(11.09.2011, 22:12)BRIGADE WEIMAR schrieb: mit den bvb fans haben wir uns nur unterhalten!alles andere ist blödsinn das hier so hoch zu jubeln
Na dann ist ja alles in Butter
(11.09.2011, 22:10)suppo schrieb: Es ging lediglich um deine reaktion die gleich in beleidigungen enden. Und den Sauberclub musst du hier auch nicht miemen Es ging lediglich darum, das es gestern nicht das erste war... und leider konnte auch ich Zeuge werden am Rande und habe die betroffenen Dortmunder Fans mit dem EF Kennzeichen auch am nächsten Parkplatz Ihre Wunden lecken sehen... Und eure Jacken werdet ihr wohl nicht verliehen haben in Kassel oder??? wunden lecken sehen`?nimmst du irgendwas das du es so übertreiben tust!
BRIGADE WEIMAR schrieb: mit den bvb fans haben wir uns nur unterhalten!alles andere ist blödsinn das hier so hoch zu jubeln
Pfeifen Na dann ist ja alles in Butter
Genau. Sie haben sich ganz friedlich unterhalten, und die BVB-Fans haben ihnen dann den Schal geschenkt.
(11.09.2011, 22:05)Outsider schrieb: Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt ??? Habe ich das ???
Also schön ruhig sein hast du nicht aber ich sage sie dir. und ich bin die ruhe selber
denke einfach mal nach
(11.09.2011, 22:18)BRIGADE WEIMAR schrieb: wunden lecken sehen`?nimmst du irgendwas das du es so übertreiben tust!
sie werden schon nicht ohne grund, gleich 5 km weiter auf den nächsten parkplatz gefahren sein... aber war ja alles nix
Und nehmen tu ich so einiges, nur geht dich das wohl auch nichts an. Und mit Kritik auch mal umgehen zu können ohne gleich beleidigend zu werden, scheint auch nicht deine grösste stärke zu sein. wenn doch alles nicht so war, wie es hier einige beobachten konnten, dann lass doch endlich mal ne erklärung raus wie es wirklich war, nur mit beleidgungen und dem unschuldsgetue tust du dir da grad selbst keinen gefallen.
Unterm Strich hat Yvonne Recht. Das ist ein wichtiges Thema bei uns , nicht nur wegen der Brigade. Da gibt es auch andere Gruppierungen .
Aber hier, wird es sicher zu keinem ergebnis führen...
schal zocken ist kein verbrechen,das ist der normale alltag in der fußballszene,das hat aber noch lange nichts mit zuschlagen zutun!
(11.09.2011, 22:22)Papa schrieb: Unterm Strich hat Yvonne Recht. Das ist ein wichtiges Thema bei uns , nicht nur wegen der Brigade. Da gibt es auch andere Gruppierungen .
Aber hier, wird es sicher zu keinem ergebnis führen...
Denk ich auch, der Darmstadt Fred war schon lang genug .
und morgen waren wir noch für die ausschreitungen gegen darmstadt dran schuld!
11.09.2011, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011, 22:40 von Napoli.)
(11.09.2011, 22:06)Roo_Naldo schrieb: ... fans die im zug lieber in eine tüte oriniert haben und als diese voll fahren zu bestaunen aller in den wagon gepinkelt haben...
Das ist aber mal eine ausgesprochen gute Idee für Zugfahrer. Viellecith wäre das auch die Lösung für das Busproblem gewesen?
Im Ernst, man sollte sich einfach mal überlegen ob es wirklich ein Erfolg ist, dass die alten Rentner nicht mehr am Marathontor sitzen. Wieviel Zuschauer könnten wir bei den Heimspielen haben, wenn wir auf ein Paar Idioten(damit ist jetzt keiner persönlich gemeint und auch nicht die Weimaraner) verzichten würden.
Dummes Zeug erzählen oder meckern ist eines(aber meiner Meinung völlig harmlos). Gewalt oder auch nur die Androhung von Gewalt gehört nicht ins Stadion.
(11.09.2011, 22:29)BRIGADE WEIMAR schrieb: schal zocken ist kein verbrechen,das ist der normale alltag in der fußballszene,das hat aber noch lange nichts mit zuschlagen zutun!
Macht Ihr sowas beim Derby z.B. auch in Weimar? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sowas gewaltfrei abgeht. Geben die euch alle freiwillig den Schal, oder wie kann man sich das vorstellen, wenn sich jemand nicht freut euch freiwillig nen Schal zu übergeben?
(11.09.2011, 22:29)BRIGADE WEIMAR schrieb: blubb
Alles klar, demnächst klaut Dir ein anderer Vollpfosten im Verhältnis 5:1 das Handy und murmelt beim Weglaufen "...handy zocken ist kein verbrechen,das ist der normale alltag in der weimarer szene..."
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Bitte!! Dringend!!!
(11.09.2011, 22:29)BRIGADE WEIMAR schrieb: schal zocken ist kein verbrechen,das ist der normale alltag in der fußballszene,das hat aber noch lange nichts mit zuschlagen zutun!
nicht aufregen, für einige hier sind alle die sich irgendwie zu irgendwas zusammenschließen bzw organisieren scheinbar von vorn herein Schläger, Pyromanen und Chaoten
Noch so ein helles Licht.
(11.09.2011, 22:34)dawnofbattle schrieb: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Bitte!! Dringend!!!
Ich fürchte fast, Hirn reicht nicht aus, wenn es denn vom himmel fallen sollte.
11.09.2011, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011, 22:44 von Kaeffchen.)
(11.09.2011, 22:39)dawnofbattle schrieb: Noch so ein helles Licht.
außer dir sind wohl alle dumm
zumindest welche die nicht deiner Meinung sind
hmm das nenne ich dumm sehr dumm sogar
|