Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zur Außerordendlichen Mitgliederversammlung
Aik schrieb:
In dubio pro reo schrieb:
Tobey schrieb:
Aik schrieb:@RWE-Patte ; über was gedenkt den der Fanrat deiner Meinung zu bestimmen??
Sicherlich ist es auch in meinen Augen nicht die Frage, aus welcher Altersschicht die Mitgllieder des Fanrates kommen - eher aus welcher Fanschicht!
Und genau da hab ich eben meine Bedenken!

du sprichst mir aus der Seele Aik, ich mag gar nicht daran denken - und ich denke dabei nicht unbedingt in erster Linie an die Fanschicht Ultras

Könnt kotzen bei so Aussagen schön das ihr euch für was besseres haltet!Wie kann man Leute nach ihrer Schicht abtun das ist zu billig.
Ich denke mal, du verwechselst jetzt einfach Einkommensschicht oder Bevölkerungsschicht mit Fanschicht - ich nicht ; ich weiß schon, daß es in den unterschiedlichen Fanschichten Leute aus allen Teilen der Bevölkerungs-und Einkommensschichten gibt*winkewinke* ...
Na dann erklär doch mal bitte welche Leute dir so missfallen anstatt pauschal Gruppen von Fans schlecht zumachen.
Das ist eine persönliche Sache und Ansicht von mir, welcher jeder für sich selbst entscheiden muß!
Aber genaueres kann man eh erst dann sagen, wenn die namen offiziel bekannt sind - nur ich bekomme Magenschmerzen, über die Namen, welche in der Gerüchteküche schwirren...
Daher meine Bedenken, aber da es erstmal nur Gerüchte sind, werde ich mich hüten, hier Namen zu nennen!!
Aik schrieb:Wie gedenkt ihr das eigentlich zu tun??
An die unterschiedlichen Eingänge stellen und fragen "biste Mitglied??"
das ist ja nun das kleinste problem. zu den heim.- und auswärtsspielen listen zum eintragen auslegen. ma ni so kompliziert machen das ganze!
und ne liste im exel ausdrucken, das traue ich selbst euch in erfurt zu.
Dresdner schrieb:
Aik schrieb:Wie gedenkt ihr das eigentlich zu tun??
An die unterschiedlichen Eingänge stellen und fragen "biste Mitglied??"
das ist ja nun das kleinste problem. zu den heim.- und auswärtsspielen listen zum eintragen auslegen. ma ni so kompliziert machen das ganze!
und ne liste im exel ausdrucken, das traue ich selbst euch in erfurt zu.
Aber dann dürfen eben nur die Mitglieder sich eintragen - und ich denke mal, über 2 Drittel derer liest in keinen Forum mit und es geht ihnen das Thema am Anus und sie selber an diesen Stimmzetteln vorbei - und da man eine bestimmte Stimmenzahl erreichen muß, stellt das in meinen Augen schon ein Problem dar...

Aber egal, ihr macht das schon!
Aik schrieb:Aber dann dürfen eben nur die Mitglieder sich eintragen - und ich denke mal, über 2 Drittel derer liest in keinen Forum mit
na das ist doch klar, dass sich nur mitglieder eintragen dürfen. Wir hatten vorletzte saison auch sone situation. und es war kein problem. überall lagen listen aus, listen wurden durch die fans gereicht. oben drauf stand der grund er aomv und jeder, der sich angesprochen fühlte, der hat sich eingetragen. natürlich mit vollständigen namen und adresse. sicherlich machts danach bissl arbeit, das ganze auch abzugleichen, aber wenns die sache wert ist.
allerdings weiß ich nicht, inwieweit es bei euch möglich ist, an die aktuellen mitgliederlisten zu kommen. wegen datenschutz etc.

AIK, wenn DU nicht hinter dieser aktion (welche ICH richtig gut finde), dann musste jeze auch nicht unbedingt 10 argumente liefern, wie es nicht geht. manchmal reicht ein hinweis wie es gehen kann!

ok, ich habe nicht den blick bei euch in die fanszene, wenn ich aber viele sachen hier so lese, dann muss ich sagen: kommt erstma mit euch klar, bevor ihr GEMEINSAM was bewegen wollt. mir ist das bei euch zu viel larifari. schreiben, das geht schnell, aber selbst was anpacken, da wird lieber ein anderer vorgeschoben.
weeßte was ich meine?
@dresdner; genau darum geht es mir doch : Zuviel Larifari um eine unausgegorene Sache!!
Keiner weiß eigentlich, was der Fanrat eigentlich so tun soll, aber die Bayern und der HSV haben einen -> also ist das gut und der RWE braucht auch einen!
Man beschließt bei der ordentlichen MV , das Thema separat auf einer AoMV zu behandeln - nur darum kümmern (und das kann nicht vom Verein kommen) tut sich keiner!
Ergo :
Keiner weiß wie, keiner weiß wer und keiner weiß, was dann !
Und man ist nicht mal in der Lage eine AoMV zu organisieren!!

Hervoragend, find ich genial!
Und nochmal : Auch ich würde mich durchaus durchringen können, einem Fanrat zuzustimmen - wenn die Rahmenbedingungen stimmen!!
Aber hier macht man den 5.Schritt vor dem 2. !
Tut mir leid, wenn ich mich nicht ordentlich aufgeklärt fühle, kann ich nicht für solch eine Sache stimmen!
Da kann ich ja gleich PDS wählen - "Die Anderen sind b**d/wir machen alles besser" !
Ich möchte ein Konzept sehen und eben kein Larifari!!
Und solange ich das nicht sehe und offenbar gar niemand bereit ist eines zu machen, sag ich "Nein" !
Basta!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2009 zipfelmütze 82 8.498 17.12.2009, 09:43
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Anträge zur Mitgliederversammlung Marcel 87 6.825 13.12.2009, 21:56
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste