Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benehmen und Respektieren einer Fangemeinschaft
(12.09.2011, 16:30)Blumenkind schrieb: wahre RWE - Fans schaden nicht ihrem Verein. Ratten schon !
ich muss sagen du nimmst deinen mund ganz schön voll,aber zum glück bin ich nicht der einzige der das hier so sieht,macht das eigentlich spaß so sinnlose beiträge zu schreiben wie das bei dir der fall ist!
(12.09.2011, 20:56)BRIGADE WEIMAR schrieb: ich muss sagen du nimmst deinen mund ganz schön voll,aber zum glück bin ich nicht der einzige der das hier so sieht,macht das eigentlich spaß so sinnlose beiträge zu schreiben wie das bei dir der fall ist!
hallo brigade kammeradWinken1
(12.09.2011, 20:45)Combo schrieb: also erstmal hut ab vor brigade we der hier n A... in der hose hat und offen sagt das es total schei...war und eine interne aufarbeitung in seiner gruppe geben wird
im gegensatz zu dem anderen von der brigade der bis jetzt nix ausser Blö...sinn hier von sich gegeben hat und dern fanclub der sicherlich für den rwe brennt in ein sehr schlechtes licht gerückt hat
das war sehr kontraproduktiv und hat hier die meinung zur brigade weimar sehr negativ beeinflusst
ich denke da sind einfach paar typen nicht herr ihrer sinne gewesen bzw alkohol nicht vertragen
sowas darf natürlich nicht passieren und sollte eigentlich von normalos aus der truppe verhindert werden
hoffe sie lernen aus der sache und haben die Ei... sich bei den betroffenen zu entschuldigen
das sollte dann so langsam reichen zu dem ekligen thema

was willst du mir unterstellen nur weil ich mich nicht weiter zum thema geäußert habe,ich habe doch klar und deutlich gesagt das es dinge gab die ich nicht in ordnung fand
(12.09.2011, 20:54)Brigade-WE schrieb: kontraproduktiv hin oder her der Großteil der anderen Beiträge war auch unter aller sau!
Ich musste mich auch sehr zusammen nehmen manche Sachen einfach nicht zu Kommentieren.
Da sollten sich Leute teilweise fragen ob sie hier richtig sind.

HALLO BRIGADE NUR DER RWERWE
(12.09.2011, 21:01)BRIGADE WEIMAR schrieb: NUR DER RWE:rwe:

Na dann, sind wir ja einer Meinung Cool

ich unterstelle nix und niemanden zu den anschuldigungen
ganz einfach weil ich nicht dabei war
aber ich kritisiere das von der beschuldigten truppe bis vor 2 beiträgen nix zu der sache kam die es aufzuarbeiten galt
einzig und allein das und da hast du brigade weimar den hauptanteil dran
ich denke ihr lebt für den rwe???
klar dazu gehören auch emotionen und auch mal ne grenzwertige handlung,ein spieler macht ja auch mal ne rote karte
aber wenn nur hälfte von dem stimmt was hier angezählt wurde dann find das doch echt zum kotz... und sollte eigentlich genügen in zukunft nicht mehr mit den beschuldigten zu kommunizieren,geschweige ein bus oder sonstwas zu teilen
es sollte bei allen emotionen doch gesittet und fair abgehen
ich verurteile solch benehmen genau wie falsche anschuldigungen
aber die habt ihr nicht widerlegt...leider und zu sagen die haben ja auch mitgemacht dient der sache nicht und lässt euch nur schlechter dastehen
es sollte bei allen emotionen doch gesittet und fair abgehen
ich verurteile solch benehmen genau wie falsche anschuldigungen
aber die habt ihr nicht widerlegt...leider und zu sagen die haben ja auch mitgemacht dient der sache nicht und lässt euch nur schlechter dastehen
[/quote]

Wie müssen ja hier auch nicht jede Rückhaltlose Anschuldigung wiederlegen wo kommen wir dahin,
ich sag ja auch nicht das du gestern in Stadtroda west zum derby warst.
Vorschlag an die Brigade-Sportsfreunde.
Ihr spendet ne Summe X, die unserem Nachwuchs zu Gute kommt.
Bei Interesse -->PM an mich und ich kümmere mich darum.
Was haltet ihr davon ?
(12.09.2011, 21:35)Papa schrieb: Vorschlag an die Brigade-Sportsfreunde.
Ihr spendet ne Summe X, die unserem Nachwuchs zu Gute kommt.
Bei Interesse -->PM an mich und ich kümmere mich darum.
Was haltet ihr davon ?

Winken1

Genau eine Spende an die Kids , und Ruhe ist mit dem Thema hier! Is ja wie im Kindergarten .
(12.09.2011, 21:40)Combo schrieb: Winken1

hat dir irgendjemand was in kaffee gemacht,warum sollte ich spenden?wenn du soviel übrig hast dann kannst du es doch übernehmen mit der spende

Nein in die Milch
Lachen5

Cafe

achso bevor ich es vergesse,der mann der den bus organisiert hat lag zum schulß rotzevoll im mittelgang vom bus davon habe ich auch noch nichts gelesen in irgend einen beitrag,andere singen und lachen wenn sie was getrunken haben andere fallen einfach um
Schade, es wäre ja nur für den RWE gewesen.
Mal ne gute Tat gewissermaßen. Ihr habt 30 Mitglieder (?). Jeder 5€ und der Nachwuchs des RWE wäre Euch zu großem Dank verpflichtet.
Überlegts Euch!
Da könnt ihr wirklich mal Euer großes Rot-Weißes Herz zeigen !
(12.09.2011, 22:04)Papa schrieb: Schade, es wäre ja nur für den RWE gewesen.
Mal ne gute Tat gewissermaßen. Ihr habt 30 Mitglieder (?). Jeder 5€ und der Nachwuchs des RWE wäre Euch zu großem Dank verpflichtet.
Überlegts Euch!
Da könnt ihr wirklich mal Euer großes Rot-Weißes Herz zeigen !

wir können sowas gerne zu einer versammlung ansprechen ob es mal eine überlegung dafür gibt!aber mit großen summen dürft ihr dann auch nicht rechnen,aber zur not haben wir ja noch den dortmundschal wenn der was bringt Lachen5bei ebay wäre immerhin ne kleinespende für die kids
(12.09.2011, 21:49)alex79 schrieb: Genau eine Spende an die Kids , und Ruhe ist mit dem Thema hier! Is ja wie im Kindergarten .

wieso kindergarten frag doch die leute die hier alles so hochgespielt haben,zum beispiel harald sein bruder @ronry
(12.09.2011, 22:12)BRIGADE WEIMAR schrieb: wir können sowas gerne zu einer versammlung ansprechen ob es mal eine überlegung dafür gibt!aber mit großen summen dürft ihr dann auch nicht rechnen,aber zur not haben wir ja noch den dortmundschal wenn der was bringt Lachen5bei ebay wäre immerhin ne kleinespende für die kids

Super ! Besprich das mal und guckt mal, was geht !
Du kannst mir jederzeit ne PM schicken. Da erkläre ich dir, wie das funktioniert und dass Du dir sicher sein kannst, dass Eure Spende auch dort anlommt, wo sie hingehört . *gefällt mir *

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste