Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
Naja, zwischen "Bürgerentscheid" und "nette Menschen auf der Straße fragen" liegen aber schon einige Welten. zwinker
Zitieren
(06.12.2010, 20:49)Withurphesfurtia schrieb: Naja, zwischen "Bürgerentscheid" und "nette Menschen auf der Straße fragen" liegen aber schon einige Welten. zwinker

Naja vielleicht hab ich mich mit dem Bürgerentscheid falsch ausgedrückt.
Aber in dem Artikel,den ich vor sehr langer Zeit auf e.com gelesen hab,kam es so rüber das die Bürger darüber entscheiden dürfen,ob das Eintracht Stadion erneuert wird oder eben nicht...
Also ich finde das toll. Und ich denke bei den ganzen verrückten da oben sind auf jedenfall mehr als die Mehrheit dafür...
Zitieren
Einen Bürgerentscheid halte ich in EF nicht für sinnvoll. Die Zuschauerzahlen der letzten Jahre gegen die Einwohnerzahl gerechnet... da machen wir uns lächerlich. Zumal ein sehr großer Teil dieser Zuschauerzahl nicht in EF wohnt und somit nicht stimmberechtigt wäre.
Über Stimmenkauf läßt sich natürlich streiten; dann könnte es gehen. Beten
Zitieren
Ich hoffe doch du hast schon eine Idee was man diesen Leuten anbieten könnte?! :pfeifen:
Zitieren
Hundertmal getragene ungewaschene rot-weiße Frauensocken Lachen6
Zitieren
:-D

Mal sehen wie viele Leute solche Socken möchten :-D
Zitieren
(06.12.2010, 23:00)Sondershäuser schrieb: Hundertmal getragene ungewaschene rot-weiße Frauensocken Lachen6

Mit Socken reißt du hier garnüscht mei Gutzter , wir sind ja nich in Japan oder China wo für getragene Unterwäsche was weiß ich was gelöhnt wird.
Geht gar nicht diese Kultur .

Zitieren
(06.12.2010, 23:00)Sondershäuser schrieb: Hundertmal getragene ungewaschene rot-weiße Frauensocken Lachen6

Hose

Ich hab 2 Paar (rot und schwarz),also 2 Leute könnte ich damit schon glücklich machen. Lachen2
Zitieren
(06.12.2010, 21:02)shk02 schrieb: Naja vielleicht hab ich mich mit dem Bürgerentscheid falsch ausgedrückt.
Aber in dem Artikel,den ich vor sehr langer Zeit auf e.com gelesen hab,kam es so rüber das die Bürger darüber entscheiden dürfen,ob das Eintracht Stadion erneuert wird oder eben nicht...
Also ich finde das toll. Und ich denke bei den ganzen verrückten da oben sind auf jedenfall mehr als die Mehrheit dafür...
Nein, du hast dich nicht falsch ausgedrückt. Das ist schon ein Bürgerentscheid... mit Wahllokal und alles. Ich stimme übrigens dafür! zwinker
Zitieren
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010.../261757xml
Zitieren
Dieses 20000 Stadion können sie dann direkt nach Erfurt fahren, dann ist alles okey zwinker
Zitieren
Moah ich glaubs ja wohl nicht! Wir bekommen nicht mal Geld für eine Restaurierung und die haben genug sich ein zweites für drei Spiele bauen zu lassen...darf ja wohl nicht wahr sein!!! :wut4:
Zitieren
echt, das ist der Wahnsinn, für sowas sinnloses ist Geld da
Zitieren
(07.12.2010, 01:17)Withurphesfurtia schrieb: Nein, du hast dich nicht falsch ausgedrückt. Das ist schon ein Bürgerentscheid... mit Wahllokal und alles. Ich stimme übrigens dafür! zwinker

Nein das war übrigens doch nicht das,was ich gemeint hab. Ich bin mir sicher in dem Artikel gelesen zu haben,dass die Verantworlichen da richtig auf die Straße gehen und die Leute da so ansprechen.Aber ich kann ja nomma nach gucken.

Ich würde bei beiden Verfahren dafür stimmen. Cool
Zitieren
So ein Wahnsinn im Altbiermekka. Da haben sie eine DEL-Mannschaft, die seit Jahren regelmäßig die Playoffs erreicht, trotz Tabellenführung riesiger Tradition vor nur knapp 4000 Zuschauern in einer neuen Halle spielt und trotz des Namensponsorings der Metro an der Existenz knabbern muss. Und für einen Zweitligisten soll ein Stadion für 3 Spiele gebaut werden, bloß weil der bis zum Auftauchen des Fräuleinwunders Lena in Deutschland mausetote Grandprix in Düsseldorf stattfindet. Die Welt ist total verrückt geworden und hat die Relationen des gesunden Menschenverstandes verschoben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste