Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
Ist alles unbegreiflich, ich verstehe die Welt nicht mehr. Jetzt interessiert mich eigentlich nur noch die Höhe der Ablösesumme. Ich hoffe es gab wenigstens eine.
bei RB Leipzig steht nix. wie gesagt ich finde den Beitrag völlig komisch geschrieben (irgendwie nicht die Art von Herrn Mohren)
(05.07.2010, 15:12)holidayisland schrieb: Ich geh kotzen... . Bessere sportl. Perspektive ne Liga tiefer. Da kann man wenigstens den Sitzfleisch in der Hose haben und sagen, dass man dem Reiz des Geldes erlegen ist.

Das habe ich mir auch gedacht. Wenigstens 1 Jahr hätte er doch bleiben können und dann nach Leipzig gehen - würde man verstehen können. Aber so!? Rätselhaft.
Wir werden wohl eine mittlere sechsstellige Summe kassiert haben und wohl auch ziemlich marode Finanzen - sonst würde das Ganze absolut keinen Sinn machen.
genau für den fall hat er doch - siehe seite eins dieses themas - nen vertrag bekommen. und bei aller liebe, wenn ein spieler um seine freigabe bittet, um zukünftig im ochsenkostüm über die wiese zu hoppeln ... ab dafür!
Weiß nicht, was er in der vierten Liga dort will.

Aber er ist Profi und wenn er dort mehr Geld verdienen kann und dazu die (fast) sichere Perspektive hat, mit dem Verein in den kommenden Jahren die ein oder andere Liga aufzusteigen, kann man es ihm nicht verdenken.

ABER: Ich hoffe, RWE hat sich das angesichts eines noch zwei Jahre laufenden Vertrages ordentlich bezahlen lassen!

Wo lesen manche heraus, dass der Wechsel ablösefrei erfolgt ist?????? Kann ich mir nicht vorstellen und steht auch nirgendwo geschrieben. Mohren hat sicherlich nur die Floskel "über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart" vergessen. Vielleicht liest man ja im Laufe des Tages auf der RBL-Homepage mehr dazu.
Das kann gar nicht sein - ich glaube es nicht. Vielleicht wurde auch nur die Homepage gehackt! Das wäre ein mehr als böser Schlag in die Fre**e

Man dachte diesmal wird alles anders, als bei den anderen - ich bin Fassungslos - der Ohnmacht nahe!
Ich gehe mal davon aus das man nun unanhängig wer noch geht genug Spielraum hat für hoffentlich starke Transfers. Ein richtig guter Ersatz wäre nun Michael Holt!!!
das ist jetzt aber nicht wahr hier oder?.....das kann doch nicht sein!
i glaub i bekomm die fichte
(05.07.2010, 15:21)Marcel schrieb: Das kann gar nicht sein - ich glaube es nicht. Vielleicht wurde auch nur die Homepage gehackt! Das wäre ein mehr als böser Schlag in die Fre**e

Definitiv nicht. Die Nachricht wurde auch per Mail an die Pressevertreter versandt.
(05.07.2010, 15:19)Christopher schrieb: Wir werden wohl eine mittlere sechsstellige Summe kassiert haben....

Die Zahlen von damals, die hier als Ablöse genannt wurden (auch von mir), kann ja jeder nochmal für sich raussuchen .... Jetzt ist der Fall tatsächlich eingetreten. Ich kann das nicht begreifen und bin auf die Summe gespannt und auf die Leute, die diese Lücke schließen sollen .....
(05.07.2010, 15:19)Christopher schrieb:
(05.07.2010, 15:12)holidayisland schrieb: Ich geh kotzen... . Bessere sportl. Perspektive ne Liga tiefer. Da kann man wenigstens den Sitzfleisch in der Hose haben und sagen, dass man dem Reiz des Geldes erlegen ist.

Das habe ich mir auch gedacht. Wenigstens 1 Jahr hätte er doch bleiben können und dann nach Leipzig gehen - würde man verstehen können. Aber so!? Rätselhaft.
Wir werden wohl eine mittlere sechsstellige Summe kassiert haben und wohl auch ziemlich marode Finanzen - sonst würde das Ganze absolut keinen Sinn machen.

Was Kammlott angeht steht tatsächlich zu vermuten, dass der Vertrag die "sportliche Perspektive" deutlich verbessert hat. Auf jeden Fall unschön, er macht sich damit hier keine Freunde. Erinnert mich ein bissl an Brunnemann, so spontan.
Egal, wovor ich wirklich Angst habe ist ein "Finanzloch", das irgendwo besteht oder "aufgetaucht" (muahaha) ist - und dass dieses den Abgang nötig gemacht hat (Ablöse, vielleicht auch Gehalt oder weiß der Kuckuck was).
Wenn jetzt auch noch Bölstler geht, kommt unsere Perspektive der von Carl Zeiss immer näher.
Dieser Terz um die Ablösesumme is bei RB Leipzig doch wohl mehr als unangebracht.
Die hams doch!
Eh ich fass es nich!
Erst Albert und jetzt Carsten!
Sinnlos!
Verdammte *****, ey!
Und was ich auch nicht verstehe: Warum hat er am Samstag noch mitgespielt? Das muss dann ja alles sehr sehr schnell gegangen sein...
verschissene söldner!
wenn das wahr ist bleibt nur LEIDER zu sagen

VERPISS DICH!
man kann die Gemüter wohl nur beruigen wenn aber ganz schnell hier ein Topmann als Ersatz verpflichtet wird!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste