Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
(03.09.2012, 22:00)MichaelB schrieb: Was für mich bedeutet, Leistungssträger, die einen Vertrag haben, müssen nicht abgegeben werden. Das man bei auslaufenden Verträgen, vorallem gegen höherklassige Vereine, keine Chance hat, weiß doch wohl jeder.

Aber genau das war ja der Sinn. Leistungsträger mal zu einer Vertragsverlängerung zu bringen. Bei NPR hat man es scheinbar ja geschafft - allerdings entpuppte er sich danach nicht gerade als Leistungsträger.
(03.09.2012, 22:04)Rosenheimer schrieb: Thüringen Journal von heute

Mal wieder so ein typischer mdr Bericht. Nix weiter als Vermutungen......mein Gott!!!! Meinten die etwa Rico Schmitt setzt sich als 2.Geige neben Christian......Die sind so naiv dort!!!!!

(03.09.2012, 22:37)Papa schrieb: allerdings entpuppte er sich danach nicht gerade als Leistungsträger.

Unterschreib ich, wo du recht hast hast du Recht .
NPR ist für mich kein Kapitano.
Meine Meinung. .......................
(03.09.2012, 22:18)andyzuse schrieb: Doch, Papa hat Recht. Der gute Herr Rombach meinte, dass man mit Vertragsabschluss bei dieser Marketing-Firma, soviel Kohle herein bekommen würde, dass man in der Position wäre, niemals mehr einen Leistungsträger abgeben zu müssen !

Ok, wenn's so gewesen ist... Ich bestreite nach wie vor, dass ein halbwegs normal denkender Mensch so einen Käse in die Mikros erzählt. Aber wenn ihr drauf besteht...

User Papa schrieb gerade "Leistungsträger mal zu einer Vertragsverlängerung zu bringen." So meinte auch ich es, und nicht "100% der tollen Typen bleiben hier!". Dass das ein himmelweiter Unterschied ist, braucht nicht erwähnt zu werden.
Ein Herr Rombach labert öfter mal so einen Käse wenn es um den sportlichen Bereich beim RWE geht. Siehe und höre heutigen Bericht im Thürigen Journal. Da spielt die Mannschaft einmal 60 min recht anständigen Fussball gegen einen völlig überfordeten Gegner und schon hat der gute Mann gesehen, dass Alles nur am Trainer liegt. So ein Schwachsinn!
Zitat:Bei NPR hat man es scheinbar ja geschafft - allerdings entpuppte er sich danach nicht gerade als Leistungsträger.
Hätte ein NPR besser dotierte Angebote aus Liga 2 gehabt, er wäre nicht mehr hier. Und genau DAS ist der Unterschied zu Spielern wie Weidlich oder Reichwein. Solche Spieler mit solchen Angeboten / Perspektiven können wir einfach finanziell nicht halten. Wenn es auch noch um das sportliche geht (2.Liga sofort oder vielleicht mal irgendwann) sowieso nicht.
Schwachsinn.NPR hatte andere Angebote und nicht nur aus der 3.Liga.Er hat sich für den Verein und gegen mehr Geld entschieden.Brauchst auch nicht weiter zu diskutieren,ich weis es .
(03.09.2012, 23:40)hoschi schrieb: Ein Herr Rombach labert öfter mal so einen Käse wenn es um den sportlichen Bereich beim RWE geht. Siehe und höre heutigen Bericht im Thürigen Journal. Da spielt die Mannschaft einmal 60 min recht anständigen Fussball gegen einen völlig überfordeten Gegner und schon hat der gute Mann gesehen, dass Alles nur am Trainer liegt. So ein Schwachsinn!

Deine Meinung teile ich zwar nicht all zu oft, aber hier bin ich eigentlich der selben. Ich habe bei den Worten von RR auch leicht den Kopf geschüttelt. Kaum ist Emmerling weg und schon ist wieder alles rosa-rot ? Das glaubt er doch selbst nicht.

Zitat:Er hat sich für den Verein und gegen mehr Geld entschieden.Brauchst auch nicht weiter zu diskutieren,ich weis es .
Ich diskutiere trotzdem, auch wenn es für Dich 'Schwachsinn' ist und Du nicht darüber reden magst. Denn, wenn dem so ist, dann wäre das ein feiner Zug von NPR, was aber nicht gleichbedeutend damit wäre, dass man Spieler in seiner Situation (vertragslos mit Angeboten aus Liga 2 oder Angeboten mit besseren Bezügen) einfach so und nach Belieben halten könnte.
Eventuell gefällt es ihn in Erfurt so gut. Schöne Stadt und das Umfeld einfach klasse.
Kann ja auch sein, dass es einer mal ehrlich meint. Damit will ich aber net sagen, dass andere wenn sie sowas sagen nur rumflachsen. Pfeifen
Laut meinem Informanten waren gestern Abend noch 4 Trainer in der engeren Auswahl !! Rico Schmidt,Gino Letteri,Rene Müller und Marc Fascher.Mal sehen wer es nun wird
was soll denn bitte schön der müller wieder hier???
Die anderen Namen sind mir durchaus bekannt,aber der Name Letteri sagt mir überhaupt nichts
(04.09.2012, 08:43)Outsider schrieb: Die anderen Namen sind mir durchaus bekannt,aber der Name Letteri sagt mir überhaupt nichts

War mal bei Wehen Wiesbaden Coach

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste