20.06.2014, 09:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014, 17:08 von Falk.)
(19.06.2014, 20:24)Viva Erfordia schrieb: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Samstag wird in Leinefelde gespielt? Ursprünglich doch Sonntag? ( Siehe auch Sommerfahrplan hier ). Dabei ist das das wichtigste Spiel der Woche - gehen doch die Einnahmen an todkranke Kinder. Das Spiel sollte Sonntag 15 Uhr in Leinefelde stattfinden.
PS: Ich finde es sowieso nicht gut, das man in der Meldung so labidar schreibt... Es ist auch eine positive Außendarstellung für unseren Verein, wenn man so ein Benefizspiel bestreitet.
(20.06.2014, 09:34)Harzer_Wolf schrieb: PS: Ich finde es sowieso nicht gut, das man in der Meldung so labidar schreibt... Es ist auch eine positive Außendarstellung für unseren Verein, wenn man so ein Benefizspiel bestreitet.
wie hättest Du Dir das denn gewünscht ?
Ich kann nur sagen, dass es bereits jetzt für RWE eine absolut positive Darstellung ist. Ich war erst diese Woche im Eichsfeld gewesen und ab Mühlhausen steht in fast jedem Nest an den Hauptstraßen ein riesengroßes Schild, welches auf dieses Event hinweist. Mit RWE-Logo und dem Hintergrund für dieses Spiel. Besser geht es nicht.
(20.06.2014, 13:47)Papa schrieb: wie hättest Du Dir das denn gewünscht ?
Ich kann nur sagen, dass es bereits jetzt für RWE eine absolut positive Darstellung ist. Ich war erst diese Woche im Eichsfeld gewesen und ab Mühlhausen steht in fast jedem Nest an den Hauptstraßen ein riesengroßes Schild, welches auf dieses Event hinweist. Mit RWE-Logo und dem Hintergrund für dieses Spiel. Besser geht es nicht.
.... also meinst du, das es so reicht ?
auf der RWE HP müßte man den grund nicht zwingend nennen ?
also ich kann den harzer irgendwie verstehen.
ergo, es ginge besser !
20.06.2014, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014, 11:21 von Falk.)
Benefizspiel Eichsfeld-Auswahl gegen den FC Rot-Weiß Erfurt
Benefizfußballspiel des FC Rot-Weiß Erfurt gegen eine Eichsfeld-Auswahl kommt dem ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Eichsfeld zugute.
Erfurt. Die THOR Industriemontagen GmbH organisiert in Kooperation mit dem Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt ein Benefizspiel gegen eine Eichsfeld-Auswahl. Die Begegnung findet am 22. Juni 2014 um 15 Uhr im Stadion im „Leinesportpark“, Jahnstraße 11 in Leinefelde, statt. Einlass ist ab 13 Uhr, Eintrittskarten gibt es am Einlass.
[...]
http://www.jenapolis.de/2014/06/11/benef...ss-erfurt/
Erfurter stellen ihre neue Mannschaft vor
Kersten Thor, Chef der Thor-Industriemontagen, wird das Fußballspiel für einen guten Zweck austragen lassen. "Mir war sofort klar, dass dieses Geschenk für etwas Besonderes genutzt werden soll. Es wird ein Benefizspiel für das Hospiz Eichsfeld. Wir wollen den betroffenen Kindern und Jugendlichen helfen", betont Thor.
"Das ist eine grandiose Situation. So stellt man sich eine Partnerschaft vor. Hier gibt es nur Gewinner", sagte Konstantin Krause vom FC Rot-Weiß. "Wir können das Geld gut gebrauchen. Im Klinikum in Worbis werden wir einige Räume entsprechend umbauen, damit unsere Kinder und Jugendlichen einen besseren Aufenthalt haben", betonte Constanze Hunold vom Hospiz Eichsfeld.
[...]
http://eichsfeld.thueringer-allgemeine.d...1998191408
Auch ersichtlich in der Pressestelle vom 16.06.2014.
(20.06.2014, 14:14)NEUES FORUM schrieb: .... also meinst du, das es so reicht ?
auf der RWE HP müßte man den grund nicht zwingend nennen ?
also ich kann den harzer irgendwie verstehen.
ergo, es ginge besser ! Für mich ist das Jammern auf hohem Niveau. Der RWE präsentiert sich im Eichsfeld. Viele Leute von dort werden eher nicht auf der offiziellen Home von RWE vorbeischauen, wenn sie nicht gerade ausgewiesene RWE-Fans sind.
Aber die Vorankündigungen in der Region sind absolut professionell gemacht, fallen sofort ins Auge und stellen den RWE in einem absolut positiven Licht dar.
Klar, man kann immer irgendetwas besser machen. Soweit ich das mitbekommen habe, hat auch die ZGT auf dieses Spiel noch nicht reflektiert. Kann ja noch kommen. Aber das ist egal, weil aus meiner Sicht den Leuten dort die schon länger transportierte Philosophie des RWE "Wir haben nicht nur Fußball im Sinn" auf ideale Art vermittelt wird. Das schafft Sympatiepunkte. Da kann ich auf einen ausgefeilten Redaktionsbeitrag auf der offiziellen Seite auch mal verschmerzen.
Was nehmen die dort für Eintritt, weiß das jemand?
(20.06.2014, 17:49)dawnofbattle schrieb: Was nehmen die dort für Eintritt, weiß das jemand?
Glaube 6 EUR gelesen zu haben.
Wann beginnt denn das Spel in Leinefelde am morgigen Tag ? Hier in der Sommerfahrplan -Übersicht steht 14.00 UHR. In mehreren Hinweisen steht 15.00 UHR! und um Trainingsplan der Mannschaft auf der HP steht 18.00 UHR!
Für eine exakte Info ob es nun 14.00 Uhr oder 15.00 Uhr los geht wäre ich dankbar!
Ich finde so ein Benefizspiel ist eine sehr gute Sache und man sollte nicht durch die Angabe von unterschiedlichen Anstosszeiten im Vorfeld schon für Unmut sorgen !!
Gestern in Bleicherode sprach jemand T. Traub darauf an, der meinte es gehe um 15.00 Uhr los. Aber ob das jetzt zu 100% verlässlich ist?
Gleich nebenan, in Leinefelde, treten wir am Sonntag, um 15.00 Uhr zu einem Benefizspiel zugunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Eichsfeld gegen eine Eichsfeldauswahl an.
Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Halbzeit 0:3
0:1 Eigentor (7.)
0:2 Nietfeld (31.)
0:3 Nietfeld (36.)
Endstand 1:4
1:3 Werner (63.)
1:4 Kammlott (73.)
Ich habe keinen Wechsel beim RWE mitbekommen, gab es denn einen? Stattdessen saßen unsere Ersatzspieler erst hinter dem gegnerischen Tor, dann sind sie in der zweiten Halbzeit um den Platz geschlendert. Es waren wohl auch einige Spieler zu Hause geblieben.
Nach den üblichen 30:0-Ergenissen auf den Dörfern (habe ich nicht gesehen) traf man heute auf einen Gegner, der im Rahmen seiner Möglichkeiten Widerstand leistete. Klar haben die fast nur zu zehnt defensiv gestanden, die Aktionen unserer Kicker waren aber auch oft überhastet und im klein-klein war immer irgendwie ein Bein dazwischen. Ich dachte zwischendurch, dass der Sponsor vielleicht ein 2:3 bestellt hat.
Ansonsten war es ein sehr entspannter Nachmittag auf dem schönen Ground, recht weitläufig mit Laufbahn. 7,50 wurden für den Eintritt aufgerufen, 2 EUR in Wertmarken für Bratwurst und Getränke. Um die 1200 Zuschauer wurden durchgesagt, kam mir weniger vor. Egal, 9000 EUR wurden für das Kindershospitz gespendet, tolle Sache.
23.06.2014, 07:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014, 07:44 von Harzer_Wolf.)
(20.06.2014, 13:47)Papa schrieb: wie hättest Du Dir das denn gewünscht ?
Liebes Papa ...ich hätte mir gewünscht, das auf der RWE - Homepage Sonntag 15 Uhr gestanden hätte und nicht Samstag !!! Denn das stand ja ursprünglich da. Ist bestimmt geändert worden, als man RWE darauf hingewiesen hat. Von den unterschiedlich veröffentlichten Anstoßzeiten ( siehe Beitrag 9 mal abgesehen )
Das Spiel war dann ja gestern relativ gut besucht und für die Kinder sind ein Paar Euros zusammen gekommen. Das ist dabei das Wichtigste.
|