Banner für Reichwein
|
Keine Macht den Doofen, keine Pfiffe gegen unseren Verein !
PRO CELLO das als Zaunfahne, oder Annonce im Sportteil, 3.Liga, halbe Seite groß, oder Radiospot (14.09.2011, 10:27)Daniel schrieb: ... Es ging ganz sicher nicht um Applaus. Es ist einfach lächerlich, wenn man es nun versucht auch noch positiv darzustellen. Klar das nun niemand der vermutlich nicht mehr als 2500 Zuschauer auf der Tribüne gewesen sein wollen. Bis auf einen tollen Wechselgesang und ein paar Kinderstimmen käm während dem Spiel definitiv nix positives von der Tribüne. Und ein paar einzelne Pfiffe, könnte sicher auch Reichwein ertragen. Schockierend waren da eher die "Reichwein raus"Rufer auf der Tribüne nachdem dieser das Spielfeld schon längst verlassen hatte. Das war jedenfalls am Block 3 deutlich zu hören. Und wer das auf der Tribüne nicht gehört haben will muss zwangsläufig völlig taub sein. Jedenfalls ist eine Diskusion über Applaus, oder positiv und negativ gemeintes Händeklatschen völlig lächerlich. 2000 mal scheizß Tribüne! (ist mir egal ob sich jemand angegriffen fühlt - ich meine das Gebäude)
oder eine riesen große golde Statur auf den vorplatz aus 99,9% reines gold :-))) wenn ihr schon mal alle übertreiben wollt ....
"Pro Cello" im "koan Neuer"-Format tuts auch. Das kann jeder selber machen/bezahlen.
14.09.2011, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011, 16:31 von rwe supporter.)
Is mir schon klar das dies bis in die Tausend geht. Letztendlich ist aber alles eine Frage des wollens.
Zudem bin ich davon überzeugt, daß es mehr Fans gibt welche dieses Projekt unterstützen würden als PFEIFFEN die unseren Club mit ihrem Verhalten schaden. Macht mit, schreibt mich an, macht Vorschläge, was wollt ihr finanziell beitragen. 50€ von mir stehen, weitere 50€ von einem aus unserem Forum. Also los geht's. (14.09.2011, 16:25)makjoo schrieb: "Pro Cello" im "koan Neuer"-Format tuts auch. Das kann jeder selber machen/bezahlen. Prima Idee makjoo, weitere Vorschläge
50€ mach ich mit
also was mir bis jetzt gut gefallen hat war KEINE MACHT DEN DOOFEN und die pro cello Schilder, Zaunfahne find ich auch gut weil Cello und die Tribüne das ganze spiel lesen können was wir denken. Hat jemand erfahrung mit der herstellung von banner,fahnen etc. und was sowas kostet? (14.09.2011, 16:05)Napoli schrieb: Es ging ganz sicher nicht um Applaus. Es ist einfach lächerlich, wenn man es nun versucht auch noch positiv darzustellen. Klar das nun niemand der vermutlich nicht mehr als 2500 Zuschauer auf der Tribüne gewesen sein wollen. Bis auf einen tollen Wechselgesang und ein paar Kinderstimmen käm während dem Spiel definitiv nix positives von der Tribüne. Und ein paar einzelne Pfiffe, könnte sicher auch Reichwein ertragen. Schockierend waren da eher die "Reichwein raus"Rufer auf der Tribüne nachdem dieser das Spielfeld schon längst verlassen hatte. Das war jedenfalls am Block 3 deutlich zu hören. Und wer das auf der Tribüne nicht gehört haben will muss zwangsläufig völlig taub sein. Jedenfalls ist eine Diskusion über Applaus, oder positiv und negativ gemeintes Händeklatschen völlig lächerlich. mir ist es rille, warum geklatscht wurde. nur wird seit 2-3 jahren bei jeder auswechslung geklatscht, mal mehr mal weniger. und wenn nun gestern einige (oder die mehrheit) applaudierten weil er ausgewechselt wurde ok dann war es so. nur bekommt man den unterschied eben nicht mit weil applaus ist applaus und es steht ja nicht dran ob positiv oder negativ. das die rufe ***** sind und pfiffe auch sehe ich doch genau so.ich bin schon immer der meinung während der 90 min muss man die mannschaft unterstützen und nicht noch verunsichern. danach kann man auch mal seine meinung sagen aber nicht während des spieles. (damit meine ich die lauten unmutsbekundungen und nicht wenn ich zu meinem nachbar sage was mir heute nicht passt) nur wie schon gesagt wieder alle in einen topf zu werfen ist mist. weil mit den ***** tribüne passiert genau das. es hat doch auch keiner von der tribüne gesagt das der ganze block 3 bei den zoff hinter dem maratontor dabei war. also immer schön sachlich bleiben.
Es sagt doch keiner das die komplette Tribüne beteiligt war aber es ist nun mal das Gebäude wo es herkommt!wer nicht mit gegen Cello geschossen hat braucht sich nicht angesprochen fühlen sondern darf sich genauso wie der Rest fremdschämen für diese Helden
(14.09.2011, 17:03)Stährzel schrieb: 50€ mach ich mit Ja das find ich auch, is ne schöne Kombination. Eine permanent sichtbare Zaunfahne gegenüber der Tribüne und in DIN A2 "PRO CELLO" weiter machen, mal sehen was noch so kommt aber das find ich auch richtig gut!!!!!! (14.09.2011, 17:21)Stährzel schrieb: Es sagt doch keiner das die komplette Tribüne beteiligt war aber es ist nun mal das Gebäude wo es herkommt!wer nicht mit gegen Cello geschossen hat braucht sich nicht angesprochen fühlen sondern darf sich genauso wie der Rest fremdschämen für diese Heldenwenn man aber immer hört ***** tribüne oder ***** block d (e) dann fühlt man sich sicher angesprochen. was meinst du was hier los ist, wenn man z.b. wenn mal wieder aus der äußeren ecke des block 3 ein böller fliegt, dann sagt das ist dieser ***** block 3 oder so?? meinst du nicht auch das sich dann eben nicht nur der werfer sondern alle angesprochen fühlen? also ich bin mir da schon sehr sicher. dann wäre das theater groß. also darf man sich nun beim spiel den mist anhören und im nachhinein wird man hier noch mit denen in einen topf geworfen. aber macht mal, ihr habt den überblick und wisst wie ihr alles hinbekommt.
ich absolut dafür
ich wäre für einen spruch in richtung "Echte Fans pfeiffen nicht, sondern klatschen !" aber KEINE MACHTE DEN DOOFEN wäre auch nicht schlecht (14.09.2011, 16:45)Napoli schrieb: Oder ein gemeinsames "Fußballgott" beim verlesen seines Names in der Startelf. Ist sicherlich die preisgünstigste Variante. :D Aber ich glaube ich werde mir mal ein Pro Cello "Plakat" ausdrucken. Ansonsten bin ich auch bereit einen kleinen obolus an eventuelle Zaunfahnenbastler zu steuern. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste