Ein Witz ist schon, dass man den Trainer entlässt, ohne Plan B in der Hinterhand zu haben. Andere Vereine hatten da sofort etwas parat (Rostock, Duisburg, Darmstadt).
Man lässt die Transferfrist verstreichen, obwohl man sich auf dem letzten Tabellenplatz befindet und weiss, dass man zwingend nachbessern muss.
Mit neuem Trainer wäre sicher auch die eine oder andere Verpflichtung noch möglich gewesen.
Wieso ? Herr Rombach spricht doch eigentlich bei jedem Interview von einem Plan "B".
Vielleicht ist er schon beim Plan Z und nun stellt er sich die Frage, was nach dem Z kommt?
Mann du das weh!
Ich sehe schon das Tandem Müler und Schwartz regieren mit dem zusammengetraubten Spielermaterial!
Na dann Prost Mahlzeit !!!!!!!!!!!
Langsam kommt man sich wie in einem Karnevalsverein vor. Mit Funkemariechen Rombach als Vorturner. Wenn das alles nicht so Ernst wäre, dann könnte man glauben wir sind in einer totalen Witzsendung.
06.09.2012, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012, 11:14 von Falk.)
Kann mir nicht vorstellen, dass man freiwillig eine solche Baustelle (R. Müller) eröffnet. Wenn man bedenkt, was im zweiten Jahr seiner Amtszeit hier los war! Freundlich ausgedrückt: Müller hat polarisiert.
(06.09.2012, 11:14)Falk schrieb: Kann mir nicht vorstellen, dass man freiwillig eine solche Baustelle (R. Müller) eröffnet. Wenn man bedenkt, was im zweiten Jahr seiner Amtszeit hier los war! Freundlich ausgedrückt: Müller hat polarisiert.
sehe ich auch so...also Müller kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!
Das schlimmste an Müller war damals meiner Meinung nach seine Karoline, und die Personalpolitik vor der Zweitligasaison,wenn ich da an Namen wie beispielsweise Okic oder Laars denke.
Montag sollen wir ja alle schlauer sein , GOTT SEI DANK !
Ich ahne schlimmes .
(06.09.2012, 11:28)dj_mario schrieb: Ich ahne schlimmes .
Was denn ?
(06.09.2012, 11:28)stroh schrieb: Was denn ?
Nen Griff in die Tonne !
Aber wer weiß das schon.
(06.09.2012, 08:43)Ebbi schrieb: Ein Witz ist schon, dass man den Trainer entlässt, ohne Plan B in der Hinterhand zu haben. Andere Vereine hatten da sofort etwas parat (Rostock, Duisburg, Darmstadt).
Haste mal den ihre Infrastruktur und Fans mit einbezogen?
Warum soll dieser Hickhack bis zum Montag noch andauern, stellt sich hier die Frage!
Andere Vereine sind in der Wahl der Mittel im Umfeld des Public Relation charmanter!!!
Sie lassen so ein Spekulatius-Wirrwarr nicht zu...
Also Butter bei die Fische, Herr Rombach...Woran liegt es!!!!
Als ich den heutigen TA-Artikel gelesen habe, habe ich gedacht, ich bin im "falschen Film".
Mit R. Müller hatte ich mich früher öfters unterhalten und kam mit ihm gut zurecht. Was mir aber nicht gefiel, war seine intensive Defensive Ausrichtung!!!
Wenn er weiter so spielen lässt, dann wird es schwer die Zuschauer zu begeistern.
A. Schwartz ist ein sympathischer Kerl, aber reicht es aus um unseren RWE wieder "auf Linie" zu bringen?
Und Schmidt will - lt. TA - seine Co-Trainer dabei haben, bei unseren vielen "Co's" ist damit sicherlich schon Ärger vorprogrammiert .
Es gibt soviele arbeitslose Trainer, da wird sich doch jemand finden, oder?