Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
(05.07.2010, 16:22)Iron Maiden schrieb: Man sollte Kammlott nicht verteufeln. Wenn einem das drei oder vierfache des Gehalt(ist meine Schätzung) geboten wird, kann man schon schwach werden. Das würde jeder selber auch so machen. Das mit dem Spruch, er habe den Rot-Weiss für immer im Herzen, kann er sich aber schenken. Gerade nach so einer Situation. Ich hoffe aber, dass es sich wenigsten für unseren Club finaziell gelohnt hat. Alles unter einer halben Mille, wäre zu wenig. Es wird aber schwer werden, gerade in der späten Transferphase gleichwertigen sportlichen Ersatz zu finden.
Falsch ! ich sehe das komplett anders ! Erkläre dies mal deinem Mobilfunkbetreiber: ich kündige, bei den Anderen löhn ich weniger - wozu dann noch Verträge, wenn jeder macht was er will ! aber das scheint der Kasper mit seinen 20 Lenzen recht schnell gelernt zu haben - "was kümmert mich mein Gewäsch von gestern" ... wenn ich da ne Unterschrift druntersetze dann ist das so - ist zwar blauäugig von mir aber hab in dieser Hinsicht wenigstens Stil ! das Einzige was mich dabei beruhigt, dass er nachdem er den Berg hinaufklettert viel schneller auf der anderen Seite wieder runterkullert, WETTEN !
(05.07.2010, 16:22)Iron Maiden schrieb: Es wird aber schwer werden, gerade in der späten Transferphase gleichwertigen sportlichen Ersatz zu finden.

Genau das ist jetzt das wichtigste. Wir brauchen UNBEDINGT gleichwertigen Ersatz. Ob das allerdings ein Reichwein ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ohne Kammlotts Tore hätten wir letztes Jahr richtig schlecht dagestanden.

P.S. Bin ich froh, mir doch kein Trikot von ihm geholt zu haben. Da muss der gute alte Nico Scheller wohl noch etwas auf meinem Rücken getragen werden...
(05.07.2010, 16:28)Manu aus ARN schrieb: P.S. Bin ich froh, mir doch kein Trikot von ihm geholt zu haben. Da muss der gute alte Nico Scheller wohl noch etwas auf meinem Rücken getragen werden...
TIP: kauf kein neues Trikot mit Spielernamen ... der Ärger kommt zu schnell
@ Manu aus ARN

Ich wollte mir eigentlich auch eines von ihm holen,aber zum Glück habe ich mich für Rudi entschieden
So liebes Steinhaus ihr seid am Zuge laßt mal ein Paar Infos rüber kommen zu euren treuen Fans .
Ihr habt doch eine gute und bessere Zusammenarbeit versprochen !!!!
Und das möglichst schnell bevor hier wieder gekotzt vermutet und verdammt wird.
(05.07.2010, 16:30)Björn78 schrieb:
(05.07.2010, 16:28)Manu aus ARN schrieb: P.S. Bin ich froh, mir doch kein Trikot von ihm geholt zu haben. Da muss der gute alte Nico Scheller wohl noch etwas auf meinem Rücken getragen werden...
TIP: kauf kein neues Trikot mit Spielernamen ... der Ärger kommt zu schnell

Och mit Nico Scheller hatte ich nie Probleme, hat mir damals glaub ich sogar Pluspunkte bei seinem Vater und somit einige gute Noten beschert :lachen:
Carsten wer?
Ich fasse es nicht! Ist Kammlott tatsächlich zu Dead Bull gewechselt. Höchst fraglich, was er dort für eine Zukunft haben wird, wenn die nicht aufsteigen...

Lieber Verantwortlichen des RWE, gebt doch bitte Bescheid, in welchen Regionen sich die Ablöse bewegt und ob Ersatz bereit steht... Es wurden wieder die wichtigsten Fragen unbeantwortet gelassen.
Laut MDR Text zahlte RBL eine Ablösesumme: "Die Leipziger bezahlen für ihn eine Ablösesumme. Über die Höhe sagte der Klub nichts."

Somit wäre das schoneinmal geklärt... trotzdem ist sein Wechsel für mich nicht nachvollziehbar.
Ich bin platt !!!!!
Das tut richtig weh !!!!!!!!
Das erinnert mich irgendwie an diesen Julian Börner der damals zu Cottbus II gewechselt ist
(05.07.2010, 16:38)Hörnchen schrieb: und ob Ersatz bereit steht...

[Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif]

Meinste Lüttmann oder Smisek ???
Wie es aussieht, ist gerade unsere Saisonvorbereitung implodiert. Die Ladenhüter werden wir nicht los, und die "Zukunft" des Vereins folgt dem Ruf der Zukunft von Liga 3 in die Vierte. Diese Ironie ist kaum noch zu ertragen.

Ich hoffe, dass ist kein Anfang...mal schwarzgemalt, peitscht mich aus, aber einige von mir geschätzte vorherige Schreiber haben schon angedeutet, dass der Abgang durchaus finanzielle Gründe haben könnte und dass finanziell schwarze Wolken über dem Steinhaus aufgezogen könnten:

RB fällt auf, dass Möckel und Semmer perspektivisch zu ihnen passen könnten und Orlishausen sieht jetzt plötzlich auch keine Perspektive mehr und hat mindestens einen Zweitligisten als Interessenten und wir müssen aus finanziellen Gründen die Freigabe erteilen...dann muss Herr Emmerling gar nicht mehr kotzen gehen, sondern kann sich gleich zur Magenspiegelung anmelden und Omeprazol verschreiben lassen zwecks Reflux und zur Verhütung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren.

Gott sei Dank muss man bei dieser Hitze gar nicht mehr aufs Klo, weil sich das Frustbier schon von selbst ausschwitzt...

Das verzeihe ich den Brauseheinis und ihrem neuem Schönling nie: Wegen euch habe ich mein mir selbst gegebenes Versprechen gebrochen, während der WM nicht mehr schreiben zu wollen schuldig
(05.07.2010, 16:28)Björn78 schrieb:
(05.07.2010, 16:22)Iron Maiden schrieb: Man sollte Kammlott nicht verteufeln. Wenn einem das drei oder vierfache des Gehalt(ist meine Schätzung) geboten wird, kann man schon schwach werden. Das würde jeder selber auch so machen. Das mit dem Spruch, er habe den Rot-Weiss für immer im Herzen, kann er sich aber schenken. Gerade nach so einer Situation. Ich hoffe aber, dass es sich wenigsten für unseren Club finaziell gelohnt hat. Alles unter einer halben Mille, wäre zu wenig. Es wird aber schwer werden, gerade in der späten Transferphase gleichwertigen sportlichen Ersatz zu finden.
Falsch ! ich sehe das komplett anders ! Erkläre dies mal deinem Mobilfunkbetreiber: ich kündige, bei den Anderen löhn ich weniger - wozu dann noch Verträge, wenn jeder macht was er will ! aber das scheint der Kasper mit seinen 20 Lenzen recht schnell gelernt zu haben - "was kümmert mich mein Gewäsch von gestern" ... wenn ich da ne Unterschrift druntersetze dann ist das so - ist zwar blauäugig von mir aber hab in dieser Hinsicht wenigstens Stil ! das Einzige was mich dabei beruhigt, dass er nachdem er den Berg hinaufklettert viel schneller auf der anderen Seite wieder runterkullert, WETTEN !

Björn ich mag deine Beiträge, aber ich finde den Vergleich mit dem Mobilfunkbetreiber nicht so glücklich gewählt. RWE hätte ja auch nein sagen können. Aber der Fussball ist leider heute zu tage so. Da geht eben ein 20jähriger Spiele wegen dem Geld ein Klasse tiefer. Es dreht sich doch alles nur ums Geld. Das ein Spieler wegen seinen Zugehörigkeitgefühl zu seinem Club auf bedeutend mehr Geld verzichtet, findet man heute selten. Aber ich kann auch den Frust über den Schritt von Kammlot, verstehen.
(05.07.2010, 16:41)Erlauer RWE Fan schrieb: Das erinnert mich irgendwie an diesen Julian Börner der damals zu Cottbus II gewechselt ist

Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Börner hatte damals einen Grund zum Wechsel.
Wenn man das liebe Geld mal als Grund ausklammert ( kann man das ?) hat der Herr Kammlott eigentlich keinen Grund.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste