Dienstag, 2. Februar um 12.00 Uhr
- aktuelle Situation
- Neuausrichtung des Vereins
---
Informationen gibt es nach Ende der Veranstaltung hier im Forum.
oh da kommt morgen licht ins dunkle!!!
Na wenns keine (negativen) Überraschungen gibt, sollten ja eh schon alle Neuigkeiten bekannt sein. Oder?
Wenn es eine ausserordentliche Pressekonferenz gibt müssen ja nicht gleich immer negative Neuigkeiten verkündet werden
Na da bin ich ja mal gespannt, wie die Neuausrichtung und das Konzept des Vereines uns und der Öffentlichkeit verkauft werden ! Die Protagonisten sind ja (fast) alle bekannt ..... Vielleicht hören dann die Spekulationen, Schwarzmalereien, das "Angemotze" hier im Forum auf und wir alle machen einen Schulterschluß, um gemeinsam unsere Ziele der Zukunft anzugehen. Unsere Position ist nach wie vor nicht die Schlechteste, anderen Club's sind ärger dran .....
richtig @ viva,dann lassen wirs aber ordentlich krach(er)en.
ich denke mal,die werden den starstürmer vorstellen. bestimmt,oder besser , da bin ich mir sogar sicher.
wird wohl mikel orlando werden.:lachen:
Was sollte denn auch negatives noch kommen ? Ich denke wir stehen dieses Jahr ganz gut da . Ansonsten ist ja schon einiges Bekannt für die PK .
Beutel weg Lüttmann da, oder sollte da noch was kommen ?
Wenn ja denke ich wird es was Positives sein.
Wie heißt es doch so schön: LAß DICH ÜBERRASCHEN !
... wichtig allein ist was hinten raus kommt ... auf Deutsch, die können heute erzählen was sie wollen - positiv wie negativ , Sülz oder nicht ... die Wahrheit liegt auf dem Platz - entscheidend ist was die Mannschaft draus macht - stimmt es sportlich enden viele Diskussionen.
öffentlich ist die PK nicht...oder????? :rolleyes:
(02.02.2010, 10:32)metaxa schrieb: öffentlich ist die PK nicht...oder????? :rolleyes:
Nein.
02.02.2010, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 15:03 von Outsider.)
Mal sehen wann die ersten Ergebnissse der Versammlung nach aussen dringen.Ich erwarte zwar nichts weltbewegendes,aber vielleicht gibt es doch die eine oder andere Überraschung
02.02.2010, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 15:08 von Gargantua.)
Kurzinfo (laut dpa):
lüttmann vorgestellt
hörgl wird magath des rwe: manager und coach (zudem sein vertrag um ein jahr verlängert mit option bei aufstieg in liga 2)
Unterstützen wird ihn Ex-RWE-Profi Torsten Traub
(02.02.2010, 14:59)STROMSTER schrieb: Mal sehen wann die ersten Ergebnissse der Versammlung nach aussen dringen
gibt nichts überraschendes. wenn falk heim ist wird er was schreiben.
(02.02.2010, 10:05)Hajduk schrieb: Ich glaube daran(vorläufig) nicht. Und weiste warum. Die Protagonisten sind bekannt und die Schreiber allgemein haben alle ihren Lieblingsprotagonisten und ja, deswegen führt man hier und da ne Ersatzdiskussion mit dem Schild der Protagonisten, wobei jeder hier hinter seinem Lieblingsprotagonisten steht.
Verwende doch gleich den Obergriff Propaganda, da wird einem schwindlig bei deinen vielen Protagonisten, ist ja wie in einer Soap Opera