Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
Zitat:MF wurde zuletzt von den Preußen Fan`s gefeiert und erst die zur Schau Stellung eines T-Shirts mit der Aufschrift "Fischkopp sagt Danke" (wegen der Fanunterstützung gegenüber dem Vorstand) in der Fan Kurve veranlasste die Vereinsführung ihn sofort zu entlassen.
Eine Darstellung zu dem was passiert war:
http://www.liga3-online.de/preusen-munst...c-fascher/
Fazit für mich: ein Trainer, der sportlich was bewegt hat und bei den Fans anerkannt war - klingt doch toll.
(04.09.2012, 14:38)MichaelB schrieb: Eine Darstellung zu dem was passiert war:
http://www.liga3-online.de/preusen-munst...c-fascher/
Fazit für mich: ein Trainer, der sportlich was bewegt hat und bei den Fans anerkannt war - klingt doch toll.

Bist du denn wahnsinnig ?
Der war doch in Jena !
Dass er dort nicht geblieben ist sollten wir doch eher positiv auslegen. Die wollten den nicht weil der nicht zu denen passte, also könnte der doch zu uns passen.

Winken1
(04.09.2012, 10:57)MichaelB schrieb: ... In Münster wollte der Präsident, glaube ich, in seine Arbeit reinreden, weshalb er im Winter schon sagte: OK, ich mach das bis zum Sommer zu Ende, aber einen neuen Vertrag unterschreibe ich nicht ...
Ok sowas kann natürlich in Erfurt auf KEINEN Fall passieren Pfeifen
(04.09.2012, 16:32)Arokh schrieb: Ok sowas kann natürlich in Erfurt auf KEINEN Fall passieren Pfeifen

Ist doch auch noch nie passiert........................Denkedenke
Schade das Christian Preußer nicht weitermacht. Ich hätte es mir gewünscht.
Deshalb Danke und weiterhin viel Erfolg bei unserem Nachwuchs.
Jetzt heißt es den richtigen Trainer zu finden.Mein nächster Kandidat war R. Schmidt . Wenn er aber wirklich seinen Co - Trainer Kämpfe , dieser war jahrelanger Co- Trainer bei Herrn Weber in Jena und Aue, mitbringen will dann kann ich mich eher an den Namen Fascher gewöhnen. Denn wir haben ja Rudi und H. Fuchs als Co- Trainer und müssten dann noch einen neuen finanzieren.Eigentlich nicht vorstellbar!!
Bei Herrn Fascher habe ich noch in Errinnerung das Ihn die Fans in Münster sehr gefeiert haben.
Bei unseren "Freunden"hat er den Abstieg verhindert und dann das legendäre Pokalfinale 3:2 gegen uns verloren. Dann haben die Herren Ziegner und Nulle bei Ihrem Präsi dafür gesorgt das sie Ihren Yeti wiederbekamen.Ich glaube deshalb nicht das Herr Fascher noch gut auf unseren Nachbern zu sprechen ist.
Also ich wäre nun für M. Fascher!
da wünsch ich unseren verantwortlichen mal ein glückliches händchen...
Also mein Favorit aller bekannten Kandidaten, wäre zur Zeit M. Fascher.
Ich glaube er gehört zu den Typen die EIER haben und das wäre jetzt wichtig !!!
(04.09.2012, 07:27)c10 schrieb: Schwachsinn.NPR hatte andere Angebote und nicht nur aus der 3.Liga.Er hat sich für den Verein und gegen mehr Geld entschieden...

Schade...
was ist eigentlich mit dem hier
http://www.transfermarkt.de/de/wolfgang-...r_327.html
wirklich Interessante Trainerlaufbahn und Geschichte
Bei seiner letzten Trainerstation wurde er trotz Erfolg entlassen, weil ein neuer Großsponsor seinen eigenen Trainer mitbrachte.
(04.09.2012, 17:51)Tino H. schrieb: was ist eigentlich mit dem hier
http://www.transfermarkt.de/de/wolfgang-...r_327.html
wirklich Interessante Trainerlaufbahn und Geschichte
Bei seiner letzten Trainerstation wurde er trotz Erfolg entlassen, weil ein neuer Großsponsor seinen eigenen Trainer mitbrachte.

Bin ich nicht dafür. Der wechselt ja jedes Jahr den Verein.
Ich wäre grdsl. für Rico Schmidt. Wenn er aber wirklich seinen Co mitbringen will, wird das sicher schwierig werden. Noch einen Co dazu, dann muss der Sportbetrieb noch ne Bank dazu stellen im Stadion.

Ich hätte auch gar nichts gegen Fascher einzuwenden. Ich denke der Mann ist kompetent, auch wenn Tribünenteile aus Block D und E das anders sehen, aber die sind ja auch der Meinung man darf einzelne Spieler bei Nennung des Namens auspfeifen und damit kein Maßstab.

dann doch lieber lothar matthäus :-)
Hab gehört, es wird Benno Weber!!
Rombach meint, er kenne den Verein und die Region und ist daher absolut geeignet!
Dazu soll er wohl Hänghe, Simak und Voigt mitbringen!!
Noch soll es, nachdem IMG soviel Geld nicht zusammen bekam, an der Finanzierung scheitern.
Ockenfels ist aber zuversichtig, dass bis morgen der Kredit von der Deutschen Bank abgesegnet wird - als Bürgschaft sollen die Namensrechte für das neue Stadion herhalten.
Wir steigen auf!! Winken1
(04.09.2012, 18:48)Aik schrieb: Hab gehört, es wird Benno Weber!!
Rombach meint, er kenne den Verein und die Region und ist daher absolut geeignet!
Dazu soll er wohl Hänghe, Simak und Voigt mitbringen!!
Noch soll es, nachdem IMG soviel Geld nicht zusammen bekam, an der Finanzierung scheitern.
Ockenfels ist aber zuversichtig, dass bis morgen der Kredit von der Deutschen Bank abgesegnet wird - als Bürgschaft sollen die Namensrechte für das neue Stadion herhalten.
Wir steigen auf!! Winken1

Hast du was falsches geraucht oder schlecht gegessen ?
Aber wenn Ocke der Meinung ist, dass es schon abgesegnet ist,steht dem Deal wohl nichts mehr im Wege. Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste