Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benehmen und Respektieren einer Fangemeinschaft
Und am Ende Eures Märchens hat sich der Busfahrer ständig verfahren und alle Fahrgäste anderen sind schuld an dem Zoff. Irre

Null Selbstreflexion, selbst nach zwei Tagen Schei.ße bauen nicht. Geh´ zum Arzt, du "Fan". Zu einem für oben rum. Nicht zum aushalten, dieses unterirdische Geblubber von Schwachmaten, die nichts, aber auch gar nichts raffen. Armer RWE!

Sprich doch mal zu einer "Versammlung" an, ob ein Vereins- oder Sportartwechsel nicht das Richtige für Euch wäre. Fänden sicher viele gut, wenn es gelänge. Also! RWE
Wer hat dich gefragt?
(12.09.2011, 22:16)dawnofbattle schrieb: Und am Ende Eures Märchens hat sich der Busfahrer ständig verfahren und alle Fahrgäste anderen sind schuld an dem Zoff. Irre

Null Selbstreflexion, selbst nach zwei Tagen Schei.ße bauen nicht. Geh´ zum Arzt, du "Fan". Zu einem für oben rum. Nicht zum aushalten, dieses unterirdische Geblubber von Schwachmaten, die nichts, aber auch gar nichts raffen. Armer RWE!

Sprich doch mal zu einer "Versammlung" an, ob ein Vereins- oder Sportartwechsel nicht das Richtige für Euch wäre. Fänden sicher viele gut, wenn es gelänge. Also! RWE

hauptsache du tust alles raffen mein guter,sei froh das du nicht zum arzt mußt oder vieleicht doch!was wir zu unseren versammlungen ansprechen geht dich ein ***** an ich kann genauso zurückschießen wi du heinz
ich finde es lächerlich wie hier ewig über eine sache gelabert wird die jedes we stattfindet.egal bei welchem verein.
hört auf zu streiten
Papa hat ne gute sache in raum gestellt
sie dient wirklich zu was gutem und ist ne art entschuldigung für passiertes und auch nicht passiertes
Ja genau , das brauchen wir jetzt noch.
Gegenseitig DUMM MACHEN im Nachgang.
Nabend
(12.09.2011, 22:04)BRIGADE WEIMAR schrieb: achso bevor ich es vergesse,der mann der den bus organisiert hat lag zum schulß rotzevoll im mittelgang vom bus davon habe ich auch noch nichts gelesen in irgend einen beitrag,andere singen und lachen wenn sie was getrunken haben andere fallen einfach um

Ich wusste gar nicht, dass man anderen Leuten schadet, wenn man betrunken im Gang liegt. Lachen5 Sowas kann schonmal passieren.
Gute Nacht ich sehe das alles führt zu nichts mehr dank solchen Usern wie "dawnofbattle "
ja haut rein und lasst es gut sein
(12.09.2011, 22:15)BRIGADE WEIMAR schrieb: wieso kindergarten frag doch die leute die hier alles so hochgespielt haben,zum beispiel harald sein bruder @ronry

Dein Kollege unterhält sich da etwas sachlicher mit mir per PN. Zu Deiner Kenntnis.
Wenn man aggro ist, wie samstag, habe ich kein Bedürfnis, darüber zu reden, sonst wäre das da unter 4 Augen geklärt. Ob des Zustandes einiger war das aber vernünftig nicht möglich.
Und es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man rotzenvoll im Gang liegt und dann kein Zeug mehr rufen und brüllen kann oder dazu trotz Alkohol durchaus noch in der Lage ist in einer Art, die grenzwertig und genaugenommen strafrechtlich relevant ist.
Dein Kollege hats kapiert. Auch zu Deiner Info.

Die Sache mit der Spende würde ich begrüßen. Redet einfach drüber. Und sagt was dazu hier. An wen, wurde ja gesagt. Wäre irgendwo ein Zeichen Eurerseits.

Und dann ist gut.

(12.09.2011, 22:30)oldierwe schrieb: ich finde es lächerlich wie hier ewig über eine sache gelabert wird die jedes we stattfindet.egal bei welchem verein.

Damit es bei uns nach Möglichkeit nicht mehr stattfindet.

(12.09.2011, 22:32)Erbsenzähler schrieb: Ich wusste gar nicht, dass man anderen Leuten schadet, wenn man betrunken im Gang liegt. Lachen5 Sowas kann schonmal passieren.
@erbsenzähler du mußt aber immer noch einen draufhauen sonst geht es dir nicht gut oder
so auch guten nacht von mir hab auch kein bock mehr mich zu der sache zu äußern,haut rein NUR DER RWE
also lasst doch die brigade jetzt mal luft holen und auf Papas vorschlag reagieren
sonst können hier noch 2wochen labern und kommt nix bei raus
Also wenn die Brigade jetzt spendet ist die Sache vom Tisch?

Pfeifen Herrlich wie hier um Spenden geworben wird.
(12.09.2011, 23:18)batman schrieb: Also wenn die Brigade jetzt spendet ist die Sache vom Tisch?

Pfeifen Herrlich wie hier um Spenden geworben wird.

na was soll denn rauskommen?
hast doch gesehen und aktiv beigetragen das so endet
ist doch ne art entschuldigung wo zumindest der nachwuchs was von hat

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste