Bad Blankenburg steigt durch eine Niederlage im 7m-Werfen in der Relegation aus der Regionalliga ab...
Alles zum Thema Handball
|
08.05.2016, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016, 19:38 von hügel.)
Das die das Ding noch verkackt haben, ist mir unbegreiflich.
Da Coburg den Aufstieg wohl auch verkackt käme friesenheim auf den Aufstiegsplatz,hat nicht wer gesagt das die keine Lizenz bekommen?
10.05.2016, 15:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016, 15:38 von willi.)
Coburg liegt doch noch auf den 3platz. Friesenheim hat zwar 2spiele weniger die sie auch erstmal gewinnen müssen und ein schlechteres Torverhältniss..............recht hast du natürlich was für einen Vorsprung Coburg noch aus der Hand gegeben hat. Kann noch spannend werden. Die Lizenz hat Friesenheim wohl unter Auflagen bekommen.
(10.05.2016, 15:30)willi schrieb: Coburg liegt doch noch auf den 3platz. Friesenheim hat zwar 2spiele weniger die sie auch erstmal gewinnen müssen und ein schlechteres Torverhältniss..............recht hast du natürlich was für einen Vorsprung Coburg noch aus der Hand gegeben hat. Kann noch spannend werden. Die Lizenz hat Friesenheim wohl unter Auflagen bekommen. friesenheim hat einen lauf...die geben nix mehr ab.......ich hoffe coburg packt es......hab nur 25 minuten fahrt dahin :)
Wow, der THC demontiert den HC Leipzig gerade nach allen Regeln der Kunst...
Glückwunsch! Endstand übrigens 31:20! Hätte nicht gedacht, dass es so deutlich wird.
Glückwunsch an die Mädels vom THC.
Ganz großes Kino - 6mal deutscher Meister am Stück. Wobei das nach meinem Empfinden dieses Jahr die schwierigste Saison war. Wieder einmal in einem entscheidenden Spiel den HC Leipzig relativ deutlich geschlagen. Nächstes Wochenende ist das "Final four " im Pokal in Leipzig - dort sehen sich beide Teams wieder. Ich wünsche den THC-Mädels das Double. HIER mal ein schöner Artikel über die Müller-Brüder, die wesentlich am Erfolg des THC der letzten Jahre beteiligt sind.
Im DHB-Pokal unterlagen die Mädels des THC im Halbfinale diesmal leider dem HC Leipzig und erreichten das Finale nicht - das 23:30 war diesmal eindeutig.
Das Endspiel gewann dann der HC Leipzig gegen den BVB in einem ganz engen Spiel mit 29:28. Bei den Männern geht es wohl für den ThSV Eisenach in Richtung Abstieg aus der Liga. Am Mittoch unterlag man daheim Frischauf Göppingen denkbar knapp mit 28:29.: Gestern abend gab es dann im Auswärtsspiel bei Flensburg-Handewitt eine deutliche 18:35-Niederlage. Trotz noch 4 Spieltagen hat der ThSV bei 4 Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz und der schlechtesten Tordifferenz der Liga mit -189 eigentlich keine Chancen mehr.
02.06.2016, 07:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016, 07:58 von ronry.)
Abstieg besiegelt für den ThSV Eisenach - was seit Wochen Wahrscheinlichkeit annahm, ist seit gestern abend nun Gewißheit.
Im Heimspiel gegen den deutschen Handballprimus THW Kiel setzte es erneut eine klare und eindeutige Klatsche - 19:31. Damit verabschiedet sich der Eisenacher Handball vor dem letzten Spieltag aus der deutschen Eliteklasse und wird nächstes Jahr wieder 2.Bundesliga spielen. Mit in die 2.Liga muss TuS Lübbecke. (02.06.2016, 10:29)Michél@RWE schrieb: Aber am we könnte Coburg aufsteigen sie werden aufsteigen.....28 tore vor ludwigshafen-friesenheim.........und ich habs nur 25 minuten bis dahin......das freut mich .....auch wenn coburg aufsteiger ist glaube ich nicht das sie nächste saison gegen den abstieg spielen.das umfeld passt mit der super halle,finanziell und die ersten neuverpflichtungen(deutsche spieler) sind auch mit erstligaerfahrung.....da geht was! am ersten spieltag gleich gegen den deutschen meister wenn ich richtig geschaut habe.....was will man mehr. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.356 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.344 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 52.433 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste