Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
Für die Spieler wäre A. Schwarz auf jeden Fall ein neuer, denn von unseren Spielern war damals noch keiner da. War da Rombach überhaupt schon aktuell? Besser fände ich allerdings einen der in dieser Liga schon mal Trainer war. Unsere derzeitige Situation braucht einen erfahrenen Mann
RR war zu der Zeit glaube im AR bin mir aber nicht sicher.

kennen müsste er aber die Trainer. Fuchs, zedi und Rene.
weiss eigentlich jemand warum Demuth in Babelsberg trotz Erfolg gehen musste?
Ich fand bemerkenswert, wass er da aus wenig Geld aus dem Hut gezaubert hat...
Ich weis zwar nicht mehr was der Feichtenbeiner damals hier verzapft hatte, aber zu Schwartz würde ich auch sagen: "her mit ihm". Aufstieg und 2te Liga hat er ja auch bei RWE mitgemacht. Lt. TM soll er auch unser 4-4-2 bevorzugen, also zur Mannschaft passend und in der Winterpause noch 1-2 Talente von den Teufeln geholt. Hat er denn keinen Vertrag mehr auf dem Betzenberg?

(Demuth, wurde glaube auf Wusch eines finanzkräftigen Sponsors entlassen, der plötzlich mehr als Klassenerhalt in Potsdam wollte.)
(05.09.2012, 17:09)Napoli schrieb: Lt. TM soll er auch unser 4-4-2 bevorzugen

Spielen wir nicht 4-2-3-1?

(05.09.2012, 17:09)Napoli schrieb: ... Lt. TM soll er auch unser 4-4-2 bevorzugen, also zur Mannschaft passend ...
Dann hätten wir auch Emmerling weiter wurschteln lassen können...
4-4-2 ist sowas von Altbacken und langsam...

Ralf Aussem müsste ja jetz frei sein. Ob er zu uns passt weiß ich nicht.
(05.09.2012, 17:33)Aik schrieb: Dann hätten wir auch Emmerling weiter wurschteln lassen können...
4-4-2 ist sowas von Altbacken und langsam...

Seh ich genauso!
So wie Preußer hat spielen lassen war gut.
Demuth fänd ich gar nicht so unpassend ...
Fascher unterschreibt in Rohrstock, Seeberger in Darnmstadt. We unterschreibt bei uns? Hoffe auf Schmitt aber ohne seinen Co...
ehrlich gesagt bin ich froh das es fascher nicht wird. zu demuth fällt mir nur sein antifussball ein , ok.er hat mit wenig geld die klasse gehalten. mein favorit wäre ganz klar rico schmidt.
Denke mal mit R. Schmidt ziehen wir den Karren aus dem Dreck...Lachen7
Nur mal eine Frage: Wenn davon geredet wird, dass Rico Schmitt seinen Co. mitbringen möchte, reden wir da von Marco Kämpfe ? Weitergefragt: Ist der aber nicht noch bei Wismut beschäftigt ?
(05.09.2012, 17:27)ABV schrieb: Spielen wir nicht 4-2-3-1?

Wars unter Emmerling in der vergangenen Saison nicht gar ein 2-4-4? So hab ich unsere erfolgreicheren Spiele mit 2 Spitzen(reichwein+morabit) und 2 Flügelspielern(Drexler+Weidlich) in Erinnerung.
Wenn noch lange gewartet wird der Verpflichtung , ist nur noch Schrott auf dem Markt und der neue Trainer hat keine Zeit die Spieler richtig aufzubauen , kennen zu lernen usw.!

Jetzt waren doch 2 Wochen Zeit , und das Pokalspiel gewinnen wir auch mit neuen Trainer , worauf wird hier nur wieder gewartet ??

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste