Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Banner für Reichwein
Nachdem Reichwein von der Tribüne ausgebuht wurde wäre mein Vorschlag ihm im nächsten Heimspiel zu zeigen das wir ihn brauchen!ich bin in keinen Fanclub aber mit Dauerkarte jedes spiel im block 3 und denke das der großteil die Aktion der Tribüne auch nicht versteht!
Bin dafür.
Das verdient niemand so ausgepfiffen zu werden. Ich bin 46, gehe seit 30 Jahren ins SWS. Stehe zu 90% in der Südkurve. Habe mir in den letzten Jahren auch ab un an mal ne Tribünenkarte geholt.
Meine Beobachtung ist, daß auf der Tribune ein Klima von Besserwisserei und Intoleranz herrscht. Jeder ist DER Fußballexperte, das in einem das Gefühl aufsteigt von hunderten von ehemaligen Fußballsuperstars umringt zu sein und alle mit A-Trainerlizenz.

So was tut weh. Es macht keinen Spaß sich so etwas anhören zu müssen. Das ist geistiges Kleinbürgertum, schämt Euch, wir lachen über Euch.

Klar Cello hat uns letzte Saison verwöhnt mit seinen Toren. Auch ich hab hier schon geschrieben das Cello mal pausieren sollte. Das ist auch weiterhin nicht schlimm da Fußball ein Mannschaftssport ist. Aber grad hier liegt aber auch Cellos Stärke, er spielt mannschaftsdienlich. Letzte Saison wie auch diese. Er ist Stürmer aber noch mehr ein Vorbereiter. Das ist es auch was Emma an ihm so schätzt.
Darum unterstütze ich in jeder Form diesen Aufruf.
Keine Pfiffe gegen unser'n RWE.

Cello Kopf hoch, 4700 waren im SWS, darunter ein paar PFEIFFEN.
Denk dir einfach: Arschlecken 1,20€
WIR DIE FANS STEHEN HINTER DIR
Als ich letzte saison gegen Stuttgart II auf der Tribüne war haben ein Kumpel und ich nach den spiel Orlishausen mit orle rufen aufbauen wollen weil sein Abwurf beim Gegner landete und wir deshalb verloren.als Reaktion darauf wurden wir beschimpft was wir so einen ,,fliegenfänger'' noch Unterstützen würden!das war das erste mal das ich mich mit einen ZUSCHAUER in den eigenen reihen mächtig in der wolle hatte!
(14.09.2011, 09:25)rwe supporter schrieb: Bin dafür.
Das verdient niemand so ausgepfiffen zu werden. Ich bin 46, gehe seit 30 Jahren ins SWS. Stehe zu 90% in der Südkurve. Habe mir in den letzten Jahren auch ab un an mal ne Tribünenkarte geholt.
Meine Beobachtung ist, daß auf der Tribune ein Klima von Besserwisserei und Intoleranz herrscht. Jeder ist DER Fußballexperte, das in einem das Gefühl aufsteigt von hunderten von ehemaligen Fußballsuperstars umringt zu sein und alle mit A-Trainerlizenz.

So was tut weh. Es macht keinen Spaß sich so etwas anhören zu müssen. Das ist geistiges Kleinbürgertum, schämt Euch, wir lachen über Euch.

Klar Cello hat uns letzte Saison verwöhnt mit seinen Toren. Auch ich hab hier schon geschrieben das Cello mal pausieren sollte. Das ist auch weiterhin nicht schlimm da Fußball ein Mannschaftssport ist. Aber grad hier liegt aber auch Cellos Stärke, er spielt mannschaftsdienlich. Letzte Saison wie auch diese. Er ist Stürmer aber noch mehr ein Vorbereiter. Das ist es auch was Emma an ihm so schätzt.
Darum unterstütze ich in jeder Form diesen Aufruf.
Keine Pfiffe gegen unser'n RWE.

Cello Kopf hoch, 4700 waren im SWS, darunter ein paar PFEIFFEN.
Denk dir einfach: Arschlecken 1,20€
WIR DIE FANS STEHEN HINTER DIR

du bist gut, genau alle 3000-4000 auf der tribüne sind so, alle haben auch gestern gepfiffen.

genau so wie alle in der kurve gegen darmstadt hinter dem Maratontor waren und zoff machten.

erst denken dann schreiben und nicht immer alle über einen kamm scherren.

weil die fan-szene in ef ist eh schon gespallten genug, wenn nun noch zwischen Tribüne und rest ein streit ausbricht ist es sicher nicht der sinn.
Und klar kann man ein tranzparent machen wenn man will. ich fand ihn gestern allerdings auch etwas schlechter als die letzten spiele. nur pfeif ich dann nicht.

der unmut vieler war aber auch nicht direkt wegen Reichwein sondern weil unser Trainer wieder der meinung war erst kurz vorm ende zu wechseln, wenn eh schon nicht viel nach vorn geht muss man das auch mal vor der 75 min machen.

und am besten ist wieder die zeitung.
Reichweins auswechslung wurde noch mit applaus bedacht! Aha komisch das seit einiger zeit jeder Spieler der ausgewechselt wir applaus bekommt aber das bekommt man sicher sonst nicht mit weil man es nicht will.

Wenn die pfiffe nicht gegen reichwein waren,warum hat er dann so bitterlich geweint?

Ich möchte mit diesed Thema auch keine spaltung der Erfurter Szene ich will nur ein Problem ansprechen was aus meiner sicht besprochen werden muss weil sonst erst recht Konflikte entstehen!
(14.09.2011, 10:22)Stährzel schrieb: Wenn die pfiffe nicht gegen reichwein waren,warum hat er dann so bitterlich geweint?

Ich möchte mit diesed Thema auch keine spaltung der Erfurter Szene ich will nur ein Problem ansprechen was aus meiner sicht besprochen werden muss weil sonst erst recht Konflikte entstehen!

ich habe nichts von pfiffen geschrieben, nur das ich im stadion nicht pfeife, auch weil ich es eh nie hinbekomme Pfeifen

es ging um den applaus, und ob der nun positiv war oder negativ lässt sich ja nicht unterscheiden.

mich kotzt es eben an, wenn wieder ein ganzer bereich (Tribüne / D und E) nun in einen Topf gewurfen wird. da sind mehrere Tausend die sicher nicht alle was gegen reichwein haben. aber so liest man es ja hier und in der presse.
(14.09.2011, 09:51)Daniel schrieb: du bist gut, genau alle 3000-4000 auf der tribüne sind so, alle haben auch gestern gepfiffen.

genau so wie alle in der kurve gegen darmstadt hinter dem Maratontor waren und zoff machten.

erst denken dann schreiben und nicht immer alle über einen kamm scherren.

weil die fan-szene in ef ist eh schon gespallten genug, wenn nun noch zwischen Tribüne und rest ein streit ausbricht ist es sicher nicht der sinn.
Und klar kann man ein tranzparent machen wenn man will. ich fand ihn gestern allerdings auch etwas schlechter als die letzten spiele. nur pfeif ich dann nicht.

der unmut vieler war aber auch nicht direkt wegen Reichwein sondern weil unser Trainer wieder der meinung war erst kurz vorm ende zu wechseln, wenn eh schon nicht viel nach vorn geht muss man das auch mal vor der 75 min machen.

und am besten ist wieder die zeitung.
Reichweins auswechslung wurde noch mit applaus bedacht! Aha komisch das seit einiger zeit jeder Spieler der ausgewechselt wir applaus bekommt aber das bekommt man sicher sonst nicht mit weil man es nicht will.

Daniel ich find's ja schon mal prima das du nicht gepfiffen hast.
Unterstell mir bitte nicht das ich vor dem Schreiben nicht erst Denken würde! was soll denn das.
OK, ich hab geschrieben: JEDER IST FUßBALEXPERTE..... ja das ist eine Verallgemeinerung, das bezieht sich aber im Kontext auf die Leute die pfeiffen und immer denken sie sind mit einem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen und hätten sowiso den Oberdurchblick. Warum sitzen die dann auf der Tribüne und nicht auf irgendeiner Trainerbank????
(14.09.2011, 10:35)rwe supporter schrieb: Daniel ich find's ja schon mal prima das du nicht gepfiffen hast.
Unterstell mir bitte nicht das ich vor dem Schreiben nicht erst Denken würde! was soll denn das.
OK, ich hab geschrieben: JEDER IST FUßBALEXPERTE..... ja das ist eine Verallgemeinerung, das bezieht sich aber im Kontext auf die Leute die pfeiffen und immer denken sie sind mit einem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen und hätten sowiso den Oberdurchblick. Warum sitzen die dann auf der Tribüne und nicht auf irgendeiner Trainerbank????
tja das kann ich dir ja auch nicht beantworten, vielleicht weil man sonst eine zu große trainerbank brauch? keine ahnung.

nur finde ich eben verallgemeinerungen eben mist.
Eine Verallgemeinerung wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen.das kann man sich vielleicht aber auch selbst denken unser Präsident sitzt auch auf der Tribüne,glaube nicht das er gepfiffen hat!es sollen sich die angesprochen fühlen die es wahren!
Es geht hier um nen Banner für Reichwein, ich wäre sehr stark dafür!
Es wird geredet und geschrieben.Dann lasst doch Taten folgen.
Lasst euch was einfallen und schreibt es hier rein.
Gibt bestimmt genug hier die da mitmachen,denke ich mal.
@Stährzel: Du hast dieses Thema eröffnet,mach nen Aufruf wer dir bei sowas helfen könnte und leg(t) los.
Ich wollte dann mal die Ultras fragen ob da Interesse besteht! ich denke auch aktiv über einen Spruch nach sobald ich einen habe steht es hier
also bin auch tribüne und entsetzt über solch idioten die da stimmung machen speziell gegen cello
aber bin generell gegen misstimmung an unserer mannschaft
klar kann man pfeifen wenn man unzufrieden ist aber was da abgeht ist mobbing
ich bin gerne bereit dafür einen kleinen finanziellen beitrag zu leisten für eine aktion pro cello
lasst mich wissen wie machen

ach so ganz vergessen zum thema drexler...
könnte evt sein das nicht 100% fit war nach der verletzung in bielefeld?????????????????????????
aber immer schön drauf auf trainerstab ihr fussballexperten
Vorschläge: Cello wir stehen hinter dir,denkt an den Verein und lasst das dumme Pfeiffen sein,mehr Support statt rufmord weitere folgen
Ich denke, das ist noch ausbaufähig.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste