Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizspiel- FSV Preußen vs. FC Rot-Weiß Erfurt [1-12]
Sehr geehrte Forumsuser,

am kommenden Dienstag, dem 29.06.2010, steigt um 18:00 Uhr das Benefizspiel zwischen dem FSV Preußen Bad Langensalza und unserer ersten Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt, für die Freunde & Hinterbliebenen des letztjährig bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückten Preußen-Keepers Martin Schneider. Es wäre sehr schön wenn ihr Ihm mit Eurer Anwesenheit eine letzte Ehre erweisen würdet.

Für Verpflegung, Getränke zu einem fairen Preis und eine würdige Atmosphäre vor Ort wird gesorgt!

Mit Rot-Weißem Gruß
Marcel
Ich war ganz überrascht, als ich heute am Ortseingang von Bad Langensalza das Plakat gelesen habe...Ich finde, das ist eine sehr gute Aktion beider Vereine und hoffe, es kommen ganz viele in`s schöne Bad Langensalza...Ich werde dabei sein...
(23.06.2010, 09:14)Trici schrieb: Ich war ganz überrascht, als ich heute am Ortseingang von Bad Langensalza das Plakat gelesen habe...Ich finde, das ist eine sehr gute Aktion beider Vereine und hoffe, es kommen ganz viele in`s schöne Bad Langensalza...Ich werde dabei sein...

hattest noch nichts davon gehört? finde die aktion auch toll.
gehst du auch mal zu preußen?
Miss, ich hatte echt noch nichts davon gehört...Ich war letzte Saison zweimal im Stadion. Kenne einen Spieler aus der 1. Mannschaft, und mein Sohn hat mal beim Nachwuchs gespielt...
Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation dort am Stadion/Sportplatz?Habe vor,hin zufahren.
(23.06.2010, 09:18)miss aufgeregt schrieb:
(23.06.2010, 09:14)Trici schrieb: Ich war ganz überrascht, als ich heute am Ortseingang von Bad Langensalza das Plakat gelesen habe...Ich finde, das ist eine sehr gute Aktion beider Vereine und hoffe, es kommen ganz viele in`s schöne Bad Langensalza...Ich werde dabei sein...

hattest noch nichts davon gehört? finde die aktion auch toll.
gehst du auch mal zu preußen?

Preußen *würg*

im UH- Kreis NUR DER TSV
(23.06.2010, 22:48)Coethener schrieb: Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation dort am Stadion/Sportplatz?Habe vor,hin zufahren.

folgende möglichkeiten stehen zur auswahl:

1. gegenüber ist ein kleines einkaufscentrum, entweder auf dem parkplatz oder
2. du lässt den parkplatz links liegen und fährst die straße noch ein stück weiter bis zum parkplatz für die therme... ist meines erachtens kostenlos. da dürften einige plätze sein.

oder

3. beim autohaus glinicke :D (da ist die hälfte der belegschaft eh zum spiel)

egal vo 3welchem parkplatz aus...laufzeit max. 2 minuten. hab mal versucht es ein wenig grafisch zu verdeutlichen. für mögliche fehler übernehm ich keine haftung :D
[Bild: d3s3hupi.jpg]

@chrisse: wer?
Ist tatsächlich ein Stadion (Stadion der Freundschaft)...Direkt am Stadion wird es sicherlich recht schwierig mit Parkplätzen...aber in unmittelbarer Nähe gibt es einige Möglichkeiten...Der Jahnplatz wäre eine gute Möglichkeit, der Parkplatz vorm Aldi /Tegut oder der Parkplatz der Friederiken Therme fallen mir jetzt spontan dazu ein...Weitere Info`s gerne per PN
Danke für die Hinweise!Ist ja sogar Idiotensicher!
@Miss...da warst Du wieder 3 Minuten schneller als ich...:lachen:...ja-soweit ich das überschauen kann, ist das alles korrekt....Da hast Du Dir aber richtig Mühe gemacht...
Die miss ist doch auch eine ganz liebe!
na ich will doch, dass jeder der dort hin will auch den weg findet. vorallem der coethener zwinker nee... ich finde die aktion einfach toll. freu mich für preußen.
Ja-da hast Du natürlich recht!!! Wäre schön, wenn möglichst viele kommen...und an dem Finden von Parkplätzen kann`s ja jetzt nicht mehr scheitern...zwinker
@miss aufgeregt:
eure Freunde aus Tennstedt natürlich Tongue
@chrisse... kenn ich ne. spielt da noch ein ponick mit? :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste