Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
zum glück dann bekommen wenigstens n neuen publikumsliebling...
Fascher oder Schmitt...
Schade das es mit C.P. nicht weitergeht ... Mir - als gemeinem Fan - haben die beiden Partien unter seiner Leitung jedenfalls sehr zugesagt.
Ich hätte das Wagnis, ihn als Chefcoach zu installieren, begrüßt.
Die Gründe warum`s nun doch nicht weitergeht würden mich brennend interessieren ...

Nun also doch ein "alter Hase" (verglichen mit C.P. sind wohl sämtliche Trainerkollegen alte Hasen zwinker)
Zumindest bei Fascher breche ich allerdings sicherlich nicht in Jubelstürme aus ...
(02.09.2012, 20:20)rwe85 schrieb: Schade das es mit C.P. nicht weitergeht ...

Abwarten, das kann ja irgendwann doch noch passieren. Vielleicht so in 3-4 Jahren. So hat er erstmal Ruhe, kann den Schein in Köln machen und sich in Ruhe weiterentwickeln.
(02.09.2012, 20:20)rwe85 schrieb: Schade das es mit C.P. nicht weitergeht ... Mir - als gemeinem Fan - haben die beiden Partien unter seiner Leitung jedenfalls sehr zugesagt.
Ich hätte das Wagnis, ihn als Chefcoach zu installieren, begrüßt.
Die Gründe warum`s nun doch nicht weitergeht würden mich brennend interessieren ...

Nun also doch ein "alter Hase" (verglichen mit C.P. sind wohl sämtliche Trainerkollegen alte Hasen zwinker)
Zumindest bei Fascher breche ich allerdings sicherlich nicht in Jubelstürme aus ...

fascher hat gestern auf der tribüne gesessen is dann recht schnell verschwunden als erste rufe laut wurden ich denke ein puplikumsliebling wird er nicht das geht aber sicher allen die mit rattenhausen in verbindung gebracht werden so Lachen7
Abwarten, die Entscheidung fällt erst heute.
Zitat:ich denke ein puplikumsliebling wird er nicht das geht aber sicher allen die mit rattenhausen in verbindung gebracht werden so
1. Unverständlich solche Dinge wie 'der war mal dort und dort'. Einiges Kriterium ist doch der Erfolg den er hat (haben wird).
2. Und wenn die Mannschaft unter ihm mal 2 Spiele am Stück gewinnen würde, dann ist er der Held. Solche Spielchen kennen wir doch nun zur genüge von teilen des fachkundigen Publikums.
meine Mundöffnung, lassen die sich Zeit. Denke heute sollte noch was neues geben. Oder hat da RWE wieder einen gucken lassen. Ala RR nach der SE Entlassung, daß wir auf alle Fälle jetzt noch Spieler verpflichten wollen. Aber so hat er sich ja dann bestimmt nicht wieder geäußert und wurde nur mißverstanden.
vielleicht wird ja noch gewartet, wer heute noch so rausfliegt...
(03.09.2012, 14:50)Dresdner schrieb: vielleicht wird ja noch gewartet, wer heute noch so rausfliegt...

der Herr Wolf von Hansa wurde soeben beurlaubt...Lachen7 wäre für mich aber auch kein Kandidat...Pfeifen
(03.09.2012, 14:52)alexis schrieb: der Herr Wolf von Hansa wurde soeben beurlaubt...Lachen7 wäre für mich aber auch kein Kandidat...Pfeifen

Für mich auch nicht.Den würde man sich sicherlich auch nicht leisten können.
Außerdem wäre ja das dann wieder "Plan B",denn man hat ja gesagt das man einige in die engere Wahl gezogen hat. Pfeifen
stimmt das jetzt nun, dass Preußer nicht Trainer wird?
Laut TLZ und mdr ist das so.
(03.09.2012, 15:08)Roo_Naldo schrieb: stimmt das jetzt nun, dass Preußer nicht Trainer wird?

laut Thüringenjournal des gestrigen Abends-ja....es soll aber heute noch ne Erklärung dazu geben...auch laut Thüringenjournal...darauf warten wir ja alle....Beten
Ich finde es ja schade, der Junge Mann machte einen guten und soliden eindruck.
Fußball sachverstand und Motivationskünste hatte er ja auch.
Hätte mich persönlich sehr gefreut, aber es wird sicher seine eigene entscheidung gewesen sein, denn für RWE wäre es sicher die Billigere variante gewesen.
Jetzt darf man also gespannt sein, wer neuer Trainer wird...
Schmidt wäre gut einer aussem Osten der in Aue schon gute arbeit geleistet hat, aber so recht glaube ich das nicht, weil er ja seinen co mitbringen will.. was wäre wenn? was wird aus Rudi und Henry?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste