Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benehmen und Respektieren einer Fangemeinschaft
(12.09.2011, 16:59)dj_mario schrieb: Zum Thema gehört es aber eben doch ein bißchen,
dann ich behaupte noch mal und ganz bewußt das es eben dieser User @Blumenkind den RWE der Steurhinterziehung bezichtigt hat (unter welchen seiner 1000 Nicks auch immer)
Das eben dieses Blumenkind mich und den SDH vor den Kadi ziehen wollte und uns mit einer Anzeige drohte.

Soviel zur Liebe zu seinem Club und den Fans des selbigen.

Aber nun wieder zurück zum Thema,und Blume erspar mir bitte jeglichen Kommentar dazu.

Den erspare ich Dir leider nicht, DJ Mario,

1. Weil dieser Thread hier Benehmen und Respektieren heist

2. Weil Du hier eine Verleumdung aussprichst, die Du nicht beweisen kannst. Unabhängig davon, das ich keine Einsicht in die Bücher des Vereins habe. Ich habe dich auch noch nie vor den Kadi ziehen wollen, dafür bist du mir einfach zu dumm. Wenn Du meinst das Du hier sinnfreie Abschuldigungen , versteckt hinter einem Nick loslassen musst, bitte - du hast sicher zu Hause nichts zu sagen. Also tobe dich ruhig hier aus.

3. Hast Du das Thema verfehlt, denn es geht hier um Leute, die dem RWE finanziellen Schaden zufügen und auch ganz schweren Imageschaden. Aber lenkt nur von diesen Chaoten ab. Beschützt Sie weiter.

GottseiDank sind wir in der Kneipe und es können nur eine Handvoll hier mitlesen.
(12.09.2011, 23:18)batman schrieb: Also wenn die Brigade jetzt spendet ist die Sache vom Tisch?

Pfeifen Herrlich wie hier um Spenden geworben wird.

Die sache ist auch so vom tisch
(13.09.2011, 07:26)Combo schrieb: na was soll denn rauskommen?
hast doch gesehen und aktiv beigetragen das so endet
ist doch ne art entschuldigung wo zumindest der nachwuchs was von hat
Also so langsam sollten sich manche mal hier hinterfragen. Mit Geldspenden für den Nachwuchs ist man also im Nachgang für vermeitlich schlechtes Verhalten von aller Sünde wieder befreit? Interessant.
Eine "Art der Entschuldigung"... Scheinheiliges Getue.

Ich hoffe die Brigade geht auf diesen Vorschlag nicht ein. Wenn sie spenden wollen sollen sie das tun aber nicht unter diesem Vorwand.
(12.09.2011, 16:42)Arokh schrieb: Ja da gehörst du übrigens auch dazu, zum Glück nur in Form von bewusst provokanten Beiträgen. Aber das soll hier nicht das Thema sein.
Da giebt es nichts hinzuzufügen

(12.09.2011, 16:59)dj_mario schrieb: und Blume erspar mir bitte jeglichen Kommentar dazu.
(12.09.2011, 18:12)ronry schrieb: Hatte ich noch vergessen....@blume..tu mir einen Gefallen und lass diese sinnlosen Kommentare dazu

Irgendwann , und ich flehe Gott,Ahlla,Budda uns wenns sein muß auch den Teufel an verstehst auch du was man dir hier sagen will und auch laufend sagt.

Ich möchte mal einen anderen Aspekt in die Runde werfen.
Wie ist der Stand beim Fanprojekt?
Ich als Normalfan kann bis jetzt keine Verbesserung erkennen.
Es gibt auch noch genug andere Gruppen die sich nicht benehmen können.
Ab wann kann man mit Erfolgen rechnen?Wie lange dauert sowas,bis eine solche Arbeit Früchte trägt?
Vielleicht kann sich auch mal der Herr Besecke hier äussern.

Ich verstehe das schon, nur Dich nehme ich nicht für voll. Nochmal zu deiner Info... Ich habe weder 1000 Nicks, kenne keine Steuerbücher des Vereins usw. / Wenn Dir Meinungen nicht passen ist es dein gutes Recht eine andere Meinung zu haben und die kund zu tun. Es ist ein " freies " Land. Wenn Du allerdings Unsinn schreibst und Anschuldigungen verbreitest die nicht haltbar sind, dann kommentiere ich dir das gern, solange bis das in auch bei dir ankommt. Allerdings habe ich die Befürchtung, das du es nicht ankommen lassen willst. - Auch deine eigene, beschränkte Ansicht -

Ich freue mich jedenfalls auf den heutigen Abend. Erst ein Heimsieg des RWE ( ich hoffe nur, das wir hinterher über den Sieg schreiben können und nicht über Prügeleien, Pyro und dergleichen ) und dann als Zugabe das CL - Spiel des BVB.

Deshalb wünsche ich allen vernünftigen und wahren Fans unseres Clubs einen schönen Abend !
(13.09.2011, 10:40)jule147 schrieb: Ich möchte mal einen anderen Aspekt in die Runde werfen.
Wie ist der Stand beim Fanprojekt?
Ich als Normalfan kann bis jetzt keine Verbesserung erkennen.
Es gibt auch noch genug andere Gruppen die sich nicht benehmen können.
Ab wann kann man mit Erfolgen rechnen?Wie lange dauert sowas,bis eine solche Arbeit Früchte träg
t? Vielleicht kann sich auch mal der Herr Besecke hier äussern.

@jule...Früchte am Baum reifen langsam und brauchen ihre Zeit...Es gibt keinen Termin, ab wann man mit Erfolgen rechnen kann. Wenn es konsequent gemacht wird, brauchst Du schon 2-3 Jahre, und bei den so extrem unterschiedlichen Fangruppierungen in Erfurt wohl länger.
Ich würde von Nico Besecke auch gern mal wissen, mit wem er eigentlich konkret arbeitet.

Hab mal einige Beiträge gelöscht.
Das Thema "Benehmen und Respektieren einer Fangemeinschaft" soll helfen,sich untereinander besser zu verstehen und auch mal Klartext zu schreiben.
Da brauch man keine weiteren Sticheleien,dass der nächste dann weiter macht und irgendwann alles hier in Hassausprüchen endet.
@Blumenkind: Halt auch du dich bitte drann und versuche sachlich zu sein !

@ Axl Rose... bin ich doch, mich nervt nur, wenn irgendwelche Anschuldigungen kommen, die durch nix zu beweisen sind, nur weil Leuten wie DJ Mario, die Argumente ausgehen. Das hat schon etwas mit Benehmen und Respektieren zu tun. Oder findest du das jetzt nicht?
(13.09.2011, 10:42)Blumenkind schrieb: Ich verstehe das schon, nur Dich nehme ich nicht für voll. Nochmal zu deiner Info... Ich habe weder 1000 Nicks, kenne keine Steuerbücher des Vereins usw. .....

lass gut sein
nicht immer nochmal und nochmal...

letzte Woche ging´s doch auch halbwegs. (aus meiner Sicht jedenfalls) Lachen7
(12.09.2011, 14:20)Blumenkind schrieb: @ Brigade Weimar !

Ich würde Dir und Deinen Mitstreitern empfehlen, das du Jena - Fan wirst. Diese Fangruppierung entspricht Eurem Niveau

Oder besser ganz die Finger von Fußball lassen. Golf ist schön oder Bogenschiessen.

Benehmen und respektieren

(12.09.2011, 15:28)Blumenkind schrieb: @ Brigade Weimar... ich verstehe ja, wenn man sonst nirgends etwas zu sagen hat, das man wenn man schon mal in unserem großen und so tollen Land unterwegs ist, die Sau rauslassen muss. Aber macht doch bitte das RWE - Zeichen ab. Sonst denken noch Leute, das Ihr RWE - Fans seit. Und das seit Ihr ganz gewiss nicht. Bitte geht nach Jena und werdet dort Fan. Ich kaufe dir dort auch ne Dauerkarte!

Benehmen und Respektieren

(13.09.2011, 08:04)Blumenkind schrieb: [QUOTE='dj_mario' pid='267643' dateline='1315839562

1. Weil dieser Thread hier Benehmen und Respektieren heist

2. dafür bist du mir einfach zu dumm. Wenn Du meinst das Du hier sinnfreie Abschuldigungen , versteckt hinter einem Nick loslassen musst, bitte - du hast sicher zu Hause nichts zu sagen. Also tobe dich ruhig hier aus.
Benehmen und Respektiern

[/quote]

(13.09.2011, 10:53)Blumenkind schrieb: @ Axl Rose... bin ich doch, mich nervt nur, wenn irgendwelche Anschuldigungen kommen, die durch nix zu beweisen sind, nur weil Leuten wie DJ Mario, die Argumente ausgehen. Das hat schon etwas mit Benehmen und Respektieren zu tun. Oder findest du das jetzt nicht?

Na ja ,soviel zum Thema.

Lass gut sein @dj_mario...können alle anderen einordnen.....Winken1
(13.09.2011, 10:44)ronry schrieb: @jule...Früchte am Baum reifen langsam und brauchen ihre Zeit...Es gibt keinen Termin, ab wann man mit Erfolgen rechnen kann. Wenn es konsequent gemacht wird, brauchst Du schon 2-3 Jahre, und bei den so extrem unterschiedlichen Fangruppierungen in Erfurt wohl länger.
Ich würde von Nico Besecke auch gern mal wissen, mit wem er eigentlich konkret arbeitet.

Eine Zusatzfrage wäre, wann und ob wieder ein zweiter Betreuer(in) kommt?
(13.09.2011, 12:21)jule147 schrieb: Eine Zusatzfrage wäre, wann und ob wieder ein zweiter Betreuer(in) kommt?

Nun Ja , jetzt kann ich es ja schreiben.
Ich hatte mich damals auf die zweite Stelle beworben da ich seit über 20 Jahren in der Kinder und Jugendarbeit tätig bin ,ich mich in der RWE Szene denke ich ziemlich gut auskenne usw.wsw.
Ich wurde auch zu den Bewerbungsgesprächen eingeladen und habe es in die Runde der letzten 3-5 Bewerber geschafft. (von über ca. 50 Mitbewerbern).
Zwei Tage vor Offiziellen Arbeitsbeginn hatte ich dann die Absage im Briefkasten das ich keinen abgeschlossenen Abschluß als Sozialdiplompädagoge habe und von daher den Ansprüchen nicht genüge.

Da frage ich mich allerdings was ein Studi ohne Kenntnis von der Materie hier im Erfurter Umfeld bewirken will.

Denn gehört habe ich seit dem kein Wort mehr ob und von wem die zweite Stelle besetzt wurde.

Dies soll auf keinen Fall schmählernd auf Nico seine Arbeit sein ,um gotteswillen nur allein stehst du in dem Job auf verlorenen Posten.

Von daher würde mich auch interresieren wer der zweite Mann/Frau ist.
(13.09.2011, 12:48)dj_mario schrieb: Nun Ja , jetzt kann ich es ja schreiben.
Ich hatte mich damals auf die zweite Stelle beworben da ich seit über 20 Jahren in der Kinder und Jugendarbeit tätig bin ,ich mich in der RWE Szene denke ich ziemlich gut auskenne usw.wsw.
Ich wurde auch zu den Bewerbungsgesprächen eingeladen und habe es in die Runde der letzten 3-5 Bewerber geschafft. (von über ca. 50 Mitbewerbern).
Zwei Tage vor Offiziellen Arbeitsbeginn hatte ich dann die Absage im Briefkasten das ich keinen abgeschlossenen Abschluß als Sozialdiplompädagoge habe und von daher den Ansprüchen nicht genüge.

Da frage ich mich allerdings was ein Studi ohne Kenntnis von der Materie hier im Erfurter Umfeld bewirken will.

Denn gehört habe ich seit dem kein Wort mehr ob und von wem die zweite Stelle besetzt wurde.

Dies soll auf keinen Fall schmählernd auf Nico seine Arbeit sein ,um gotteswillen nur allein stehst du in dem Job auf verlorenen Posten.

Von daher würde mich auch interresieren wer der zweite Mann/Frau ist.

Gute Frage dj_mario.....schon interessant, das du dich auch beworben hattest und mit welcher begründung abgelehnt wurde..passte wohl nicht in den stellenplan..??

abgesehen davon, das ich seit wochen eher den eindruck habe ( auf grund bei mir eingehender mails von verschiedner seite), das das einzige, was derzeit in der frage läuft, die installierung eines fanrates zu sein scheint >>nur die frage darf wirklich erlaubt sein, ob man mit diesem instrument wirklich präventiv arbeiten kann, zumal er nur ganz bestimmte teile der fanszene abdeckt ( wenn man sich jedenfalls mal die in den mails auftauchenden namen anschaut - ein sammelsurium hier abgemeldeter bestimmter user) und ganz andere problemfelder links liegen gelassen werden. meine meinung dazu. und so lange da jemand wirkt, der eigentlich die materie nicht kennt und sich nicht breite kreise ins boot holt, kommen da keine ergebnisse @jule...ich wollte es vorhin nicht so drastisch ausdrücken.
aber nachdem der dj sich hier geoutet hat, kann mans ja mal sagen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste