Da der Verein nicht in der Lage ist , Rufe ich eine Prämie aus !
Bei Aufstieg kriegt jeder Spieler der am letzten Spieltag mit gespielt hat von mir 10 Euro !!(so dicke habe ich leider nicht max 14 Sp.+W.K.)
Weil ich die ***** voll habe von der 3.Liga !
Weiß das jetzt wieder welche ihren negativ Kommentar ablassen , falls sich aber noch 100 Leuts anschließen sind wir schon bei 1000 Euronen!
Achso dem verein biete ich Mitgliedschaft auf Lebenszeit als Schmackofatz !
Gute aktion
))) Daumen hoch
(08.03.2015, 12:18)andi schrieb: Da der Verein nicht in der Lage ist , Rufe ich eine Prämie aus !
Bei Aufstieg kriegt jeder Spieler der am letzten Spieltag mit gespielt hat von mir 10 Euro !!(so dicke habe ich leider nicht max 14 Sp.+W.K.)
Weiß das jetzt wieder welche ihren negativ Kommentar ablassen , falls sich aber noch 100 Leuts anschließen sind wir schon bei 1000 Euronen!
coole sache !!!
Muss der verein oder die spieler öffentlich sagen: wir wollen/müssen aufsteigen?
Ich bin mir sicher das jeder von denen diese saison aufsteigen will, das sie auch intern oder im privaten darüber reden, nur die version für die medien oder die fans ist immer einer andere.
(08.03.2015, 12:18)andi schrieb: Da der Verein nicht in der Lage ist , Rufe ich eine Prämie aus !
Nichts gegen Deine Idee - ich bin andererseits der Auffassung, dass man intern zwischen Vorstand und Mannschaft/Sportdirektor/Trainer mit Sicherheit über finanzielle Vergütungen in Richtung Aufstieg gesprochen hat und für den Fall der Fälle da auch etwas "klar gemacht" haben dürfte.
Insofern dürfte es wohl kaum am Verein liegen.
Nur wird man das - und ich denke vollkommen zu Recht - nach aussen wohl kaum kommunizieren.
Es gab mal Zeiten da hätte ich mein letztes Hemd für den Verein gegeben.....................aber da ist der kleine "Sacco" noch über den Rasen gewetzt............dem konnte man es nach dem Spiel ansehen daß er sich den Allerwertesten aufgerissen hat ........ob wir nun gewonnen oder verloren haben !!
Aber das ist lange her !!!!
Wir wollen reicht , und das als offizielles Ziel !!!Achso wenn es dazu kommt (die Prämie ist ja verlockend), darf meine Frau davon nichts wissen das ist Bedingung!!!
08.03.2015, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015, 13:31 von GfoA.)
(08.03.2015, 12:55)andi schrieb: Wir wollen reicht , und das als offizielles Ziel !!!Achso wenn es dazu kommt (die Prämie ist ja verlockend), darf meine Frau davon nichts wissen das ist Bedingung!!!
Was erwartest du dir von einer prämie oder wenn man sagt wir wollen aufsteigen? Was soll sich dadurch verändern?
Ich erwarte Aufstiegswillen., den Hompage Hinweis können wir noch ändern, ERST EIER ZEIGEN, dann Herz!!!
Ich kann dir versichern, der einsatz, der wille, die laufbereitschaft und was es sonst noch so gibt sind in jedem spiel das gleiche. Das es mal spielerische unterschiede gibt ist klar.
man darf sich nur als zuschauer nicht von dem ergebnis blenden lassen. Nur weil wir gegen dresden 2-0 gewonnen haben, hat die mannschaft nicht mehr investiert als beim 0-2 gegen wiesbaden.
Man kann aber trotzdem für zusätzliche Motivation sorgen. Wenn der Verein aufsteigt, gibt es mehr TV Gelder für die 2. Liga und wenn nicht, ist das Ganze eh hinfällig und man muss kein Geld in die Hand nehmen. So who cares
(08.03.2015, 15:21)Newbee schrieb: Man kann aber trotzdem für zusätzliche Motivation sorgen. Wenn der Verein aufsteigt, gibt es mehr TV Gelder für die 2. Liga und wenn nicht, ist das Ganze eh hinfällig und man muss kein Geld in die Hand nehmen. So who cares
Wie gesagt, die haben sicherlich eine erfolgsprämie im vertrag stehen.
Für zusätzliche motivation könnten erstmal die fans im stadion sorgen, denn die unterstützung ist auch nicht 3.liga tauglich.
Hatte Wehen Unterstützung?? 10 Mann vielleicht
(08.03.2015, 16:53)andi schrieb: Hatte Wehen Unterstützung?? 10 Mann vielleicht
Hatte wehen den großen aufstieg ausgerufen? Sicher nicht.
wenn die von der unterstützung dein anspruch sind dann gute nacht.
Also ich könnte 20 Euro dazugeben.Habe gerade noch soviel Plus auf dem Konto
Und da ich spendabel bin bekommt jeder Spieler noch einen Döner gratis dazu