Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benehmen und Respektieren einer Fangemeinschaft
(12.09.2011, 14:20)Blumenkind schrieb: @ Brigade Weimar !

Ich würde Dir und Deinen Mitstreitern empfehlen, das du Jena - Fan wirst. Diese Fangruppierung entspricht Eurem Niveau und unser Verein hat mehr Geld in der Kasse.

Oder besser ganz die Finger von Fußball lassen. Golf ist schön oder Bogenschiessen. Oder Ihr meldet Euch beim Boxen an, da könnt ihr euch legal prügeln.

Er nu wieder

(12.09.2011, 15:28)Blumenkind schrieb: @ Brigade Weimar... ich verstehe ja, wenn man sonst nirgends etwas zu sagen hat, das man wenn man schon mal in unserem großen und so tollen Land unterwegs ist, die Sau rauslassen muss. Aber macht doch bitte das RWE - Zeichen ab. Sonst denken noch Leute, das Ihr RWE - Fans seit. Und das seit Ihr ganz gewiss nicht. Bitte geht nach Jena und werdet dort Fan. Ich kaufe dir dort auch ne Dauerkarte!

Da hab ich drauf gewartet.Hast sicher den Stimmfahrtenschreiber vom Bus ausgebaut und stellst ihn dem Steinhaus, der Jüdischen Gemeinde und dem Verfassungsschutz zur Verfügung.

Was ich damit sagen will, Blume kennst du die Brigade näher oder persönlich?
Oder wolltest du nur wieder mal Öl ins Feuer gießen *wie immer*
Ich dachte du bist eher der Golftyp aber da nützt ja kein Schiriausweis.

Wie kannst du dir anmaßen eine Gruppierung des RWE dem Erzfeind anzubieten.
Der Momentane Disput ist da mal außen Vorgelassen.
Wie wäre es wenn ich dir vorschlage zu deinem Hassclub RBB überzulaufen.

(12.09.2011, 15:47)dj_mario schrieb: Er nu wieder

(12.09.2011, 15:28)Blumenkind schrieb: @ Brigade Weimar... ich verstehe ja, wenn man sonst nirgends etwas zu sagen hat, das man wenn man schon mal in unserem großen und so tollen Land unterwegs ist, die Sau rauslassen muss. Aber macht doch bitte das RWE - Zeichen ab. Sonst denken noch Leute, das Ihr RWE - Fans seit. Und das seit Ihr ganz gewiss nicht. Bitte geht nach Jena und werdet dort Fan. Ich kaufe dir dort auch ne Dauerkarte!

Da hab ich drauf gewartet.Hast sicher den Stimmfahrtenschreiber vom Bus ausgebaut und stellst ihn dem Steinhaus, der Jüdischen Gemeinde und dem Verfassungsschutz zur Verfügung.

Was ich damit sagen will, Blume kennst du die Brigade näher oder persönlich?
Oder wolltest du nur wieder mal Öl ins Feuer gießen *wie immer*
Ich dachte du bist eher der Golftyp aber da nützt ja kein Schiriausweis.

@blumenkind kennt die brigade ganz bestimmt nicht sonst würde er nicht solche blöden äußerungen machen,aber seine kommentare sind ja eh immer fürn Sitzfleisch
@ ronry an deiner stelle würde ich mit deinen aussagen sehr vorsichtig sein,es reicht wenn du hier bei community deine beiträge schreibst aber was der ***** jetzt noch bei facebook soll kann ich nicht verstehen!hast du zuhause nichts zu melden das dich das so geil macht hier über RWE Fangruppierungen herzuziehen?

wie wärs wenn du uns mal in unseren club besuchen kommst?da kannst du dich überzeugen das wir wahre RWE FANS sind,danach kannst du dir erst eine meinung bilden,und uns mit den ratten in verbindung zu bringen ist schon eine sehr gewagte aussage!Wut4
Brigade Weimar,

ich denke, was hier fällig wäre, und was Ronry vielleicht auch erwartet, ist eine klare Entschuldigung. Und zwar nicht das Genörgle und Genöle und Beschwichtigen und Kleinreden, was du hier machst.
Eine Entschuldigung nicht bei uns oder dem Verein, sondern an Ronry und die anderen im Bus, die Euch eine Mitfahrgelegenheit geboten haben, die Ihr belästigt, beschimpft und bedroht habt und die sich wahrscheinlich wegen Euch in der Stadt und auf den Parkplätzen in Grund und Boden geschämt haben. Und damit verbunden die Zusicherung, dass sich sowas nicht wiederholen wird.
(12.09.2011, 16:07)BRIGADE WEIMAR schrieb: wie wärs wenn du uns mal in unseren club besuchen kommst?da kannst du dich überzeugen das wir wahre RWE FANS sind,danach kannst du dir erst eine meinung bilden,und uns mit den ratten in verbindung zu bringen ist schon eine sehr gewagte aussage!Wut4

wahre RWE - Fans schaden nicht ihrem Verein. Ratten schon !
[Wie wäre es wenn ich dir vorschlage zu deinem Hassclub RBB überzulaufen.

[/quote]

Das wäre dann auch ein guter Club für Prügler, Schalentwender, Pyromanen und dergleichen. Gute Idee. Also dann die Wahl RB oder CZJ.
Und mal im Errnst ( ich behaupte übrigens nicht das z.B. Brigade Weimar immer daran beteiligt war ) - aber könnte es sein, das die Prügelei in Sondershausen, die gegen Darmstadt und jetzt die Aktionen in und um Bielefeld drei Vorkommnisse zuviel waren? Ich war gestern abend beim Eishockey, da hatten Leute den Beitrag gesehen und ich durfte mich rechtfertigen, das RWE kein Schlägerclub ist.

Es gibt leider Leute, die dem Club schaden ohne es zu begreifen. Wetten das weniger Zuschauer ins SWS kommen, weil Sie Angst haben in solche " kleinen" Vorkommnisse zu geraten? Das steigert die Zuschauerzahl und den Erlös für unseren Club gewaltig - oder?

Aber ganz ehrlich: Schuld hat für mich RR, der nur redet und nicht durchgreift. Die Stadionsperre wäre bei mir noch das kleinere Übel für die Täter.
(12.09.2011, 16:32)Blumenkind schrieb: Es gibt leider Leute, die dem Club schaden ohne es zu begreifen.
Ja da gehörst du übrigens auch dazu, zum Glück nur in Form von bewusst provokanten Beiträgen. Aber das soll hier nicht das Thema sein.

(12.09.2011, 16:42)Arokh schrieb: Ja da gehörst du übrigens auch dazu, zum Glück nur in Form von bewusst provokanten Beiträgen. Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Zum Thema gehört es aber eben doch ein bißchen,
dann ich behaupte noch mal und ganz bewußt das es eben dieser User @Blumenkind den RWE der Steurhinterziehung bezichtigt hat (unter welchen seiner 1000 Nicks auch immer)
Das eben dieses Blumenkind mich und den SDH vor den Kadi ziehen wollte und uns mit einer Anzeige drohte.

Soviel zur Liebe zu seinem Club und den Fans des selbigen.

Aber nun wieder zurück zum Thema,und Blume erspar mir bitte jeglichen Kommentar dazu.

GottseiDank sind wir in der Kneipe und es können nur eine Handvoll hier mitlesen.
(12.09.2011, 16:32)Blumenkind schrieb: Es gibt leider Leute, die dem Club schaden ohne es zu begreifen. Wetten das weniger Zuschauer ins SWS kommen, weil Sie Angst haben in solche " kleinen" Vorkommnisse zu geraten? Das steigert die Zuschauerzahl und den Erlös für unseren Club gewaltig - oder?

Und das dürfte beim Aufsteigen in die zweite Liga bestimmt helfen, oder BW? Winken1

Sicherlich ist das zu kleinen Teilen auch dem Stadion geschuldet. Zum Spiel Leverkusen gegen Dresden, dem ich im Gästeblock beiwohnen durfte, wollten einige LEV Anhänger (nur zur Verdeutlichung, dass es überall Deppen gibt) auch nach dem Spiel Richtung Gegengerade stürmen, aber das große Tor hat dies effektiv verhindert. Sowas im SWS und es wär nicht zu "schweren Ausschreitungen" gekommen. :(

Aber so lange es Menschen gibt, die so uneinsichtig sind, ist das alles nur gerede und hoffen.
(12.09.2011, 16:01)BRIGADE WEIMAR schrieb: @ ronry an deiner stelle würde ich mit deinen aussagen sehr vorsichtig sein,es reicht wenn du hier bei community deine beiträge schreibst aber was der ***** jetzt noch bei facebook soll kann ich nicht verstehen!hast du zuhause nichts zu melden das dich das so geil macht hier über RWE Fangruppierungen herzuziehen?

Ich habe zu Hause soviel zu melden, als ich da entscheide. Um Dir das zu beantworten.
Und ich glaube schon, das ich einschätzen kann, was ich sage bis zu einem gewissen Punkt und was nicht.
Aber nett, jetzt weiß ich wenigstens, mit wem ich schreibe. Abgesehen, davon, das das bei FB schon gestern drin war. Und nichts anderes als hier.
Und ich ziehe nicht über etwas her. Okay?? Das sind Tatsachen, die auch Du nicht wegwischen kannst.
Auch wenn Du persönlich Dich aus vielen Dingen herausgehalten hast, um der Korrektheit wegen das auch zu sagen.

Zu den anderen Sachen in Bielefeld - um Deine Frage zu beantworten - äußere ich mich nicht, da ich nicht dabei war und mir demzufolge darüber kein Urteil erlaube.
Ich habs zur Kenntnis genommen, das irgendwo 30 Leute in Bielefeld ne Kneipe zerlegt haben sollen, was und wie es war, weiß ich nicht. Sollte es stimmen, verurteile ich das genauso. Ebenso die Auseinandersetzungen an dem einen Steinbrück-Bus aus Gotha, wo angeblich der halbe Bus auf 3 Bielefelder losgegangen sein soll, weil die nen "Stinkefinger " gezeigt haben. Das heisse ich genauso wenig gut, das man da gleich soweit gehen muss und auf die Umwelt mit Flaschen los geht.

Ich bin Freitag in Weimar. Ich habe kein Problem damit, mich mit Dir irgendwohin zu setzen und sachlich zu reden. Aber die Betonung liegt auf sachlich. Ich höre mir auch Deine Argumente an. Was nicht heisst, das ich alles davon akzeptiere.
Du hast geäußert, das Du selbst einige Sachen nicht gut fandest. Akzeptiere ich so, ist ein Wort. Ich hatte aber gehofft, das Du dabei mal bissel mehr in die Tiefe gehst, was die Dinge gegenüber dem Busfahrer betreffen. Und warum einige der Meinung waren, anderen aus dem Bus Prügel anbieten zu müssen oder handgreiflich zu werden.
Folge des Alkohols?? Oder irgendwelcher Frust über irgendetwas??

Hatte ich noch vergessen....@blume..tu mir einen Gefallen und lass diese sinnlosen Kommentare dazu
Guten Abend,
ich komme Grad von der Arbeit Heim und lese so was und bin bedient.
Wut2

Ich war auch im besagten Bus!

Die Verbalen Entgleisunggen waren auf jeden Fall unterste Schublade und gehen/gingen gar nicht.
Sie sind sicherlich durch den deutlich überforderten Busfahrer noch Anmgeheizt wurden. Im Bezug Polizei hätte sich einiges Vermeiden lassen, und sich die Stimmung auch nicht so hoch gespielt.

Trotz alledem es war ***** und es wird eine Interne Aufarbeitung darüber in der Brigade geben! Und eine Entschuldigung beim Busfahrer folgen!

Das nächste die Aktion mit den BVB Fans wird hier unnötig hochgespielt und von völlig Unbeteiligten als Plattform für Grundsatz Einstellungen missbraucht.
Es gab keine Androhung von Gewalt oder sonstwas, es war einfach sinnloses Rumgelaber zwischen den Fans was das ergebnis hatte ihr fahrt einfach weiter und gut ist! Das Rumgeschubse war zwischen zwei BVB Anhängern Zwei Brigade Mitgliedern und einem aus Gotha wurde aber von ALLEN anderen anwesenden Personen beider Seiten sofort aufgelöst.(Aus dieser Aktion resultierte auch der Schal)

Jetzt zum Forum,
ich Finde es eine Absolute Frechheit wie hier über einen ganzen Fan-Club mit knapp 30 Mitgliedern hergezogen wird.
Von Empfehlungen den Verein zu wechseln bis hin zu bösen und Unterstellungen (Böller im Stadion...)

Im Forum hetzt jeder mit und immer weiter das ist keine Art für eine "Community" und einfach unverschämt!

@RONRY warum hast du eig. nicht die anderen Missstände im Bus angesprochen? zb. Rauchen im Bus oder gar besoffen im Gang liegen??????
Ach stimmt hätte ja hier nicht so reingepasst das waren ja keine von der Brigade!!!!!!!!!!

(12.09.2011, 19:51)Brigade-WE schrieb: Guten Abend,
ich komme Grad von der Arbeit Heim und lese so was und bin bedient.
Wut2

Ich war auch im besagten Bus!

Die Verbalen Entgleisunggen waren auf jeden Fall unterste Schublade und gehen/gingen gar nicht.
Sie sind sicherlich durch den deutlich überforderten Busfahrer noch Anmgeheizt wurden. Im Bezug Polizei hätte sich einiges Vermeiden lassen, und sich die Stimmung auch nicht so hoch gespielt.

Trotz alledem es war ***** und es wird eine Interne Aufarbeitung darüber in der Brigade geben! Und eine Entschuldigung beim Busfahrer folgen!

Das nächste die Aktion mit den BVB Fans wird hier unnötig hochgespielt und von völlig Unbeteiligten als Plattform für Grundsatz Einstellungen missbraucht.
Es gab keine Androhung von Gewalt oder sonstwas, es war einfach sinnloses Rumgelaber zwischen den Fans was das ergebnis hatte ihr fahrt einfach weiter und gut ist! Das Rumgeschubse war zwischen zwei BVB Anhängern Zwei Brigade Mitgliedern und einem aus Gotha wurde aber von ALLEN anderen anwesenden Personen beider Seiten sofort aufgelöst.(Aus dieser Aktion resultierte auch der Schal)

Jetzt zum Forum,
ich Finde es eine Absolute Frechheit wie hier über einen ganzen Fan-Club mit knapp 30 Mitgliedern hergezogen wird.
Von Empfehlungen den Verein zu wechseln bis hin zu bösen und Unterstellungen (Böller im Stadion...)

Im Forum hetzt jeder mit und immer weiter das ist keine Art für eine "Community" und einfach unverschämt!

@RONRY warum hast du eig. nicht die anderen Missstände im Bus angesprochen? zb. Rauchen im Bus oder gar besoffen im Gang liegen??????
Ach stimmt hätte ja hier nicht so reingepasst das waren ja keine von der Brigade!!!!!!!!!!

sorry..aber rauchen im Bus geht auch nicht, das ist richtig. Nur ist mir das nicht aufgefallen, ich wüsste jetzt nicht wann und wo, da ich nun auch nicht dauernd gucke, was jeder macht...okay?? das hat also nichts mit reinpassen zu tun.
Genauso wenig wie besoffen im Gang liegen.
Wenn das so war, wirds auch gesagt und nicht unterschlagen.
Okay, wenn Ihr darüber intern sprecht und Euch beim Busfahrer entschuldigt.
Das Problem ist nur, ob dieses Unternehmen nochmal nen Bus für RWE-Fans stellen wird. Der hätte als Betroffner auch gut und gern ne Strafanzeige stellen können für einige der Äußerungen- das weisst Du ja???
Ich meine, mit der Polizei wurde doch auch vernünftgi an der Raststätte gesprochen. Warum dann später im Bus der ganze Terz nochmal??
Jungs- Ihr macht es einem echt nicht leicht, als positiv für die RWE-Fanszene wahrgenommen zu werden.
Die Szene mit den BVB-Fans sehe ich ein klein wenig anders. Aus einem bestimmten Grund schreibe ich Dir mal ne PN dazu hier.

also erstmal hut ab vor brigade we der hier n A... in der hose hat und offen sagt das es total schei...war und eine interne aufarbeitung in seiner gruppe geben wird
im gegensatz zu dem anderen von der brigade der bis jetzt nix ausser Blö...sinn hier von sich gegeben hat und dern fanclub der sicherlich für den rwe brennt in ein sehr schlechtes licht gerückt hat
das war sehr kontraproduktiv und hat hier die meinung zur brigade weimar sehr negativ beeinflusst
ich denke da sind einfach paar typen nicht herr ihrer sinne gewesen bzw alkohol nicht vertragen
sowas darf natürlich nicht passieren und sollte eigentlich von normalos aus der truppe verhindert werden
hoffe sie lernen aus der sache und haben die Ei... sich bei den betroffenen zu entschuldigen
das sollte dann so langsam reichen zu dem ekligen thema
kontraproduktiv hin oder her der Großteil der anderen Beiträge war auch unter aller sau!
Ich musste mich auch sehr zusammen nehmen manche Sachen einfach nicht zu Kommentieren.
Da sollten sich Leute teilweise fragen ob sie hier richtig sind.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste