Als ich gerade den Newsletter erhalten habe, habe ich mir gedacht: "Auch das noch!"
Das kann doch nicht wahr sein, wenn schon ein Wechsel - was ich für eine absolute Schwächung unserer Mannschaft halte - dann doch gleich in eine höhere Liga.
Bin gespannt, ob wir was über die Ablösesumme erfahren werden.
Tschau ein enttäuschter
Andi S.
05.07.2010, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 15:31 von cnickers.)
(05.07.2010, 15:20)ste:-) schrieb: genau für den fall hat er doch - siehe seite eins dieses themas - nen vertrag bekommen. und bei aller liebe, wenn ein spieler um seine freigabe bittet, um zukünftig im ochsenkostüm über die wiese zu hoppeln ... ab dafür!
Auch was dran, gilt wieder der alte Spruch von den Reisenden, die man ja bekanntlich nicht aufhalten soll. Ich will aber trotzdem wissen, ob es eine Ablöse gab und wenn ja, in welcher Höhe. Dass RB das Geld theoretisch hätte, heißt ja nicht, dass wir es auch tatsächlich bekommen haben.
Dann jetzt aber verpflichtungstechnisch Butter bei die Fische, sonst geht's steil bergab. Und bitte keine Spieler, die nach einer einzigen guten Saison bereits sind, mit Anfang zwanzig mal ne Liga tiefer zuwechseln (wegen der sportlichen Perspektive, versteht sich).
Und natürlich die Hoffnung, dass das alles nix mit finanziellen Problemen zu tun hat...
05.07.2010, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 15:33 von Roo_Naldo.)
nach schön dank auch an , die RedBull ***** .. erst den Frahn aus Babelsberg abgeworben und jetzt Carsten.., wenn er Charkter stärke gehabt hätte wäre er geblieben.. aber warscheinlich war sein kopf mehr beim Geld als das Herz beim RWE!!!!!!!
05.07.2010, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 15:43 von Geegle.)
Das ist doch ein Witz!? - Hat da der Geist von Herrn Nürnberger nochmal gewütet?
Und warum weiss keine der einschlägigen Medien etwas von dem Wechsel - sehr komisch. Sogar der Newsletter ist total unformatiert...
EDIT: Ich lese hier gerade im Newsletter von einer lustigen Saisoneröffnungsfeier und dann sowas... Mussten es denn ausgerechnet die Hustensaftler sein? Ablöse braucht der RWE nicht, gibts doch höhere Eintrittspreise.
Der Club hätte ja auch nein sagen können. Anscheinend war die Ablöse aber so hoch, dass RWE schwach geworden ist.
(05.07.2010, 15:29)Geegle schrieb: Das ist doch ein Witz!?
Hat da der Geist von Herrn Nürnberger nochmal gewütet?
Was sollte Herr Nürnberger damit zu tun haben?
Verstehe ich jetzt nicht.
Tschau
Andi S.
scheint ja nen prächtiger saisonstart zu werden........hoffentlich steigen die bauerngesichter von "kotz-bull" auf, denn man sieht sich immer ein zweites mal!!
die affen
Vom Fußball-Gott zum Fußball-asinum foramen. Ich bin wahnsinnig enttäuscht von Kammlott! Seine Begründung ist für den Mülleimer.
Klar wird Red Bull aufsteigen, aber er glaubt doch selbst nicht dass er ab Liga 2 und höher noch eine Rolle dort spielen wird. Dann wird er nämlich, danke liebes Geld, durch bessere Stürmer ersetzt.
Wie kann man den Fans nur so in den Sitzfleisch treten???
Ich hoffe die Ablösesumme war hoch, ansonsten kann ich der Vereinsführung keine Zurechnungsfähigkeit mehr bescheinigen.
Danke CK, dass du uns dein wahres Gesicht zeigst. Du beschränkst den Fußball auch nur auf Geld, dann tu ich mit dir dasselbe.
Der Junge hätte sich ein Denkmal in Erfurt setzen können. Auf Nimmerwiedersehen! Und viel Unglück in Leipzig!
Entschuldigt die Ausdrucksweise, ich bin einfach maßlos enttäuscht und wütend.
(05.07.2010, 15:27)Andi S. schrieb: Bin gespannt, ob wir was über die Ablösesumme erfahren werden.
über die höhe der ablösesumme wurde bestimmt stillschweigen vereinbart
Carsten sein Herz kann nicht am RWE gehangen haben,sonst hätte ER diesen Schritt nicht getan.Nun haben wir endlich seit Jahren gute Zugänge bekommen ,und jetzt dies.
hilfe!!!!! kann mich mal einer zwicken? ich glaube ich habe meinen schlimmsten alptraum seit jahren....
hoffentlich wache ich gleich auf....
(05.07.2010, 15:34)RWE Player #50 schrieb: Vom Fußball-Gott zum Fußball-asinum foramen. Ich bin wahnsinnig enttäuscht von Kammlott! Seine Begründung ist für den Mülleimer.
Klar wird Red Bull aufsteigen, aber er glaubt doch selbst nicht dass er ab Liga 2 und höher noch eine Rolle dort spielen wird. Dann wird er nämlich, danke liebes Geld, durch bessere Stürmer ersetzt.
Wie kann man den Fans nur so in den Sitzfleisch treten???
Ich hoffe die Ablösesumme war hoch, ansonsten kann ich der Vereinsführung keine Zurechnungsfähigkeit mehr bescheinigen.
Danke CK, dass du uns dein wahres Gesicht zeigst. Du beschränkst den Fußball auch nur auf Geld, dann tu ich mit dir dasselbe.
Der Junge hätte sich ein Denkmal in Erfurt setzen können. Auf Nimmerwiedersehen! Und viel Unglück in Leipzig!
Entschuldigt die Ausdrucksweise, ich bin einfach maßlos enttäuscht und wütend.
da brauchst du dich wahrlich nicht zu entschuldigen.
ich bin so sauer.....aber witzig isses schon irgendwie....denn ein mann in seinem alter mit gesundem menschenverstand muss doch wissen, dass er bei aufstieg sowieso wieder weg vom fenster ist.,,......aber schlimm wenn man nur die €-zeichen im auge hat!....
Ironie an * Lüttmann und Smisek werden voll durchstraten die Saison und erziehelen zusammen 2 Tore* Ironie off
Ein Reichwein wird wohl kein Ersatz sein. Zu schade das nun wieder einer wech den man wenigstens mit der Regien in Verbindung gebraucht hatte.
Ich gehe mal von ner Ablsöe so um die 300.000€ bis 500.000€ aus alles andere Wäre echter Käse!!! Trotzdem danke Chipper für die letzte tolle Saison, wer weis wo wir ohne seine Tore gelandet wären
hmm haben wir ihn für 2 Jahre an RB gegeben ... naja irgendwo muss er doch erfahrung sammeln .. er wird schon wieder kommen.
Woher wisst ihr denn das da nicht auch unsere sportliche Leitung drück gemacht hat um das Gold zu kassieren ...
so ist nun mal der zastersport.
Schade das ich ihn nicht mehr sehen kann und ärgere mich über meine dauerkarte ...
|