Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizspiel- FSV Preußen vs. FC Rot-Weiß Erfurt [1-12]
danke... mich würde echt mal interessieren wie sich der simari so macht... das kann man bei solchen gegnern aber glaube schlecht einschätzen ...
(29.06.2010, 20:44)TomTom schrieb: chippi 2x, reichwein, zedi 2x, smisek 2x, simari 2x, drexler 2x und hauswald

zuschauer ca. 450

Kam bei 450 Leuten was für den "guten Zweck" zusammen?
... fand war ein nettes Spiel mit ein paar Überraschungen und einigen Bestätigungen ... Brätl war gut - Limo schmeckte und die Veranstalter sahen auch ganz zufrieden aus ... wenn es so ist - Sinn erfüllt
(29.06.2010, 21:09)Björn78 schrieb: ... fand war ein nettes Spiel mit ein paar Überraschungen und einigen Bestätigungen ... Brätl war gut - Limo schmeckte und die Veranstalter sahen auch ganz zufrieden aus ... wenn es so ist - Sinn erfüllt

.... das bedarf eine nähere Erklärung!
(29.06.2010, 21:09)Björn78 schrieb: ... fand war ein nettes Spiel mit ein paar Überraschungen und einigen Bestätigungen ... Brätl war gut - Limo schmeckte und die Veranstalter sahen auch ganz zufrieden aus ... wenn es so ist - Sinn erfüllt

..so isses, nur die Spieler von Preußen waren etwas deprimiert..zwinker ....und ich hätte mir einige Zuschauer mehr gewünscht...
wer hat das tor für die gastgeber gemacht?
kurze frage...nummer 24 trägt?
Reichwein ...

Überraschungen: Weidlich, Drexler
Bestätigungen: Humbert, Th.Ströhl, Smisek
ich hau mich weg. meine mutter ist also der gleichen ansicht wie ich was diese personalie betrifft. herrlich.
(29.06.2010, 21:17)Chrisse schrieb: wer hat das tor für die gastgeber gemacht?

Ich glaube Marcel Lorenz war`s....
(29.06.2010, 21:24)Björn78 schrieb: Reichwein ...

Überraschungen: Weidlich, Drexler
Bestätigungen: Humbert, Th.Ströhl, Smisek

Gehe mal davon aus, das die beiden Überraschungen positiv aufgefallen sind.
Bestätigung: Ströhl =Abgang ?
Stand auf dem Trikot mit der 24 auch sein Name "Reichwein"?
(29.06.2010, 21:31)Trici schrieb:
(29.06.2010, 21:17)Chrisse schrieb: wer hat das tor für die gastgeber gemacht?

Ich glaube Marcel Lorenz war`s....

wer auch sonst wenn nicht Celli

aber 450 zuschauer sind echt ein bisschen wenig. schönes wetter, ferien, 20.000 einwohner, RWE, guter zweck - da ist doch mehr drin
(29.06.2010, 21:35)Chrisse schrieb: ...

aber 450 zuschauer sind echt ein bisschen wenig. schönes wetter, ferien, 20.000 einwohner, RWE, guter zweck - da ist doch mehr drin

Ich weis ja nicht bei wieviel Vorbereitungsspielen du nun selber schon warst? Also ich war in Dachwig und habe mich dort entschlossen mir vorerst keine weiteren derartigen Spiele anzuschaun. Es ist auch WM und da kann man sowohl vorm Fernseher oder in einer Kneipe sehr gut Fußball schaun, ohne selbst irgendeinen Aufwand dabei zu haben.
Und wenn der Veranstalter aus so einer freundschaftlichen Begegnung dreist eine politische Showveranstaltung(Herr Pansen in Dachwig) macht, geht das zumindest für meinen Geschmack viel zu weit.
(29.06.2010, 22:21)Napoli schrieb:
(29.06.2010, 21:35)Chrisse schrieb: ...

Ich weis ja nicht bei wieviel Vorbereitungsspielen du nun selber schon warst? Also ich war in Dachwig und habe mich dort entschlossen mir vorerst keine weiteren derartigen Spiele anzuschaun. Es ist auch WM und da kann man sowohl vorm Fernseher oder in einer Kneipe sehr gut Fußball schaun, ohne selbst irgendeinen Aufwand dabei zu haben.
Und wenn der Veranstalter aus so einer freundschaftlichen Begegnung dreist eine politische Showveranstaltung(Herr Pansen in Dachwig) macht, geht das zumindest für meinen Geschmack viel zu weit.

ich war dieses jahr noch bei keinem vorbereitungsspiel. hauptsächlich weil ich die letzten woche in Frankfurt zur berufsschule war und auch noch bin sonst wäre ich nach Dachwig oder LSZ gefahrn.
aber ich vergleiche die zahlen nur mal mit den der anderen spiele und da wirken 450 relativ wenig
@napoli frage mich was du meinst mit politischer veranstalltung ?
ich werde jede gelegenheit nutzen mir diese vorbereitungsspiele anzusehen.
ersten ,so nahe kommt man nie an die mannschaft mal ran. da kann man auch mal sich privat mit den spielern unterhalten.
zweitens , man kann sich selbst seine meinung von (möglichen) neuzugängen machen.
drittens , soviel spaß hat man in einem ligaspiel nie.
viertens, aber es kann ja jeder machen was er will.

zum spiel in langensalza. die ärmste sau war der ersatztorwart der langensalzaer. da war ja fast jeder schuß ein treffer.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste