Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
(05.07.2010, 15:53)cnickers schrieb: die Frage ist halt nur, ob da auch Geld geflossen ist. Wenn nicht, dann is hier aber "Piano".

Ne, nicht Piano, sondern da tobt ein Hurrikan übers Steigerwaldstadion
(05.07.2010, 15:55)Erbsenzähler schrieb: Stellt euch mal vor, er kann sich nicht durchsetzen und bettelt zur Winterpause schon darum, zurückzukehren... Ich bin wirklich enttäuscht. :(

pff, soll er von mir aus dann zu carl zeiss gehen, mir wurscht!

wolln ma mal bei jens jeremies anfragen, ob er noch ein par saisons bei uns spielen will? :D
Rot-Weiß wird definitiv eine Ablöse kassiert haben. Unsere Verantwortlichen sind doch nicht bescheuert! Laut transfermarkt.de besitzt er einen Marktwert von 500.000 Euro - in etwa diese Summe (+/- 100.000) wird RWE kassiert haben. Alles andere ist absurd.
ich verstehs nicht mitten in der vorbereitung so ne aktion .. dolle wurst
Ich glaub ich krieg einen Tobsuchtsanfall.
So eine elende Schei**e.Gerade bei Carsten hätte ich es am allerwenigsten erwartet.
Beim ihm hätte ich gedacht das er länger bei uns bleibt
Fussballer sind auch nur Menschen ........
Na super .... Was für ein Söldner.
sorry aber - die haben doch ne meise !!!
einfach nur unbegreiflich !!!!!
(05.07.2010, 15:59)Christopher schrieb: Rot-Weiß wird definitiv eine Ablöse kassiert haben. Unsere Verantwortlichen sind doch nicht bescheuert! Laut transfermarkt.de besitzt er einen Marktwert von 500.000 Euro - in etwa diese Summe (+/- 100.000) wird RWE kassiert haben. Alles andere ist absurd.

Umso erstaunlicher finde ich es, dass eine mögliche Ablöse nichtmal erwähnt wurde. Trotzdem dürfte jeder sechstellige Betrag dem Verein zu gute kommen, unabhängig vom sportlichen Verlust.
(05.07.2010, 15:59)Christopher schrieb: Rot-Weiß wird definitiv eine Ablöse kassiert haben. Unsere Verantwortlichen sind doch nicht bescheuert! Laut transfermarkt.de besitzt er einen Marktwert von 500.000 Euro - in etwa diese Summe (+/- 100.000) wird RWE kassiert haben. Alles andere ist absurd.

damit kann man bestenfalls die rasenheizung finanzieren.. die man ja nur auf pump der stadt erhalten hat... 400.000 euro oder 500.000 euro sind meiner meinung wenig ... 1mio wären okay gewesen, weil schließlich ist er nationalspieler der U19 .. dennoch ich verstehs nicht

*50.000 und ein Spiel gegen Red Bull ...* IRONIE aus
(05.07.2010, 16:02)Björn78 schrieb:

das gleiche dachte ich auch gerade
Denke mittlerweile auch, dass es einzig um das finanzielle Überleben des Vereins geht!
(05.07.2010, 16:02)Björn78 schrieb:

Dachte ich auch schon dran aber 250000. Aber so dämlich werden wohl beide Seiten nicht sein, in Bezug auf das "Freundschafts(kriegs)spiel".
(05.07.2010, 16:04)NullZuNull schrieb: Denke mittlerweile auch, dass es einzig um das finanzielle Überleben des Vereins geht!

Anders kann mann dies auch nicht logisch erklären. Wer weiß, wie schlecht es um den Verein wirklich steht. Oder man hat 2 Knaller in der Hinterhand :peace: .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste