Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
Gute Nachricht für alle RWE-Fans: Rot-Weiß und Stürmer Carsten Kammlott haben Einigkeit erzielt, auch in den nächsten beiden Spielzeiten gemeinsame Wege zu gehen. Der mit 12 Treffern in dieser Saison erfolgreichste Torschütze hatte bislang einen Förder- bzw. Nachwuchsvertrag. Dieser Vertrag ist nun, den zuletzt gezeigten Leistungen entsprechend, angepasst und finanziell auch angemessen erhöht worden. Beide Seiten zeigten sich sehr zufrieden.

Stefan Emmerling: "Bei uns bekommt er die Spielpraxis, um sich weiter zu entwickeln und danach gegebenenfalls den Sprung in die erste oder zweite Bundesliga zu wagen. Er hat ein sehr großes Potential, aber er erfährt hier noch die notwendige Reifung für höhere Aufgaben."

Der Kontrakt hat eine Laufzeit bis 30. Juni 2012.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

[Bild: Kammlott.jpg]
Sehr gut ! Damit wird es also keinen wechsel jetzt im Sommer geben.
Sehr sehr gut - Klasse das diese Personalie geklärt worden konnte !
(06.05.2010, 13:46)borxschi schrieb: Sehr gut !
(06.05.2010, 14:05)Viva Erfordia schrieb: Sehr sehr gut
HAMMERGEIL! :hier: Prost
Finanziell angepasst? Wieso wurde nicht einfach die Option gezogen?
... gut verhandelt von beiden Seiten !

er bekommt mehr Geld - und der Verein bei entsprechenden Leistungen nächstes Jahr ne passende Ablöse !

@holiday : Option hätte man erst nächstes Jahr ziehen müssen ... bei nem 3 stelligen Salär gehört es sich des sozialen Friedens innerhalb der Mannschaft schon dieses anzupassen ...
So wirklich verlängert hat er ja nicht. Sein Vertrag lief ja noch bis nächsten Sommer+Option für den Verein. Das seine Bezüge ordentlich angehoben wurden, hat sich CK jedoch redlich verdient. Das beste an der Sache ist, dass wir definitiv mit Kammlott in die neue Saison gehen!
(06.05.2010, 14:20)Björn78 schrieb: ... gut verhandelt von beiden Seiten !

er bekommt mehr Geld - und der Verein bei entsprechenden Leistungen nächstes Jahr ne passende Ablöse !

@holiday : Option hätte man erst nächstes Jahr ziehen müssen ... bei nem 3 stelligen Salär gehört es sich des sozialen Friedens innerhalb der Mannschaft schon dieses anzupassen ...

Versteh mich mich falsch, CK hat sich das redlich verdient und ich find das absolut in Ordnung ihm mehr Geld zu geben. Keiner verdient das mehr!

Mir geht's nur drum, dass das jetzt nicht gleich wieder als DIE Errungenschaft schlechthin angesehen wird... . Dafür hätte man noch ein Jahr Laufzeit draufpacken müssen... . ,-)
versteh dich ! das wird jetzt wieder gefeiert - das meinst du, oder ?
Japp. Strenggenommen profitiert da ja nur Kammlott von. So einen Vertrag als Verein abzuschließen ist ja keine Kunst. (Warum hätte CK das auch ablehnen sollen?) Man kann natürlich sagen er hängt sich jetzt mehr rein und ist motivierter. Aber mehr als 100% kann man eh mich geben. Als Gegenleistung wär ne längere LZ und damit ein höherer Tranfererlös mMn erstrebenswert gewesen. (Sag ich Kraft meiner Laienkenntnis ,-) )
@Holy
Ich nehmen an, dass von vornherein beidseitig nur diese 2 Jahre zur Diskussion standen. Denn jeder weiß, dass CK diese 2 Jahre hier nicht vollmacht, sondern aus dem laufenden Vertrag raus verkauft wird gegen satte Ablöse (hoffentlich). 3 Jahre wären m.Mn. Zu viel, bei gleichbleibenden Gehalt, .... Wer weiß was alles schon im Hintergrund läuft, denn 24 Monate sind schnell um.
Warum wären 3 Jahre zu viel? Er macht die eh nicht voll, aber je länger der Vertrag umso höher die Ablöse... .
finde ich gut das er noch bleibt
(06.05.2010, 15:05)holidayisland schrieb: Warum wären 3 Jahre zu viel? Er macht die eh nicht voll, aber je länger der Vertrag umso höher die Ablöse... .

Vielleicht weil eine Partei dies nicht so wollte ...
wer sagt denn außerdem das er in den 2 jahren geht ???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste