Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Banner für Reichwein
Daniel ich werde zu der Sache jetzt das letzte mal schreiben denn wir wollen eigentlich eine Lösung finden um Cello aufzubauen und die wirkliche Meinung der meisten Fans wiederspiegeln!

also 1. Wenn jemand aus block 3 einen Böller wirft weiss ich das es dazu kommt das viele sagen sch** block 3,ich war die letzten Jahre fast überall mal und hab die Differenzen miterlebt deswegen fühle ich mich aber nicht beleidigt sondern ärgere mich über den werfer.

2. mich wundert hingegen das du nach mehrmaligen erklärungsversuchen immer noch der meinung bist die beleidigte leberwurst zu spielen!warst du nicht dabei lass es gut sein,warst du dabei verstehe ich dein rumeiern!
@andre94, danke für deine Unterstützung, wärst du auch bereit für ein Plakat ein paar Euros zu geben

@Erbsenzähler, wieviel würdest du den geben wollen

Der aktuelle Status: Zusagen über 150€ die stehen, danke schon mal dafür
Bitte weitermachen!!!
Ich würde sagen wir rufen schonmal aus das sich jeder wer kann ein pro Cello Blatt macht,es sollte aber mindestens A3 Format sein finde ich!

weiterhin sollten wir aber weiter über Zaunfahne oder ähnliches nachdenken
(14.09.2011, 18:21)rwe supporter schrieb: @andre94, danke für deine Unterstützung, wärst du auch bereit für ein Plakat ein paar Euros zu geben

@Erbsenzähler, wieviel würdest du den geben wollen

Der aktuelle Status: Zusagen über 150€ die stehen, danke schon mal dafür
Bitte weitermachen!!!

Na ja, ich bin zur Zeit auf arbeitssuche nach dem Studium, viel also nicht! Mehr als 10-15€ sind wohl nicht drin. Sry! Es geht mir auch mehr um die Symbolik.
Die Rufe war´n für´n Ar.sch, aber das geht nun ´n biss´l weit...
So macht man sich noch mehr zum Ei...
Laßt es gut sein und wenn ihr die Kohle, was so ein Ding kostet, loswerden wollt, dann stiftet sie dem Nachwuchs - oder mir...
Zum Ei...naja. Eher ein Signal in die richtige Richtung.
@Aik DankePeace
(14.09.2011, 18:44)Aik schrieb: Die Rufe war´n für´n Ar.sch, aber das geht nun ´n biss´l weit...
So macht man sich noch mehr zum Ei...
Laßt es gut sein und wenn ihr die Kohle, was so ein Ding kostet, loswerden wollt, dann stiftet sie dem Nachwuchs - oder mir...

Wir denken nicht das die Aktion zu weit geht, jedem steht frei mitzumachen Aik.
Und zum Ei haben sich die Orgelpfeifen im Stadion gemacht

PS. Unter den Leuten hier ist zudem jemand der noch weitergeht und den Nachwuchs unterstützt.

der kleinste gemeinsame Nenner unter uns ist doch der RWE, darum sollte alles was dem RWE zugute kommt nicht negativ bewertet werden, Danke

Nochmal: Marcel ReichWEin - Fußballgott! Und Derbysieger!

Wir hatten noch nie einen Fußballgott, der den Vereinsnamen trägt: ReichWEin
(14.09.2011, 19:14)rwe supporter schrieb: ...

der kleinste gemeinsame Nenner unter uns ist doch der RWE, darum sollte alles was dem RWE zugute kommt nicht negativ bewertet werden, Danke
Eben, der RWE - und nicht ein einzelner Spieler!
Dann schreibt auf euer "Banner" wegen mir "RWE-in guten wie in schlechten Zeiten" - aber nicht auf eine Person bezogen!
War schei.ße - und damit auch wieder gut!! MannMannMann...

Ich finde die Aktion gut aber ein lautstarkes skandiertes "Maaaaarcel Reichwein !! würde der Sache noch ein dickes Ausrufezeichen geben !
(14.09.2011, 19:50)Papa schrieb: Ich finde die Aktion gut aber ein lautstarkes skandiertes "Maaaaarcel Reichwein !! würde der Sache noch ein dickes Ausrufezeichen geben !
Übertrieben ist es - ganz eitnfach! Ich wohne auf´m Dorf; was glaubst du was ICH mir früher anhören mußte, wenn wir Samstag oder Sonntag verloren haben??Während und nach dem Spiel...
Da war das gestern Kindergeburtstag, kannste glauben...
Ich will das nicht schön reden, das war sicherlich bitter für Reichwein - aber es wird nicht schöner, wenn wir ihn jetzt alle heiraten wollen...
Vergesst mal nicht das durch die rufe nicht nur Cello betroffen ist sondern auch der ruf des Vereins.was würde sich wohl ein junger Spieler denken wenn er ein Angebot von Erfurt hat aber Befürchten muss von eigenen Fans fertig gemacht zu werden!ich will nicht sagen das so etwas woanders nicht passiert wir sollten aber zeigen das das eine Minderheit von Leuten war.was beim mdr und anderen Medien nicht so deutlich war!
(14.09.2011, 20:11)Aik schrieb: Übertrieben ist es - ganz eitnfach! Ich wohne auf´m Dorf; was glaubst du was ICH mir früher anhören mußte, wenn wir Samstag oder Sonntag verloren haben??Während und nach dem Spiel...
Da war das gestern Kindergeburtstag, kannste glauben...
Ich will das nicht schön reden, das war sicherlich bitter für Reichwein - aber es wird nicht schöner, wenn wir ihn jetzt alle heiraten wollen...

Aik, nimms mir nicht übel aber was früher aufm Dorf war ist mir egal. Ich habe auch früher paar dinge erlebt aber das war früher. Fakt ist, dass wir einen Spieler haben, wo jetzt nicht einmal genau feststeht, ob er jemals wieder für RWE spielen wird, ein wichtiger Spieler.
Von der außendarstellung ganz zu schweigen. Wie will man denn , abgesehen mal von den finanziellen Dingen, jemals einen guten Spieler nach erfurt bekommen ? Wir haben den Ruf doch schon weg...
(14.09.2011, 20:21)Papa schrieb: Aik, nimms mir nicht übel aber was früher aufm Dorf war ist mir egal. Ich habe auch früher paar dinge erlebt aber das war früher. Fakt ist, dass wir einen Spieler haben, wo jetzt nicht einmal genau feststeht, ob er jemals wieder für RWE spielen wird, ein wichtiger Spieler.
Von der außendarstellung ganz zu schweigen. Wie will man denn , abgesehen mal von den finanziellen Dingen, jemals einen guten Spieler nach erfurt bekommen ? Wir haben den Ruf doch schon weg...
tut mir leid, aber das glaubst du doch nun nicht wirklich?

wie schon gesagt es war alles andere als schön und sicher auch nicht leicht für den spieler, aber das geht nun sicher auch zuweit

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste