Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benehmen und Respektieren einer Fangemeinschaft
Was soll ich da??
Das tangiert mich nicht...
Ich brauch sowas nicht - der RWE braucht sowas nicht!! Meine Meinung!!
Die brauch ich da nicht, wo sicherlich nahezu nur selbstherrliche Eigendarsteller da sind, nicht kundtum - dass kann ich auch am Spieltag machen. Da brauch ich nicht ne Stunde hin und her zu fahren, um mir dann von solchen selbstverliebten und Ach-so-schlauen-Björns und Co. erklären lassen, wie man sich sowas vorstellt und damit quasi den Verein (vor was-weiß-ich) retten will.
Sowas wird NIE ein Sprachrohr für die Fanszene, sondern IMMER nur eine Show-Bühne für Selbstdarsteller und Schönredner wie dem Vize-Bürgermeister werden!
Ich fahr des Fußball wegen zum RWE - und wenn mir was nicht paßt, dann sag ich das Rombach und Co. ins Gesicht!
Mich kotz.t einfach diese Selbstverliebtheit an - frei nach dem Motto "ihr seid zu b**d zum Geradeaus-Pinkeln, wir helfen euch"!
Ich geh seit 1987 zum RWE - ich hab das bisher ohne Hilfe geschafft, fühl mich pudelwohl und brauch das in Zukunft auch nicht!
Euch interessiert doch gar nicht, ob die breite Maße euch will oder nicht - ihr habt für euch schon längst beschlossen, das man EUCH braucht - also macht, wegen mir...
Wer ist denn der Vize-Bürgermeister?

Tschau
Andi S.
PS: Und entschieden ist noch nichts. Kann ja auch am Freitag scheitern oder es läuft an. Schaun mer mal! zwinker
(14.09.2011, 19:54)Andi S. schrieb: Wer ist denn der Vize-Bürgermeister?

Tschau
Andi S.
PS: Und entschieden ist noch nichts. Kann ja auch am Freitag scheitern oder es läuft an. Schaun mer mal! zwinker

Mir ist´s wurscht - mich stört nur, dass es da Leute gibt, die sich "Rat" nennen; von ´ner Handvoll mehr oder weniger Interessierten wählen lassen und sich dann hinstellen, sie müßten die Interessen der Fans (also auch derer, denen sie vollkommen unbekannt sind) vertreten.
Ich frag mich nur wo und wann ihr das tun wollt?? Vorallen - was wollt ihr am "Benehmen und Respektieren einer Fangemeinschaft" mit einem Fanrat ändern??
Wenn du allerdings mit Vize-Bürgermeister meinst, hast doch ja bestimmt jemanden im Auge, hast du noch nicht mitgeteilt?!?

Zu der anderen Sache, bis jetzt gibt es keine Führungsebene und jeder könnte sich da anbieten. Bis jetzt hat sich hier noch niemand aufgedrängt.

Vielleicht läuft die Sache auch erst mal so an.

Es ist jedenfalls nicht so, wie du hier unterstellst, dass sich hier welche Selbstdarstellen wollen, denn sonst stünde schon fest, wer in der Führungsebene ist.

Ich selbst habe gesagt, dass ich mithelfe, die Führung sollen aber andere übernehmen und so haben sich auch andere geäußert. Also alles ist diesbzeüglich offen.

Tschau
Andi S.
(14.09.2011, 20:56)Andi S. schrieb: Wenn du allerdings mit Vize-Bürgermeister meinst, hast doch ja bestimmt jemanden im Auge, hast du noch nicht mitgeteilt?!?

....
Tschau
Andi S.
Du hast auch noch nicht gesagt, was und wie ihr im Detail (!!) machen wollt...
Der , den ich meine, ist da sicher bei der Musik dabei, sowas ist genau sein Stil...

PS : Laß mal gut sein; wählt euch oder laßt euch wählen (wie und vonwem auch immer),"ratet" was und wie ihr nur könnt -> ihr macht das schon!
(14.09.2011, 21:00)Aik schrieb: Der , den ich meine, ist da sicher bei der Musik dabei, sowas ist genau sein Stil...

Häääh , (isch nüschPfeifen) bin nur DJ.
Spaß beiseite, kann mir vorstellen wen du meinst @Aik
(14.09.2011, 20:56)Andi S. schrieb: Wenn du allerdings mit Vize-Bürgermeister meinst, hast doch ja bestimmt jemanden im Auge, hast du noch nicht mitgeteilt?!?

Zu der anderen Sache, bis jetzt gibt es keine Führungsebene und jeder könnte sich da anbieten. Bis jetzt hat sich hier noch niemand aufgedrängt.

Vielleicht läuft die Sache auch erst mal so an.

Es ist jedenfalls nicht so, wie du hier unterstellst, dass sich hier welche Selbstdarstellen wollen, denn sonst stünde schon fest, wer in der Führungsebene ist.

Ich selbst habe gesagt, dass ich mithelfe, die Führung sollen aber andere übernehmen und so haben sich auch andere geäußert. Also alles ist diesbzeüglich offen.

Tschau
Andi S.

na demnach ist doch aber schon über das eine oder andere gesprochen worden oder ist das alles erst am freitag ?
(14.09.2011, 21:23)henne1101 schrieb: na demnach ist doch aber schon über das eine oder andere gesprochen worden oder ist das alles erst am freitag ?

Das kann zumindest ich dir nicht sagen ich war aus persönlichen Gründen nie dabei.
Werde jedoch am Freitag mal mit vor Ort sein und mir ein Bild von der ganzen Sache machen.
(14.09.2011, 21:23)henne1101 schrieb: na demnach ist doch aber schon über das eine oder andere gesprochen worden oder ist das alles erst am freitag ?

Es wurden noch keine Namen festgelegt. Es wurden welche gefragt, ob sie sich eine Führungsrolle vorstellen können, die aber bisher dankend abgelehnt haben.

Es gibt auch Meinungen, dass man erst mal so anfangen sollte. Ich persönlich bin der Meinung, dass sich bald ein "Kopf" bilden sollte.

Tschau
Andi S.
PS: Weiß immer noch nicht wer der Vizebürgermeister ist. Gern auch per PN. zwinker
(14.09.2011, 21:39)Andi S. schrieb: Tschau
Andi S.
PS: Weiß immer noch nicht wer der Vizebürgermeister ist. Gern auch per PN. zwinker
kann ja nur einer der üblichen verdächtigen sein Pfeifen
Stehe aber was den Vizebürgermeister betrifft gerade auf der Leitung. Keine Ahnung, wer da gemeint sein sollte. zwinker

Tschau
Andi S.
Bitte könnt ihr mal nen Fred trenn in *Benehmen...* und in *Fanrat EF*! Angenehmen Dank.

AndiS: Da Aik keine Lust hat, inhaltlich mitzuarbeiten und sich einzubringen: Er hats drastisch dargestellt. Fertig. Dabei sollte man es belassen.
Er hat inhaltlich seine Gründe......und braucht keinen Fanrat.
Es bringt dann auch nix, immer nachzufragen wer hier mit wem gemeint ist, das ist der (eurer) guten Sache nicht dienlich. Der Sache ist eher dienlich, dass
euer Unternehmen Fanrat mit Thema *x* anläuft. Wie es sich gestaltet? Das werdet ihr dann schon mitteilen, stimmts? Dabei ist egal, wer...wichtig ist das
Interesse und Engagement. Egal welche Person.....Ansonsten viel Erfolg, im Sinne von RWE.

@Daniel: Man hat wohl schlichtweg vergessen, dich als interessierten und engagierten RWEler einzuladen.

Hajduk, danke für deine Mitteilung.
Stimme dir zu, dass die Beiträge in den Thread "Fanrat" übernommen werden sollen.

Mit den anderen Dingen müssen wir einfach mal schauen.

Das am Freitag soll ein Anfang sein, es steht wahrlich jedem frei dabei zu sein und wenn es angenommen wird, wird es ja auch weitergehen und da kann sich dann auch noch jeder miteinbringen.

Tschau
Andi S.
(14.09.2011, 19:25)Aik schrieb: Wo gibt es einen einflußreichen Fanrat??

bei uns mein guter! FANGEMEINSCHAFT DYNAMO

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste