Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Außerordentliche Pressekonferenz
(02.02.2010, 21:48)Sondershäuser schrieb:
(02.02.2010, 21:44)STROMSTER schrieb: Wenn also mehrere das gleiche sagen wird schon etwas dran sein

Also das Gesetz dieser Community trifft auch auf das Wetter zu? Ich glaube gar nichts mehr, außer ich sehe es mit eigenen Augen.

Irgendwann muss dieser weisse Mist ja mal wegtauen.Habe keine Lust dauernd die Heimspiele zu verpassen
(02.02.2010, 21:51)Hermes schrieb: Also glaubst Du nicht an Deine eigene Seele, da Du sie ja nicht sehen kannst? Oder an Deinen eigenen Verstand?

Bitte zügle deinen missionarischen Eifer. Bis gerade dabei, meinen Verstand wieder einzufangen, der ist gerade in den Wechseljahren und zieht um die Häuser.
(02.02.2010, 21:43)Withurphesfurtia schrieb: Ich glaube Stromster meinte mit 'mild' schon Temperaturen von +1 bis +2°C.
Kannste aber auch vergessen... spätestens Nachts ziehts wieder an.

Wird schon noch ne ganze Weile dauern, bis wir spielen können.
Februar streich ich für Heimspiele schonmal komplett.

Nachts soll es aber weitesgehend Frostfrei bleiben.
Geht es hier um die PK oder um den Wetterbericht, das Derby etc. ?
Um alles würde ich sagen.Ich kann ja wieder mit meinem Selbsthilfekurs anfangen.
(02.02.2010, 21:44)STROMSTER schrieb:
(02.02.2010, 21:42)Sondershäuser schrieb: Vergiss es. Und wer hat milde Temperaturen angekündigt?

Mdr Wetterbericht,Deutscher Wetterdienst und auch andere noch.Wenn also mehrere das gleiche sagen wird schon etwas dran sein

hmm, der dwd hat schon wieder zurückgerutert und sagt max. 3 grad an, sowie ab nächste woche wieder dauerfrost. nachts soll durchgehend frost sein. was wohl doch keine guten aussichten sind.

übrigens sagt der mdr auch an das nachts frost sein soll.

ich bin auch der meinung das wir im februar noch kein heimspiel sehn werden
Geht bei auch auch das 3. Video von der PK nicht richtig, oder stehe ich damit allein da?
Irgendwie kann ich nur die ersten 40 Sekunden sehen, danach ist Schluss...
Du bist nicht alleine... zwinker
(03.02.2010, 12:28)Geegle schrieb: Geht bei auch auch das 3. Video von der PK nicht richtig, oder stehe ich damit allein da?

Bei mir funktioniert auch der erste Teil nicht. Laut Comments auf eyeP.tv ist das Problem schon gemeldet wurden, getan hat sich bisher aber noch nichts. Hoffe, da passiert noch etwas. Würde ich mir nämlich gerne ansehen.
Es funktionieren seit eben alle drei Teile vollständig!
(02.02.2010, 21:38)STROMSTER schrieb:
(02.02.2010, 20:23)Viva Erfordia schrieb: Die Bilder sagen wohl alles :(

Ich hoffe inständig das wir wenigstens das letzte Heimspiel im Februar am 27.2 austragen können.Vielleicht hat sich durch die angekündigten milden Temperaturen und das damit verbundene Tauwetter der Zustand des Rasens soweit verbessert das wir wenigstens ein Heimspiel im Februar sehen können

Bevor wir im SWS wieder Fußballspiele bewundern können,wird es wohl erstmal Wasserball geben. zwinker
(03.02.2010, 14:21)Basti2804 schrieb: Es funktionieren seit eben alle drei Teile vollständig!

Ihr dürft DANKE zu mir und meinem Telefon sagen! zwinker
DANKE! ;-)
(04.02.2010, 00:37)MGN schrieb:
(03.02.2010, 14:21)Basti2804 schrieb: Es funktionieren seit eben alle drei Teile vollständig!

Ihr dürft DANKE zu mir und meinem Telefon sagen! zwinker

D A N K E !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außerordentliche Pressekonferenz (Vorstellung der Neuzugänge) Viva Erfordia 13 2.800 23.06.2010, 10:01
Letzter Beitrag: MichaelB

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste