Gute Sache für beide Seiten.
Eine Sorge weniger:hier:
Eine Sorge weniger:hier:
Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
|
Laut Kammlotts Spielerprofil bei Transfermarkt. de läuft der neue Vertrag 2 Jahre (bis 2012) und dann gäbe es noch eine vereinsseitige 1Jahr Verlängerungsoption.Bestenfalls 3 weitere Jahre für Rot-Weiß. Wenn das der Fall ist, dann ist das wirklich ein großer Erfolg! sehr cool
(06.05.2010, 17:18)Airfurter schrieb: Laut Kammlotts Spielerprofil bei Transfermarkt. de ... So steht es aber leider nicht auf unserer HP. Transfermarkt halte ich im Detail nicht für seriös, auch wenn ich es mir so wünschen würde, wie es bei TM steht. Beim Transfer von Bunjaku stand da auch erst 100 bzw. 200 K und nun steht dort schon 400 K. Woher wollen, die das dort auch so genau wissen? Ich meine die Details kennt der Verein und der Berater von Chippi. Hat einer von denen gleich bei dem entsprechenden Redakteur von TM angerufen und den Punkt mit der Option weitergegeben. Ich denke wir werden diesbezüglich, bis 2011 warten, wenn nach einer weiteren guten Saison von Chippi die Anfragen Ernst werden. (06.05.2010, 17:18)Airfurter schrieb: Laut Kammlotts Spielerprofil bei Transfermarkt. de läuft der neue Vertrag 2 Jahre (bis 2012) und dann gäbe es noch eine vereinsseitige 1Jahr Verlängerungsoption.Bestenfalls 3 weitere Jahre für Rot-Weiß. Wenn das der Fall ist, dann ist das wirklich ein großer Erfolg! sehr cool Find ich auch, hier der Link zum nachlesen. Ich freue mich, dass CK erstmal hierbleibt und hoffentlich weiter Begehrlichkeiten weckt - Das wir ihn irgendwann verlieren, wissen wir alle...aber wenn er aus dem Vetrag rausgekauft werden sollte, dann muß es "scheppern in der Kasse" .
sehr gut :)
so könnte dann, falls es ihn nach der nächsten saison doch woanders hinzieht, noch etwas für die finanzen des vereins abfallen
Heute hält wohl kein Arbeitgeber mehr was von unbefristeten Arbeitsverträgen?
Wenn es ein Spieler der 3.Liga mit einer Vertragsverlängerung schon in den DSF-Text schafft, dann muss der Spieler schon echt etwas besonderes sein. Wir als Fans müssen uns selbst beglückwünschen dass wir so einen Spieler noch mindestens ein Jahr bei uns spielen sehen dürfen
|
|