Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Banner für Reichwein
Ich bin raus für heute vielleicht können wir morgen wieder über Ideen statt über Sinn und Zweck reden!

Einige scheinen echt lange Weile zu haben denn sie schreiben sinnlos zu Themen die sie vorher als Sinnfrei falsch oder übertrieben halten!Meinung ist aber es sollte dann gut sein
(14.09.2011, 21:20)Geegle schrieb: Das als großen Banner wäre ganz kreativ, stilvoll und nicht so arg übertrieben wie eine "Fußballgott"-Titulierung.

Kannst dir gerne nen Banner davon (ReichWEin) machen. Das Fussballgott war aber nicht als Banner gemeint, sondern als Schlachtruf, der möglichst das ganze Stadion erfassen sollte und die uneinsichtigen Kritiker überstimmen soll. Ausserdem kostet es nix und würde durch eine große Mitruferanzahl mehr Eindruck als ein Banner machen und nebenbei noch etwas die Atmosphäre im weiten Rund verbessern. Außerdem tituliert wohl kein Fußballanhänger einen Spieler als Fußballgott, von dem der Fußballanhänger nicht überzeugt ist, oder der nur eine Saison für den Lieblingsverein gespielt hat.

Ich meine wenn 5 Leute je 50 €uro spenden kommt zwar sicherlich Geld für ein beeindruckendes Banner zusammen, aber kann es den Spieler überzeugen, dass die große Mehrheit der Anhänger hinter dem Spieler und die meisten Rufer vermutlich vergessen haben (wollen), dass sie Kacke gemacht haben?
@Napoli; genauso siehts aus!!
(14.09.2011, 21:42)signer schrieb: Hier geht es um die Verfehlung einiger weniger Fans, und nicht um Spieler die auf der Bank sitzen oder nicht mehr bei uns spielen.
Wenn Du es irgendwann verstanden hast , sag einfach Bescheid !!!

oder du verstehst mich nicht aber das kann ja nicht sein weil hier jeder, außer die mit anderer Meinung, die Weisheit mit dem ganz großen Löffel gefressen haben zumindest laut eigener Prüfung Lachen5Lachen5Lachen5
also mein Vorschlag:
Einer für Allle, Alle für einen!
Kopf Hoch Cello wir stehen hinter dir!

...etwas simpel, aber aussagekräftig
Moinsen alle miteinander,
Hab in diesem Fred bisher nur mitgelesen und stelle mit erstaunen fest das es noch realistische RWE Fans giebt.
Jedoch muß ich auch sagen das manche Vorschläge hier *wie das rufen von Fußballgott* eher Kontrapoduktiv sind und voll nach hinten los gehen.

Wir haben einen Derby Helden mit Domi o.k. aber doch weisgott keinen Fußballgott der wurde ja damals leider wie Fallobst ausgemustert.

Meiner Meinung nach sollte sich diese Aktion eher gegen die Verursacher dieser Pfeif und Schmärufer richten.

Daher mein Vorschlag:
Ne Tapete mit dem Spruch
*Wir schämen uns für einige RWE Fans*
Pro ReichWEin

Dieses Teil in der Kurve beim Einlaufen Richtung Tribüne und Spieler hochgehalten sagt mehr aus als ein Banner für zig hundert Euronen.

Effektiv , Kostengünstig, Aussagekräftig und beschämend zugleich für alle (Irregeleiteten) sorry Verursacher dieser ganzen Geschichte.
@ dj - sehe ich ähnlich. so ein banner kostet richtig geld. kann mich noch an das für das stadion erinnern. und dann war der text noch relativ klein. heißt damit es richtig wirkt müsste man es also noch größer machen. und das um es dann einmal aufzuhängen? denke das würde sehr teuer für eine aktion. also warum nicht eine rolle tapette und etwas farbe und selbst was gemacht. gut das ist aufwendiger aber denke in diesem fall das bessere. aber das müsst ihr ja selber wissen.
wenn man es mit Tappete machen würde, wäre es sehr günstig und man müsste sich eventuell nicht nur auf eins festlegen.
dann könnten wir auch 2-3 machen. Sieht gleich noch besser aus
Tapete ist wirklich eine gute Idee

Mein Vorschlag

1 rolle Marathontor
1 rolle Block 3
1 rolle Block 5 oder 6

auf jede rolle ein anderer Spruch das müsste doch machbar sein!
Servus Leute,

Mir persönlich geht es auch tierisch aufn Sack, dass eigene Spieler ausgepfiffen werden. Bei einem anscheinend recht sensiblen Kerl, wie Reichwein, ist dies dazu noch extrem kontraproduktiv.[besonders wenn er beide Tore vorbereitet hat,HÖ?!] Wisse was unseren RWE voran bringt, oder hemmt. Und das was am Dienstag abgelaufen ist, hilft niemanden. Sicherlich sieht Reichwein in der ein oder anderen Situation unglücklich aus, aber er gibt dafür immer 100%.

Das als Spruch fänd ich ganz witzig und könnte ja auch immer am Zaun hängen...
ReichWEin

Dazu einfach am Anfang des Spiels 10Minuten durchgehend und lautstark Marcel Reichwein rufen, und die Welt sieht freundlicher aus.

Die Tapeten Dinger könnten man extra nur für das Spiel natürlich auch noch machen. Kommt dann sicherlich gut aufm DDR rüber..und auch die restliche Presse hat mehr Futter.
(15.09.2011, 11:39)Dshinobi schrieb: Servus Leute,

...Dazu einfach am Anfang des Spiels 10Minuten durchgehend und lautstark Marcel Reichwein rufen, und die Welt sieht freundlicher aus.

...

Bitte erspar dem Marcel noch diese Demütigung!!
Oder - aber bitte ganz realistisch gesagt - was glaubst du, wieviel da mitrufen??
Mehr als die "Reichwein raus"-Rufer ?? Oder die gar mit??
Wer das wirklich denkt, der glaubt auch, dass der Weihnachtsmann der Papa vom Klapperstorch ist...
@DJ; das mit der Tapete klingt vernüftig - vielleicht bewegt ihr die EFUS auch mal, nicht nur ihre gefallenen Helden zu feiern, sondern auch mal einem gestrauchelten Fußballer den Rücken zu stärken.
Mit dem Banner - das wird eh genauso ein Schuß in den Ofen, wie das Saisonabschlußbanner...
Wie wärs wenn man für Sonntag schon sowas vorbereitet? Es werden ja wohl ein paar Leute zum Jahn fahren?!
die Idee von Dshinobi mit dem ReichWEin find ich echt gut und dazu vielleicht noch:
Einer für Allle, Alle für einen!
Kopf Hoch Cello wir stehen hinter dir!

und noch vielleicht irgend ein anderes. Wo wir jetzt beim Thema wären, wer, wann, wie und wo die Spruchbänder erstellt werden und wer diese bezahlt.

Hier im anderen Thread geht es weiter

Ein Thema reicht und ist übersichtlicher!

*geschlossen*

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste