Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benehmen und Respektieren einer Fangemeinschaft
(12.09.2011, 14:35)BRIGADE WEIMAR schrieb: endlich mal jemand der ein machtwort gesprochen hat!danke @tobey
"Juhu, ein Moderator sagt, dass ich mich nicht rechtfertigen muss - damit bin ich ja aus dem Schneider." Oder wie sollen wir das jetzt verstehen? Was hat das mit nem Machtwort zu tun, darauf aufmerksam zu machen, dass es jedem freigestellt ist, hier zu schreiben.
(12.09.2011, 14:28)3eckenelfer schrieb: "Schade" dass es das Video bei Youtube nicht mehr gibt.. Das war zwar nur ein kurzer Clip mit dem Titel "Nazi Zug" und zeigte einen eurer Helden. Nur der Clip wurde mit folgender Begründung entfernt:

"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassreden verstößt. "

Sagt schon genug aus.. leider..

goot sei dank wurde dieses video gelöscht das ist ja sowas von menschenverachtent also nein so geht das nicht Wut2
(12.09.2011, 14:33)BRIGADE WEIMAR schrieb: das ist ein forum keine gerichtsverhandlung!es wurde doch schon alles gesagt und diskutiert!

Gerichtsverhandlung wäre gar nicht schlecht! Diebstahl,wenn nicht sogar Raub! Volksverhetzung und Zeigen bzw. Rufen von Verfassungsfeindlichen Symbolen bzw. Texte! Das wär mal was für dich!
(12.09.2011, 14:37)Erbsenzähler schrieb: "Juhu, ein Moderator sagt, dass ich mich nicht rechtfertigen muss - damit bin ich ja aus dem Schneider." Oder wie sollen wir das jetzt verstehen? Was hat das mit nem Machtwort zu tun, darauf aufmerksam zu machen, dass es jedem freigestellt ist, hier zu schreiben.
kannst du sehen wie du willstWinken1
(12.09.2011, 14:33)BRIGADE WEIMAR schrieb: das ist ein forum keine gerichtsverhandlung!es wurde doch schon alles gesagt und diskutiert!

Richtig , das ist ein Forum, keine Gerichtsverhandlung.

Wenn Du meinst, das alles gesagt und diskutiert wurde, muss ich davon ausgehen, das alle anderen, die hier geschrieben haben, Recht haben mit ihren Meinungen. Denn klare Antworten zu klaren Fragen kamen von Dir nicht.
Ein " ich fand auch nicht alles gut" ist mir zu wenig für das, was ich alles angesprochen habe.
Und da ging es nicht um Fussball wohlgemerkt.
Wenn Du für die anderen Deiner Gruppe nicht sprechen darfst, okay. Dann lass den Boss an den Rechner.

@combo...da muss ich @tobey recht geben...ob und was man schreibt, muss jeder selbst wissen...

Auch daraus kann man sich schlussendlich eine Meinung bilden.

Mach den Thread zu @tobey......sinnlos...
(12.09.2011, 14:39)Quaresma86 schrieb: Gerichtsverhandlung wäre gar nicht schlecht! Diebstahl,wenn nicht sogar Raub! Volksverhetzung und Zeigen bzw. Rufen von Verfassungsfeindlichen Symbolen bzw. Texte! Das wär mal was für dich!
ist doch langweilig kenn ich schon,mußt mit was neuen kommen
Thema in die Kneipe verschoben!!!
also komisch das niemand was zu den ausschreitung in bielefeld schreibt sondern nur über eine langweilige busfahrt!und wer am rechner sitzt kann uns überlassen bleiben da brauchen wir dich nicht dazu@ronry
(12.09.2011, 14:20)Blumenkind schrieb: @ Brigade Weimar !

Ich würde Dir und Deinen Mitstreitern empfehlen, das du Jena - Fan wirst. Diese Fangruppierung entspricht Eurem Niveau und unser Verein hat mehr Geld in der Kasse.

Oder besser ganz die Finger von Fußball lassen. Golf ist schön oder Bogenschiessen. Oder Ihr meldet Euch beim Boxen an, da könnt ihr euch legal prügeln.
Genau deiner MeinungLachen8
Zitat:
(12.09.2011, 13:54)BRIGADE WEIMAR schrieb: wenn man im steinhaus sitzen tut und jede straftat für RR aufklären tut, dann setzt bitte durch, das tut bei tut aus dem duden gestrichen wird!!!!

"tut" macht bei mir nur mein auto....obwohl....das hat nen längeren atem: " tuuuuuuuut" Pfeifen

auf solche schlauen wie dich haben wir echt gewartet gott sei dank das du dich jetzt an den beiträgen beteiligst,da kann ja nichts mehr schief gehen mit der rechtschreibung,manche denken wirklich die können im netz was bewegen lächerlich

ich will nix bewegen....schon gar nicht im netz. ist nur ein denkanstoß, nicht mehr und nicht weniger!!! Pfeifen

Lachen5 Wiedermal herrlich. Ungeliebte Themen werden in die Kneipe verschoben. Aber euch ist doch hoffentlich dennoch bewusst, dass die Infos auch weitere Kreise ziehen oder?

Und wenn ihr schon Themen teilt, dann bitte ordentlich und nicht so!

@ronry: speziell bei deiner Person freut mich das ungemein. Pfeifen Und was ich "stecke lasse und was nicht" lass mal meine Sorge sein. zwinker
(12.09.2011, 14:56)batman schrieb: Aber euch ist doch hoffentlich dennoch bewusst, dass die Infos auch weitere Kreise ziehen oder?

Na, das hoffe ich doch stark Cool

@ Brigade Weimar... ich verstehe ja, wenn man sonst nirgends etwas zu sagen hat, das man wenn man schon mal in unserem großen und so tollen Land unterwegs ist, die Sau rauslassen muss. Aber macht doch bitte das RWE - Zeichen ab. Sonst denken noch Leute, das Ihr RWE - Fans seit. Und das seit Ihr ganz gewiss nicht. Bitte geht nach Jena und werdet dort Fan. Ich kaufe dir dort auch ne Dauerkarte!
Vielleicht ist der nette Schreiber Brigade Erfurt auch im Kanninchenzüchterverein,da brauchste ihn auch nich mit einer Dauerkarte nach Jxxx locken!
(12.09.2011, 15:34)Quaresma86 schrieb: Vielleicht ist der nette Schreiber Brigade Erfurt auch im Kanninchenzüchterverein,da brauchste ihn auch nich mit einer Dauerkarte nach Jxxx locken!

wohl auch der paradiesvogel beim karnickel-züchten.....Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste