(29.06.2010, 22:29)Chrisse schrieb: ...
... da wirken 450 relativ wenig
Mag sein, dass du da recht hast. So ein Benefizspiel ist eine schöne Geste, der Vereins, mehr nicht und auch nicht weniger. In Dachwig hätte ich auch weniger geschätzt als 550. Aber es spielt am Ende auch keine Rolle ob es hundert zahlende Zuschauer mehr oder weniger waren.
Wenn man bedenkt, dass am heutigen Dienstag , die von vielen als WM-Favorit angesehenen Spanier ein Achtelfinale gespielt haben, sind 450 Zuschauer schon ok. Die Eintrittspreise hat ja der Verein auf seiner Homepage nicht veröffentlicht. Aber schon komisch, dass RW so viele Spiele paralell zu den WM-Spielen vereinbart und wenn nun die WM mal zwei Tage Pause macht, hat RWE zufällig auch gerade kein Testspiel. Aber wie gesagt, es ist am Ende völlig egal ob 100 Zuschauer mehr den Weg zum Testspiel finden.
miss aufgeregt
Unregistered
(29.06.2010, 22:48)Punktemops schrieb: zweitens , man kann sich selbst seine meinung von (möglichen) neuzugängen machen.
drittens , soviel spaß hat man in einem ligaspiel nie.
stimmt. die spiele haben schon ihren reiz. finde es auch sehr interessant die jungs zu beobachten. da bekommt man ganz gewisse eindrücke... ich persönlich wollte herrn emmerling zb gern nochmal aus der nähe betrachten. in dachwig hatte ich die gelegenheit dazu.
leider ist es mir auch immer nur selten möglich diese vorbereitungsspiele zu besuchen. finde das immer sehr schade.
@chrisse... 450 ist schon ok. ist halt für manchen schwer 18.30 an einem dienstag abend vor ort zu sein. hauptsache alle hatten spaß und etwas kommt bei rum.
(29.06.2010, 22:50)Napoli schrieb: (29.06.2010, 22:29)Chrisse schrieb: ...
... da wirken 450 relativ wenig
Wenn man bedenkt, dass am heutigen Dienstag , die von vielen als WM-Favorit angesehenen Spanier ein Achtelfinale gespielt haben, sind 450 Zuschauer schon ok. Die Eintrittspreise hat ja der Verein auf seiner Homepage nicht veröffentlicht. Aber schon komisch, dass RW so viele Spiele paralell zu den WM-Spielen vereinbart und wenn nun die WM mal zwei Tage Pause macht, hat RWE zufällig auch gerade kein Testspiel. Aber wie gesagt, es ist am Ende völlig egal ob 100 Zuschauer mehr den Weg zum Testspiel finden.
was haben wm spiele mit dem rwe zu tun?...muss halt jeder für sich entscheiden was wichtiger ist für ihn und ich ziehe da lieber live fussball vor und lasse den wm müll links liegen...wie sagte da ein älterer herr mit dem ich letzte woche zu tun hatte da treffend: "der kommerz bei der wm kotzt mich an!" :lachen:
Fand die Kullisse etwas mau , hätte mehr erwartet . Ansonsten ein netter Abend ,
Aber kann es sein das unser Sportsfreund Simari ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hat , sah zumindest beim warm mache so aus !
30.06.2010, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 00:26 von muhmachtdiekuh.)
TA: Rot-Weiß siegt im Benefizspiel
TA, 30.06.2010 schrieb:... Vor 500 Zuschauern waren auf Seiten der Erfurter Kammlott, Zedi und Reichwein mit je zwei Toren beste Schützen. Nicht dabei war Mittelfeldspieler Sebastian Becker. Er zog sich im Training erneut eine Sprunggelenksverletzung zu und wird wohl längere Zeit ausfallen. Schon letzte Saison musste er wegen Verletzungen des öfteren pausieren. ...
(29.06.2010, 22:21)Napoli schrieb: (29.06.2010, 21:35)Chrisse schrieb: ...
aber 450 zuschauer sind echt ein bisschen wenig. schönes wetter, ferien, 20.000 einwohner, RWE, guter zweck - da ist doch mehr drin
Ich weis ja nicht bei wieviel Vorbereitungsspielen du nun selber schon warst? Also ich war in Dachwig und habe mich dort entschlossen mir vorerst keine weiteren derartigen Spiele anzuschaun. Es ist auch WM und da kann man sowohl vorm Fernseher oder in einer Kneipe sehr gut Fußball schaun, ohne selbst irgendeinen Aufwand dabei zu haben.
Und wenn der Veranstalter aus so einer freundschaftlichen Begegnung dreist eine politische Showveranstaltung(Herr Pansen in Dachwig) macht, geht das zumindest für meinen Geschmack viel zu weit.
was hat denn der herr panse in dachwig gemacht, das du von politischer showveranstaltung sprichst?
wer ein paar bilder vom benefizspiel in lsz gegen preussen sehen will, findet sie hier:
unstrut-fuechse.de.vu
p.s. Th.Ströhl hat die 26.
30.06.2010, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 23:30 von Björn78.)
(30.06.2010, 22:46)hille schrieb: p.s. Th.Ströhl hat die 26. Danke, aber
... das ist bekannt, es ging darum, ob das Trikot von M.Reichwein, der die 24 trug schon beflockt war mit dem Namen Reichwein ...
... der Bezug zu Th. Ströhl ist nicht herzustellen, bei ihm ging es nur um die lässige unattraktive Spielweise am gestrigen Tag ...
miss aufgeregt
Unregistered
apropo... mal eher was nebensächliches. waren ja etliche kolleginnen meiner mutter mit vor ort gestern, die noch nie bei rot weiß waren. jetzt aber hellauf begeistert... aber eher nach dem motto "ist das eine gutaussehende mannschaft" :D
sowas... typisch frauen.
(30.06.2010, 23:33)miss aufgeregt schrieb: apropo... mal eher was nebensächliches. waren ja etliche kolleginnen meiner mutter mit vor ort gestern, die noch nie bei rot weiß waren. jetzt aber hellauf begeistert... aber eher nach dem motto "ist das eine gutaussehende mannschaft" :D
sowas... typisch frauen.
seitdem Baumann kein RWE-Trainer mehr ist, muss ich auch immer alleine zu RWE gehen....:lachen::lachen:
30.06.2010, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 23:37 von Björn78.)
(30.06.2010, 23:33)miss aufgeregt schrieb: apropo... mal eher was nebensächliches. waren ja etliche kolleginnen meiner mutter mit vor ort gestern, die noch nie bei rot weiß waren. jetzt aber hellauf begeistert... aber eher nach dem motto "man, ist das eine gutaussehende mannschaft" :D
sowas... typisch frauen. ... hab ich irgendwo schonmal gehört ... Frauen tzzzz ... :lachen: wie hieß der damalige IV und der blonde MF-Akteur
@ronry - da siehts ja mit Emme ganz gut aus ...
miss aufgeregt
Unregistered
im ernst? :D
also für mich ist das eher nebensächlich (kein kommentar bitte und keine verweise auf holst-das verbiete ich mir!!!!!). auch wenns bei unserer truppe schon verdammt auffällig ist. :D
(30.06.2010, 23:36)miss aufgeregt schrieb: auch wenns bei unserer truppe schon verdammt auffällig ist. :D
Du meinst bestimmt hauptsächlich Herrn Schröder,stimmts ??? :hier:
miss aufgeregt
Unregistered
(01.07.2010, 21:55)stroh schrieb: Du meinst bestimmt hauptsächlich Herrn Schröder,stimmts ??? :hier: nicht unbedingt...
ohhh maaaaaaaaaaaaaaan ... :lachen:
|