Stimmt.Vor allem bei den Männern würd ich nie Wetten abgeben wer da die ersten drei Plätze inne hat.Bei den Damen isses schon wesentlich einfacher. ;-)
Alles zum Thema Wintersport
|
Man kann nicht alles haben, Biathlon ist doch kein Wunschkonzert ! Und immerhin kommt ja noch die Staffel.
Ich persönlich freu mich auch schon riesig auf den Massenstart am Sonntag, mal wieder so richtig Mann gegen Mann
Da macht der Slowene, nach dem letzten Schießen, über 20 Sekunden auf den Franzman gut? Der muss gut Gefrühstückt haben!
06.03.2012, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 21:55 von MPKlostersee.)
(06.03.2012, 21:46)gehli schrieb: Tja da kommt wohl Dieser Herr bald mal zu Wort, wenns ums Frühstück geht an den habe ich auch gleich gedacht! Vielleicht kümmert sich aber auch Hajo S. aus Berlin darum!?
Die deutschen Biathletinnen um Magdalena Neuner haben im WM-Einzelrennen die Medaillen klar verpasst. Mitfavoritin Neuner leistete sich in Ruhpolding gleich sechs Fehlschüsse und ging bei ihrem vierten Start bei der Heim-Weltmeisterschaft erstmals leer aus. Gold holte Tora Berger aus Norwegen.
Nicht anders sahe es bei den anderen aus.Insgesamt leisteten sich alle 4 Damen 22 Fehlschüsse. Schwarzer Tag für deutsche Damen
Der DSV hat den Wechsel von Langlauf-Olympiasiegerin Evi Sachenbacher-Stehle in den Biathlon offiziell bestätigt.
http://www.sport1.de/de/wintersport/win_...28260.html
Aber verdient hat sie es auf jeden Fall.Sie war und ist die beständigste.
Zu Sachenbacher-Stehle: Kann man geteilter Meinung sein.Ich glaube jedenfalls nicht,daß sie im Biathlon einschlägt. (10.03.2012, 07:30)Axl Rose schrieb: Aber verdient hat sie es auf jeden Fall.Sie war und ist die beständigste. dagegen sagt ja keiner was! Aber man hat letzte Saison gesehen, das sie auch ein Stinkstiefel sein kann, selbst Siegerehrungen hat sie da Boykottiert und das ist bzw. war schlicht und einfach unsportlich!
10.03.2012, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 12:28 von MPKlostersee.)
(10.03.2012, 09:59)Viva Erfordia schrieb: Und als der RWE die Pokalübergabe damals in GTH boykottiert hat, war auch unsportlich ? Ich glaube nicht, das man das miteinander vergleichen kann. Vonn hat ständig etwas zu nörgeln, wenn es nicht so läuft wie es soll! Mal tut der Schuh drücken, plötzlich ist sie verletzt, dann ist es wieder die Piste usw. Da ist ihr bzw. war ihr, eine Annemarie Moser-Pröll um Lichtjahre voraus, bei ähnlichen Erfolgen! Ps. und auf alle Zitate von dir antworte ich ja nun auch nicht, manchmal Schmunzel ich nur. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.431 | 181.785 |
22.11.2024, 23:27 Letzter Beitrag: Stone |
|
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 144.098 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.582 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste