Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
Kann schon sein das es jemand weiß,vielleicht ist die Entscheidung ja schon gefallen. Aber beim User "Bärliner" glaub ich das nun weniger.
Es sei denn es gibt eine richtig undichte Stelle im Steinhaus und er hätte genau dorthin einen verdammt heißen Draht.
Naja der 2. aus der Liste oben ist weg.

Seeberger ist neuer Trainer in Darmstadt
@ stroh dann hätte er einfach komplett den Mund halten sollen...oder er nimmt sich zu wichtig!! unter dem Motto, ich weiss etwas , was Du nicht weisst.....

(05.09.2012, 14:01)Daniel schrieb: Naja der 2. aus der Liste oben ist weg.

Seeberger ist neuer Trainer in Darmstadt
so schnell gehts, dann fehlt nur noch Aachen mit der Bekanntgabe....

wir waren die ersten die den Trainer "beurlaubt" haben und werden die letzten sein, die nen "neuen" verkünden...
Wut
(05.09.2012, 14:10)alexis schrieb: @ stroh dann hätte er einfach komplett den Mund halten sollen...oder er nimmt sich zu wichtig!! unter dem Motto, ich weiss etwas , was Du nicht weisst.....

Vollkommen richtig.
aber das kann doch in Darmstadt und Rostock nix werden. man lernt doch von RR und Co das man erstmal ausführlich den Markt beobachten muss und aussieben. da kann es einfach nichts positives geben wenn man wie Hansa am Montag seinen Trainer entlässt, am Dienstag ein Gespräch mit den neuen führt und ihn am Mittwoch vorstellt.
diese Hektik diese eile das kann nicht gut sein.

deshalb lieber noch etwas Zeit nehmen und sollte der Termin Montag noch etwas zu früh sein. man kann ihn ja noch etwas nach hinten schieben. Samstag morgen 10 Uhr reicht. da hat der neue noch ganze 4 stunden die Mannschaft auf Saarbrücken einzustellen.
Wir haben erst seit gestern Gewissheit, dass ein neuer Trainer kommen muss, nicht wahr nicht;-)
was sagt ihr eigentlich zu Alois Schwartz.??? seit Juni 2012 Vereinslos...der Name ist bisher noch nicht hier aufgetaucht....wurde eigentlich mit Darmstadt in Verbindung gebracht, aber das hat sich ja jetzt erledigt...
(05.09.2012, 14:25)RWE Fossil schrieb: Wir haben erst seit gestern Gewissheit, dass ein neuer Trainer kommen muss, nicht wahr nicht;-)

Na So ganz stimmt das ja nun auch nicht.

1. hätte man vorher schon ahnen können das zumindest noch ein Träger gebraucht wird weil bei uns keinen den Lehrer schein hat.

2. wurde schon nach Aachen und auch am Samstag von RR im mdr gesagt. das man immer einen Plan b haben müsse und diesen auch hat.

ok wenn natürlich Plan a Preußer war und Plan b Fascher dann hat man sich scheinbar mal wieder verpockert
(05.09.2012, 14:36)Daniel schrieb: Na So ganz stimmt das ja nun auch nicht.

1. hätte man vorher schon ahnen können das zumindest noch ein Träger gebraucht wird weil bei uns keinen den Lehrer schein hat.

2. wurde schon nach Aachen und auch am Samstag von RR im mdr gesagt. das man immer einen Plan b haben müsse und diesen auch hat.

ok wenn natürlich Plan a Preußer war und Plan b Fascher dann hat man sich scheinbar mal wieder verpockert
Ein wenig Ironie muss sein, ansonsten wäre es so langweilig bis zum Montag oder Dienstag oder .... zur Verkündigung des neuen Trainer!
Die Mannschaft kann in der Zwischenzeit unterschiedliche Taktikstrategien üben!
Eine davon wird der Neue schon bevorzugen!

was sagt ihr eigentlich zu Alois Schwartz.??? seit Juni 2012 Vereinslos...der Name ist bisher noch nicht hier aufgetaucht....wurde eigentlich mit Darmstadt in Verbindung gebracht, aber das hat sich ja jetzt erledigt...

Gute Wahl ,wenn er es wird!
Warum wäre der eine gute Wahl?
hmm hab mal den namen(Alois) gecheckt ... war bei uns Co und Interimstrainer ...
Bei Worms war er mal ....
Sonst hat er meisst Kaiserslautern beglückt. Ist da auch zur Zeit Trainer der II-ten.

So .. er muss qualifiziert sein .. hat immerhin den selben Vornamen wie mein Opa .. na dann.

Ich finde das Verhalten vom Verein i.O! Wenn der neue einen Vertrag z.b. bis Saisonende bekommen würde,und man stellt ihn erst 1 Tag vor dem Saarbrückenspiel ein,spart man mindestens 1 1/2 Wochengehalt!
Herr Rombach hat es drauf!!!Lachen7
(05.09.2012, 15:08)c10 schrieb: was sagt ihr eigentlich zu Alois Schwartz.??? seit Juni 2012 Vereinslos...der Name ist bisher noch nicht hier aufgetaucht....wurde eigentlich mit Darmstadt in Verbindung gebracht, aber das hat sich ja jetzt erledigt...

Gute Wahl ,wenn er es wird!
War bei uns soweit ich mich nicht irre als Co und vorübergehend als Interimtrainer tätig und kennt das Umfeld! Ich würde eher einen neuen und "vom Umfeld nicht vorbelasteten" Trainer bevorzugen! Ein frischer Wind ist hier notwendig! Ansonsten war vom Typ her,
A. Schwartz ein sehr sympathischer Mensch!
Wenn es Schwartz wird ... dann kann er aber den Wooten nicht mitbringen, denn er ist schon weg!
Ich habe gehofft, dass unsere Spielerdecke durch die Kontakte des neuen Trainer qualitativ aufgefrischt wird!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste