-Sponsoren entstanden ist.
am meisten kotzt mich an, das ich das jetzt erst lese. vorhin war ich im steinhaus dauerkarte holen und hab den heini noch im sekretariat rumlungern sehen. ich hätte dem zu gern meine meinung ins gesicht gesagt, nur leider war die welt da noch in ordnung.
danke an kammlott und hörgl, ihr kotzt mich einfach nur an! (05.07.2010, 16:41)stroh schrieb:(05.07.2010, 16:38)Hörnchen schrieb: und ob Ersatz bereit steht... Bitte nicht so abwertend über unser Sturmduo lachen, ja... :lachen: Ich hoffe einfach mal, dass sich Emmerling dabei etwas gedacht hat und einen neuen Stürmer präsentieren wird... Aber solange wie wieder lückenvolle Pressemitteilungen an die Öffentlichkeit gelangen - so lange ist auch Raum für viele Spekulationen. (05.07.2010, 16:41)stroh schrieb:(05.07.2010, 16:38)Hörnchen schrieb: und ob Ersatz bereit steht... Man munkelt, Kimme Heun, Sakko Schröder und Armin Romstedt wurden gesichtet, wie sie einige Runden im Wald gedreht hätten...nennt sich sowas Seniorensport oder Aufbautraining?
Alter ich dreh frei :o :o :o
Eyy Leute für welchen Fussballer da unten auf den Rasen soll man sich noch den Sitzfleisch auf den Rängen aufreißen?! FÜR SOLCHE ***?! Nur an das Geld denken die ***.... Und Kammlott war einer für mich den ich so einen Abgang nie zugetraut hätte... ZU jeden Verein hätte er wechseln können ABER ZU RBL??????????? ****************************************** Ich hoffe wirklich für IHN das seine Karierre so schnell wie möglich den Bach runter geht!!!
Ich schreibe hier nicht was ich über den Wechsel denke..Sonst werd ich glaub ich gesperrt...Ich hoffe er geht bei RB unter...Könnt grad gar nich soviel essen wie ich Kotzen könnte...
(05.07.2010, 17:00)Erfordia22 schrieb: Ich schreibe hier nicht was ich über den Wechsel denke..Sonst werd ich glaub ich gesperrt...Ich hoffe er geht bei RB unter...Könnt grad gar nich soviel essen wie ich Kotzen könnte... Ich glaube zu diesem Thema darfst du alles schreiben denn selbst die Mods werden geschockt sein. (05.07.2010, 17:05)dj_mario2009 schrieb: Ich glaube zu diesem Thema darfst du alles schreiben denn selbst die Mods werden geschockt sein. Naja,alles wohl nicht,denn der 1.Polizist war ja schon beim "radieren". (05.07.2010, 17:07)RWE 63 schrieb: Da muß uns das Wasser aber schon bis zum Halse stehen... . Ich glaube eher die Brühe steht schon Oberkante Unterlippe. Kann allerdings auch sein,man will nach der WM den Thomas Müller von den Bayern verpflichten und die letzte Million war noch nicht voll. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste