Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
Sind ja alles tolle vorschläge!
Ich würde aber denken das die Namen ganz gut sind für eine Tribüne.
Born-Senf-Marathontor
Kondomi-Kurve
Kulturstadt-Erfurt-Gästekurve
...
Zitieren
(30.03.2010, 01:11)Dresdner schrieb: blumenkübel würde den bezug zur stadt verdeutlichen.

:lachen:
Zitieren
(27.03.2010, 23:53)holidayisland schrieb: Ich seh es schon vor mir die "SED-Arena Erfurt" zwinker

wir sind doch nicht in DD oder J

obwohl auch Pleitegeierarena in DD passen würde :o)
Zitieren
kaeffchen, sei beruhigt. bis wenigstens nach der frauen- wm heißt unser stadion rudolf harbig stadion. alle sinnfreien spekulationen sind da überflüssig.
Zitieren
(30.03.2010, 08:17)Keks76 schrieb: Sind ja alles tolle vorschläge!
Ich würde aber denken das die Namen ganz gut sind für eine Tribüne.
Born-Senf-Marathontor
Kondomi-Kurve
Kulturstadt-Erfurt-Gästekurve
...

Tribüne Nr.4 ist dann der "IGA-Blick":lachen:...
Zitieren
Zitat: kaeffchen, sei beruhigt. bis wenigstens nach der frauen- wm heißt unser stadion rudolf harbig stadion. alle sinnfreien spekulationen sind da überflüssig.

oder ihr nennt sie Helma Orosz Kampfbahn. Spätestens nach der Frauen WM bekommt ihr nen anderen Namen, können wir um nen Kasten Feldi wetten
Zitieren
du hast meinen post scheinbar nur flüchtig gelesen. alles andere hätte mich auch überrascht.

(30.03.2010, 10:51)Dresdner schrieb: bis wenigstens nach der frauen- wm heißt unser stadion rudolf harbig stadion.
Zitieren
(30.03.2010, 10:51)Dresdner schrieb: alle sinnfreien spekulationen sind da überflüssig.

na dann sei einfach still und schon wäre das Ziel erreicht
Zitieren
Hier scheint man irgendwie zu viel Geld zu haben.

Stadionneubau in Braunschweig bei Aufstieg wieder ein Thema
Zitieren
(13.04.2010, 11:26)Withurphesfurtia schrieb: Hier scheint man irgendwie zu viel Geld zu haben.

Stadionneubau in Braunschweig bei Aufstieg wieder ein Thema

nö aber die haben die Chance auf Liga2 ne anständige Zuschauerzahl und scheinbar nen mitdenkenden Stadtrat

3 Sachen die uns fehlen rein objektiv betrachtet
Zitieren
Ja, das ist wohl richtig. Und hier in der Region gibt es auch ganz andere Unternehmen.
Volkswagen, Porsche, New Yorker... um nur mal die 3 größten zu nennen, die auch jetzt schon den Verein unterstützen.

Ich meinte aber eher den Fakt, das jetzt seit einigen Monaten schon die Nordkurve umgebaut wird.
Dazu werden Rollstuhlgerechte Plätze auf die Haupttribüne gebaut. In der Haupttribüne selber wird alles saniert. Von der Dusche bis zu den Räumen der Geschäftsstelle. Desweiteren werden alle sanitären Anlagen im Stadion umgebaut. Sind zusammen 19 Mio. €, die da investiert werden. Die wären bei einem kompletten Neubau irgendwo auf ner Wiese mehr oder weniger in den Wind geschossen. Alleine durch die Leichtathleten und American Footballer lässt sich das Stadion nämlich nicht finanzieren.
Zitieren
(13.04.2010, 11:26)Withurphesfurtia schrieb: Hier scheint man irgendwie zu viel Geld zu haben.

Stadionneubau in Braunschweig bei Aufstieg wieder ein Thema


Die wollen hoch.
Zitieren
Was meinen die, was ich nicht alles will. lustig machen
Ich bete noch immer, dass die Eintracht nicht aufsteigt.
Spott und Gelächter wird hier sonst über mich ziehen. zwinker

Übrigens: Für unseren Gastauftritt hier in Braunschweig gibt es nur noch 9.497 Karten. Bei einer Kapazität von aktuell 20.000 - wegen eben jenen Umbau - heißt das also, das bereits 10.503 Karten abgesetzt wurde. Die glauben hier zumindest tatsächlich an den Aufstieg...
Zitieren
Aktuelle Bilder aus Braunschweig: klick

Man muss schon sagen... wird komplett geschlossen schon nen geiles Stadion.
Zitieren
macht auch gleich eine um 70% bessere Stimmung auch bei zB. nur 5000 Leuten

lieber BS in Liga 2 als Rattenhausen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste