Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Banner für Reichwein
(14.09.2011, 20:21)Papa schrieb: Aik, nimms mir nicht übel aber was früher aufm Dorf war ist mir egal. Ich habe auch früher paar dinge erlebt aber das war früher. Fakt ist, dass wir einen Spieler haben, wo jetzt nicht einmal genau feststeht, ob er jemals wieder für RWE spielen wird, ein wichtiger Spieler.
Von der außendarstellung ganz zu schweigen. Wie will man denn , abgesehen mal von den finanziellen Dingen, jemals einen guten Spieler nach erfurt bekommen ? Wir haben den Ruf doch schon weg...
@Papa, nimms mir nicht übel - wenn ein bezahlter Spieler, der ausgebuht wird, hinschmeißt und nicht mehr für den Verein spielen will - ja dann muß er Schach spielen!
Wie gesagt, ich will da nix, aber auch gar nix schön reden - aber ich erwarte von einem Profi-Fußballer, dass er kämpft!
Erinnere dich an Gomez, was der auf´s Maul bekam, als er bei der EM aus 2m übers leere Tor schoß! Ich mit kein Fan von Gomez, aber er hat gekämpft! Er hat seinen Fans, die ihm in der Allianz-Arena auspfiffen, eines besseren belehrt!
Oder Neuer - jaja, das sind Millionen-Profis -> aber auch ein Reichwein will sicher dahin!
Dann MUSS er da durch!! Er MUSS einfach - ja was glaubst du denn was los ist, wenn er jetzt in den Sack haut?? Da braucht er nirgends mehr nach nem neuen Club suchen.
Mit der Außendarstellung geb ich dir recht, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass z.B. die BILD was positives von den "saufenden und randalierenten" (O-Ton in der Montags-Ausgabe) RWE-Fans bringt, die ein Bettlaken mit nem Pro-Reichwein-Spruch an den Zaun babben??
Ich geb 10 Euro dazu!
(14.09.2011, 20:42)NullZuNull schrieb: Ich geb 10 Euro dazu!
Noch zehn drauf und es gibt nen guten Kasten Bier und ne Schachtel Kippen ...
Oder ein Strauß Blumen und ne Schachtel "Ferrero Küsschen"...
Jenachdem was er bevorzugt...
(14.09.2011, 20:45)Aik schrieb: Noch zehn drauf und es gibt nen guten Kasten Bier und ne Schachtel Kippen ...

Aik lass doch gut sein, wir wissen doch nun, daß das hier nicht dein Ding ist.
Entspann dich und mach was schönesLachen7

@null zu null, Danke dir

(14.09.2011, 20:45)Aik schrieb: Noch zehn drauf und es gibt nen guten Kasten Bier und ne Schachtel Kippen ...
Ich sehe ja ein das du anderer Meinung bist,aber könntest du vielleicht aufhören dich über andere lustig zu machen!
Hallo, hier geht es doch darum Zeichen zu setzen. Natürlich muß sich ein Profi durchbeissen, aber wie sieht die Realität aus ?
Entweder du schaffst es, oder du endest wie Robert Enke.
Und nur weil Du ( Aik) so vieles ertragen musstest, kannst Du nicht davon ausgehen, das immer alles zum Standard wird.
Das was da gestern abgegangen ist, ist brutal asozial und eines richtigen Fans nicht würdig - basta - aus die Maus !!!
Und wir stehen jetzt in der Pflicht uns für unsere peinlichen Fans zu entschuldigen .
ICH SCHÄME MICH FÜR SO VIEL DUMMHEIT !!!

(14.09.2011, 20:58)signer schrieb: Hallo, hier geht es doch darum Zeichen zu setzen. Natürlich muß sich ein Profi durchbeissen, aber wie sieht die Realität aus ?
Entweder du schaffst es, oder du endest wie Robert Enke.
Und nur weil Du ( Aik) so vieles ertragen musstest, kannst Du nicht davon ausgehen, das immer alles zum Standard wird.
Das was da gestern abgegangen ist, ist brutal asozial und eines richtigen Fans nicht würdig - basta - aus die Maus !!!
Und wir stehen jetzt in der Pflicht uns für unsere peinlichen Fans zu entschuldigen .
ICH SCHÄME MICH FÜR SO VIEL DUMMHEIT !!!

Das unterschreibe ich,gutes Beispiel mit Enke
Oh man Alk was gibst du denn von dir hier
es ist zu akzeptieren und auch ok wenn du der meinung bist das er da durch muss und gut
aber kannst nicht die sinnlosen nachwehen lassen?
lass doch die leute hier machen wenn denken das es ne gute sache ist
auch ich bin der meinung das ein fussballprofi auch einstecken muss
aber das gestern ging zu weit und es kam nicht aus dem gästeblock
das geht so nicht ganz ehrlich
Ich sag mal so: auch ich habe gestern gegen Reichwein genölt, als er ein paar seiner Klassiker zum Besten gab.
Nur möchte ich ein Zeichen setzen - weil nur gemeinsam geht es vorran!
(14.09.2011, 21:11)Combo schrieb: Oh man Alk was gibst du denn von dir hier
es ist zu akzeptieren und auch ok wenn du der meinung bist das er da durch muss und gut
aber kannst nicht die sinnlosen nachwehen lassen?
lass doch die leute hier machen wenn denken das es ne gute sache ist
auch ich bin der meinung das ein fussballprofi auch einstecken muss
aber das gestern ging zu weit und es kam nicht aus dem gästeblock
das geht so nicht ganz ehrlich
Dann ist doch okay - dann macht!
Aber solange sowas in der Art nicht von denen kommt, die da gebrüllt haben, ändert es doch nix - die werden auch das nächste mal ihren Senf ablassen, Banner hin oder her.
Wenn ihr ein Zeichen setzen wollt, dann fahrt denen übers Maul.
Ich für meinen Teil hab mich riesig wegen des Sinnlos-Passes von Reichwein vor dem 1:1 aufgeregt (von der Wiesbadener Eckfahne zum Einwurf an der Mittellinie) - ansonsten gings...

(14.09.2011, 19:24)Napoli schrieb: ReichWEin

Das als großen Banner wäre ganz kreativ, stilvoll und nicht so arg übertrieben wie eine "Fußballgott"-Titulierung.

Die Pfiffe der eigenen Leute haben ihn aller Ansicht nach hart getroffen, was mMn zeigt, dass er nicht ausschließlich des Geldes wegen das rote-weiße Dress trägt.
also wenn hier es um einen publisity oder geldgierigen spieler gehen würde dann kann mir ja noch bissl schadenfreude vorstellen
aber hier geht es um einen der für RWE brennt(zumindest bis gestern) und auch einen 08/15 Anhänger mal zuhört und sich auch nicht zu fein ist n autogramm zu geben im gegensatz zu manch möchtegernweltmeistern
also es werden aktionen kommen und auch welche die treffen
(14.09.2011, 21:20)Geegle schrieb: Das als großen Banner wäre ganz kreativ, stilvoll und nicht so arg übertrieben wie eine "Fußballgott"-Titulierung.

Dito!
toll für die anderen Spieler eure Idee

aber wir werden das dann auch für alle auf der Bank und alle die sonst noch hier spielen machen gg

vieleicht auch noch für alle Ehemaligen gg

(14.09.2011, 21:35)Kaeffchen schrieb: toll für die anderen Spieler eure Idee

aber wir werden das dann auch für alle auf der Bank und alle die sonst noch hier spielen machen gg

vieleicht auch noch für alle Ehemaligen gg

Hier geht es um die Verfehlung einiger weniger Fans, und nicht um Spieler die auf der Bank sitzen oder nicht mehr bei uns spielen.
Wenn Du es irgendwann verstanden hast , sag einfach Bescheid !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste