Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
@ RWE Fossil
Sehe ich genauso! Es gab sogar wieder eine kleine positive Stimmung unter den Fans. Da hat man sich auf die nächsten Wochen gefreut und war voller Optimismus,und jetzt wieder so ein geeiere.Da graut es einen wieder täglich ins Forum zuschauen,und man muss feststellen,das es nur noch Geschwätz von oben ist. Man kann schon mal 2 Wochen quatschen,das man in guten Gesprächen ist und das wir nochmal auf den Transfermarkt zuschlagen.Es geht einem langsam auf den Keks. Oder war Rombach so auf Preusser fixiert?
http://www.liga3-online.de/offiziell-fas...rgestellt/

so dann ist er auch weg
hmm Preusser und als Alternative Fascher ...
Nun suchen sie einfach per Liste .. wer hat die Lizenz ...streichen alle mit Vertrag ... streichen alle mit zuviel Gehaltsvorstellungen ... streichen alle über 70 ...streicheln alle anderen ... telenieren und streichen die Absagen .. schauen dann auf den Bewerbungsstapel ... streichen alle die schon einen neuen verein nach 2 Wochen streichen haben ... nehmen dann wegen Alternativlosigkeit ...

ja wen?
Ich will ja nicht nerven, aber meint ihr nicht auch, dass es durchaus sinnvoll sein kann, sich bei der Trainersuche Zeit zu nehmen? Schnellschüsse sind oft *gelöscht*
(05.09.2012, 10:29)Keks76 schrieb: hmm Preusser und als Alternative Fascher ...
Nun suchen sie einfach per Liste .. wer hat die Lizenz ...streichen alle mit Vertrag ... streichen alle mit zuviel Gehaltsvorstellungen ... streichen alle über 70 ...streicheln alle anderen ... telenieren und streichen die Absagen .. schauen dann auf den Bewerbungsstapel ... streichen alle die schon einen neuen verein nach 2 Wochen streichen haben ... nehmen dann wegen Alternativlosigkeit ...

ja wen?

Wenn das alles nicht so traurig wäre... würde ich jetzt herzhaft lachen!!!
Diese Was wäre wenn RWE Philosopie macht einen "meschugge"
Handeln statt Reden ist angesagt die Anderen sind uns um Längen hier überlegen!
Man muss auch mal Risiken tragen... Auch diese lassen sich planen!!!
@ABV: ich kann dich ja voll und ganz verstehen, aber sollte oder kann man hier noch von Schnellschuss reden ?
So langsam läuft die Zeit weg. Zeit die wir eigentlich nicht haben dürften (sollten).
keine Ahnung nach was oder wie man bei der Trainersuche vorgeht. nur nun hätte man ja die Chance gehabt das sie Mannschaft und Trainer 2 Wochen aneinander gewöhnen könnten und in dieser Zeit sogar noch 2 spiele gewesen wären wo der Trainer seine Taktik im spiel üben könnte aber diese Chance wird nicht genutzt. ok keiner von uns weiß warum und auch nicht was auf der gs los ist. aber es wirkt schon etwas unglücklich.

und wenn man schreibt das Preußer im Pokal noch auf der Bank sitzt. dann ist doch mit dem neuen Trainer nicht vor Samstag zu rechnen weil sonst würde der das ja übernehmen.
rombach wollte es doch so also muß er sich doch dafür ankreiden lassen wenn es schief geht

na wir haben doch alle zteit der welt heißt es doch immer :((

aufwachen RR!!!!
(05.09.2012, 10:35)ABV schrieb: Ich will ja nicht nerven, aber meint ihr nicht auch, dass es durchaus sinnvoll sein kann, sich bei der Trainersuche Zeit zu nehmen? Schnellschüsse sind oft *gelöscht*
Alles richtig...aber
Der Abzughahn für einen Schnellschuss hat auch hier geklemmt!
dann nehmt doch den maucksch. der hat letztens ein halbes jahr bei den bayern hospitiert.
Ich finde zehn Tage (kann auch der eine oder andere Tag mehr sein) keine lange Zeit. Mal unter uns: Wer zu Rotweiß will, muss schon ein ganz besonderes Anforderungsprofil haben.
(05.09.2012, 11:20)ABV schrieb: ...Mal unter uns: Wer zu Rotweiß will, muss schon ein ganz besonderes Anforderungsprofil haben.
Da gebe ich dir natürlich absolut Recht.

(05.09.2012, 10:24)rweboygera schrieb: http://www.liga3-online.de/offiziell-fas...rgestellt/

so dann ist er auch weg

na gott sei dank.
mit verlaub, aber diese pappnase möcht ich nicht als cp- nachfolger erleben
(05.09.2012, 10:55)Dresdner schrieb: dann nehmt doch den maucksch. der hat letztens ein halbes jahr bei den bayern hospitiert.

also deutsch sollte der mann schon sprechen!
fragt doch mal den Blödfön Bärliner aus dem !com-Forum....er weiss angeblich wer der neue Trainer ist, darf es aber nicht rausposaunen...Pfeifen

so ein Schwachmat...Wut4

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste