Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B-Junioren Saison 2018/2019
Ausrufezeichen , einfach schön .
Resi ih hol die mit mei ..... ab.
+
PS . er hat Tüv Winken1
(03.06.2012, 19:37)Viva Erfordia schrieb: Und ich hatte das Taschenmesser schon dabei, um den Elfmeterpunkt auszustechen Lachen7

und du hättest noch nichtmal über einen zaun oder mauer klettern müssen Pfeifen

und dank des regens wäre die erde sicher auch nicht so hart gewesen

Und hell war's auch; sodass ich gar keine "künstliche Beleuchtung" gebraucht hätte Pfeifen
Starke Vorstellung der Bubis, wenns am Ende 8:0 ausgeht, können sich die Auer auch nicht beschweren.
(03.06.2012, 20:20)Papa schrieb: Starke Vorstellung der Bubis, wenns am Ende 8:0 ausgeht, können sich die Auer auch nicht beschweren.

Das wohl war.....allein noch der verschossene Elfer von Stolze und sein Pfostenschuß aus unmöglichen Winkel....

P.S.: Muss jetzt erstmal Taschentücher holen....der Schnupfen...Lachen5...ich war sacknass und total durch...

habt dich nicht so :-D am sonntag in berlin wird es hoffentlich nicht regnen
Hat jemand eigtl vor den Junioren nach Berlin zu folgen?
Frag mal den "Schreiber über dir" ! Winken1
(06.06.2012, 14:47)StStone schrieb: Hat jemand eigtl vor den Junioren nach Berlin zu folgen?

Spontan...aber eigentlich ja! zwinker

- Genau @Stroh = "EF-A-A" wird vor Ort sein -
- Vielleicht schenken uns die B-Junioren ein "Erfolgserlebnis" mit Rot-Weiß in diesem Jahr -

Winken1 Prost Saufen Prost Winken1
Ich wünsche euch viel Spaß und den Junioren maximalen Erfolg !
wer hat noch eine mitfahr gelegenheit nach berlin frei haben noch 3 anwärter die mit wollen ...
Ihr seid krank Lachen5

Aber ihr wisst ja von dem die Antwort kommt zwinker
hey mario du hast doch ein neun sitzen ... du hast lange weile und wir suchen noch plätze kommt mit wir haben spass in berlin
RWE Homepage: U17 - "Das Ding klar machen"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2018/19 ronry 456 23.951 14.06.2018, 08:44
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste