Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizspiel- FSV Preußen vs. FC Rot-Weiß Erfurt [1-12]
(23.06.2010, 23:45)miss aufgeregt schrieb: @chrisse... kenn ich ne. spielt da noch ein ponick mit? :lachen:

nich wirklich
(23.06.2010, 23:14)miss aufgeregt schrieb:
(23.06.2010, 22:48)Coethener schrieb: Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation dort am Stadion/Sportplatz?Habe vor,hin zufahren.

folgende möglichkeiten stehen zur auswahl:

1. gegenüber ist ein kleines einkaufscentrum, entweder auf dem parkplatz oder
2. du lässt den parkplatz links liegen und fährst die straße noch ein stück weiter bis zum parkplatz für die therme... ist meines erachtens kostenlos. da dürften einige plätze sein.

oder

3. beim autohaus glinicke :D (da ist die hälfte der belegschaft eh zum spiel)

egal vo 3welchem parkplatz aus...laufzeit max. 2 minuten. hab mal versucht es ein wenig grafisch zu verdeutlichen. für mögliche fehler übernehm ich keine haftung :D
[Bild: d3s3hupi.jpg]

@chrisse: wer?

Parkplätze gibt es da genügend an dem Stadion, zum Weitsprungmeeting, das dort ausgetragen wird, geht es auch immer. Entweder an der Strasse vor dem Stadion parken( wenn Platz ist ) oder gegenüber auf dem Geländde der alten Russenkaserne ( jetzt Tegut/Aldi) und dahinter ist noch eine große Parkfläche ( Friderikentherme, ist kostenlöos glaube ich) bzw rund um die alten Kasernenhäuser ist auch Platz gegenüber dem Stadion. AH Glinicke würde ich nicht empfehlen, das ist Privatgelände. Eher dann noch hinter dem Kulturhaus der Stadt ein Stück runter, sind dann 5 Minuten zu Fuss zum Stadion. Stadion liegt Richtung Mühlhausen, an der letzten Ampel Richtung Mühlhausen rechts abbiegen nach Thamsbrück.
(24.06.2010, 09:35)ronry schrieb:
(23.06.2010, 23:14)miss aufgeregt schrieb:
(23.06.2010, 22:48)Coethener schrieb: Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation dort am Stadion/Sportplatz?Habe vor,hin zufahren.

folgende möglichkeiten stehen zur auswahl:

1. gegenüber ist ein kleines einkaufscentrum, entweder auf dem parkplatz oder
2. du lässt den parkplatz links liegen und fährst die straße noch ein stück weiter bis zum parkplatz für die therme... ist meines erachtens kostenlos. da dürften einige plätze sein.

oder

3. beim autohaus glinicke :D (da ist die hälfte der belegschaft eh zum spiel)

egal vo 3welchem parkplatz aus...laufzeit max. 2 minuten. hab mal versucht es ein wenig grafisch zu verdeutlichen. für mögliche fehler übernehm ich keine haftung :D
[Bild: d3s3hupi.jpg]

@chrisse: wer?

Parkplätze gibt es da genügend an dem Stadion, zum Weitsprungmeeting, das dort ausgetragen wird, geht es auch immer. Entweder an der Strasse vor dem Stadion parken( wenn Platz ist ) oder gegenüber auf dem Geländde der alten Russenkaserne ( jetzt Tegut/Aldi) und dahinter ist noch eine große Parkfläche ( Friderikentherme, ist kostenlöos glaube ich) bzw rund um die alten Kasernenhäuser ist auch Platz gegenüber dem Stadion. AH Glinicke würde ich nicht empfehlen, das ist Privatgelände. Eher dann noch hinter dem Kulturhaus der Stadt ein Stück runter, sind dann 5 Minuten zu Fuss zum Stadion. Stadion liegt Richtung Mühlhausen, an der letzten Ampel Richtung Mühlhausen rechts abbiegen nach Thamsbrück.

Ähm muss mal dazwischen hauen , das Weitsprungmeeting findet da nie statt sondern oben an der Salzahalle . Aber ansonsten sind wirklich genug Parkplätze in der nahen Umgebung vorhanden .
Ich finds klasse ich geh einfach 5 min . zu Fuss zum Stadion . Tolle Aktion , hoffentlich kommt einiges zusammen .
da gibt es ein Kick fast vor der Haus Tür und wo bin ich, ca.500km entfernt von der Heimat, Prima
aber trotzdem gute Aktion vom FC RwE
(24.06.2010, 19:57)alex79 schrieb: da gibt es ein Kick fast vor der Haus Tür ...
aha! zwinker gut zu wissen.

ach ich denke da kommen paar leute zusammen. die sind alle schon ganz uffjerescht.
Stimmt!!! Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren..:shy:.Ich habe gestern auch schon mal 5 Tickets abgeholt...
TA: Benefizspiel mit Rot-Weiß Erfurt
na mal schaun :hier: ... wenn es mir ni zu warm is, schau ich auch vorbei ... Cool
(28.06.2010, 21:15)muhmachtdiekuh schrieb: ...
der link geht bei mir ne

TLZ: Benefizspiel mit Rot Weiß
(28.06.2010, 21:26)miss aufgeregt schrieb:
(28.06.2010, 21:15)muhmachtdiekuh schrieb: ...
der link geht bei mir ne

TLZ: Benefizspiel mit Rot Weiß

Link (RWE-Page bei ZGT)
Aber jetzt geht alles....:lachen:
gibts schon einen endstand zu vermelden?
12 zu 1 hat erfurt gewonnen
torschützen?
chippi 2x, reichwein, zedi 2x, smisek 2x, simari 2x, drexler 2x und hauswald

zuschauer ca. 450

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste