Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
(05.07.2010, 16:02)Björn78 schrieb:
(05.07.2010, 15:59)Christopher schrieb: Rot-Weiß wird definitiv eine Ablöse kassiert haben. Unsere Verantwortlichen sind doch nicht bescheuert! Laut transfermarkt.de besitzt er einen Marktwert von 500.000 Euro - in etwa diese Summe (+/- 100.000) wird RWE kassiert haben. Alles andere ist absurd.

*50.000 und ein Spiel gegen Red Bull ...* IRONIE aus

Was nützt denn eine Ablösesumme ,wenn wir unseren besten Stürmer verlieren :probleme?:
Super Red Bull sie sollen zig Jahre in der 4. Liga verotten.
Naja, wenn einer kommt und dir verspricht, dass du in vier Jahren Bundesliga spielst und dementsprechend verdienen kannst, würde wohl keiner von uns "Nein" sagen. Egal, ob du es dir mit ein paar Erfurtern verscherzt. Karriere geht da sicherlich vor!

Aber die Art und Weise, wie es jetzt dazu gekommen ist, macht doch sehr wütend!
Das tut echt weh, egal wieviel Geld wir kassiert haben :(
Erschüttert bin ich darüber, dass er wechseln wollte. Schließlich hat er immer betont wie sehr ihm RWE am Herzen liegt und dass er sich erstmal noch in Liga 3 entwickeln möchte. So stark können diese Bindungen und Bodenständigkeit wohl doch nicht gewesen sein. Schade Carsten, aber Du hast es geschafft mich wirklich zu enttäuschen.
Sorry Carsten , aber mit diesem Wechsel hast du dir alle Symphatien bei den RWE Fans verscherzt.Es tut mir leid das ich so einen Satz sagen muss

SCHEISS FUSSBALLSÖLDNER
(05.07.2010, 16:04)NullZuNull schrieb: Denke mittlerweile auch, dass es einzig um das finanzielle Überleben des Vereins geht!

DITO ... sieht fast so aus ...
Bekommen wir denn gar keine Ruhe mehr in diesen Verein. Jetzt geben wir unseren besten Spieler ab. Und dann noch zu RBL. Da werden wir bestimmt nicht im oberen Mittelfeld mitspielen können. Hoffendlich bekommt wenigstens Semmer wieder mal was gebacken.
(05.07.2010, 16:07)dj_mario2009 schrieb: Super Red Bull sie sollen zig Jahre in der 4. Liga verotten.

Ich glaube hier wird gerade ein neues Feinbild aus der Taufe gehoben !
ich Glaub´s es echt nicht was hat rot weiss vorstand da schon wieder gebissen unseren top stürmer zu verkaufen .... haben mal wieder die doller noten in den augen geklimmbert ... ich fasse es nicht danke an die dran schuld sind und mit der ausrede er wer so oder so gegangen trifft in den fall nicht zu wie bei bunjaku ...

Wer rechtschreibe fehler findet darf sie behalten
dem Herrn Kammlott ist woll die Sonne zu Kopf gestiegen
Langsam sehe ich dicke schwarze Wolken aufziehen am rot-weissen Fußballhimmel.
Wenn RWE auf diese Art und Weise sein Tafelsilber verschachert (oder sollte ich besser sagen,verschachern muss???) möchte ich nicht wissen wie es wirklich um die Finanzen bei RWE bestellt ist.
Ich hätte es absolut verstanden wenn er Thiago oder Samil hinterher gelatscht wäre,aber eine Klasse tiefer wegen besserer sportlicher Perspektiven ?
Da lachen ja die Hühner.
So,nun können mich die ganzen Polizisten hier von mir aus sperren bis zum Sanktnimmerleinstag.
Das ist mir schnuppe.
Ich hab die ***** gestrichen voll.
Bin mal auf die ersten Stellungnahmen aus dem Steinhaus gespannt, wenns denn überhaupt welche geben sollte.
Weiterhin würde mich mal interessieren ob Herr Emmerling heute schon brechen war.
Wenn die Roten Bullen in der nächsten Saison in der 3.Liga spielen sollten, dann kann sich dieser Kleingeist aber eine Pfeife anbrennen
Das wird dann kein herzlicher Empfang für ihn
Man sollte Kammlott nicht verteufeln. Wenn einem das drei oder vierfache des Gehalt(ist meine Schätzung) geboten wird, kann man schon schwach werden. Das würde jeder selber auch so machen. Das mit dem Spruch, er habe den Rot-Weiss für immer im Herzen, kann er sich aber schenken. Gerade nach so einer Situation. Ich hoffe aber, dass es sich wenigsten für unseren Club finaziell gelohnt hat. Alles unter einer halben Mille, wäre zu wenig. Es wird aber schwer werden, gerade in der späten Transferphase gleichwertigen sportlichen Ersatz zu finden.
@ Iron Maiden
Gerade davor habe ich eben eine Heidenangst das wir keinen Gleichwertigen Stürmerersatz für ihn finden
Entweder die Herren vom Steinhaus ringen sich eine Zeitnahe Erklärung dieser Personalentscheidung für uns Fans ab (evtl. Finanzloch) , nachvollziehbar für jeden von uns hier oder ich habe arge Bedenken was die nächsten Tage angeht ... Gipfelnd sinnigerweise am 18.07.2010 zum Fanfest, wo wir alle eigentlich fröhlich sein wollten ...

Es langt ... ***** voll ist noch gelinde umschrieben !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste