Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
Bad Blankenburg steigt durch eine Niederlage im 7m-Werfen in der Relegation aus der Regionalliga ab...
Das die das Ding noch verkackt haben, ist mir unbegreiflich. Nein
Da Coburg den Aufstieg wohl auch verkackt käme friesenheim auf den Aufstiegsplatz,hat nicht wer gesagt das die keine Lizenz bekommen?
Coburg liegt doch noch auf den 3platz. Friesenheim hat zwar 2spiele weniger die sie auch erstmal gewinnen müssen und ein schlechteres Torverhältniss..............recht hast du natürlich was für einen Vorsprung Coburg noch aus der Hand gegeben hat. Kann noch spannend werden. Die Lizenz hat Friesenheim wohl unter Auflagen bekommen.
(10.05.2016, 15:30)willi schrieb: Coburg liegt doch noch auf den 3platz. Friesenheim hat zwar 2spiele weniger die sie auch erstmal gewinnen müssen und ein schlechteres Torverhältniss..............recht hast  du natürlich was für einen Vorsprung Coburg noch aus der Hand gegeben hat. Kann noch spannend werden. Die Lizenz hat Friesenheim wohl unter Auflagen bekommen.

friesenheim hat einen lauf...die geben nix mehr ab.......ich hoffe coburg packt es......hab nur 25 minuten fahrt dahin :)
Wow, der THC demontiert den HC Leipzig gerade nach allen Regeln der Kunst...
...und somit zum sechsten mal in Folge deutscher Meister!
Glückwunsch! Endstand übrigens 31:20! Hätte nicht gedacht, dass es so deutlich wird.
Glückwunsch den Damen vom THC.
Glückwunsch nach Langensalza ....der FC Bayern des Damenhandballs!
Glückwunsch an die Mädels vom THC.
Ganz großes Kino - 6mal deutscher Meister am Stück.
Wobei das nach meinem Empfinden dieses Jahr die schwierigste Saison war.
Wieder einmal in einem entscheidenden Spiel den HC Leipzig relativ deutlich geschlagen.

Nächstes Wochenende ist das "Final four " im Pokal in Leipzig - dort sehen sich beide Teams wieder.
Ich wünsche den THC-Mädels das Double.

HIER mal ein schöner Artikel über die Müller-Brüder, die wesentlich am Erfolg des THC der letzten Jahre beteiligt sind.
Im DHB-Pokal unterlagen die Mädels des THC im Halbfinale diesmal leider dem HC Leipzig und erreichten das Finale nicht - das 23:30 war diesmal eindeutig.
Das Endspiel gewann dann der HC Leipzig gegen den BVB in einem ganz engen Spiel mit 29:28.

Bei den Männern geht es wohl für den ThSV Eisenach in Richtung Abstieg aus der Liga.
Am Mittoch unterlag man daheim Frischauf Göppingen denkbar knapp mit 28:29.:
Gestern abend gab es dann im Auswärtsspiel bei Flensburg-Handewitt eine deutliche 18:35-Niederlage. Trotz noch 4 Spieltagen hat der ThSV bei 4 Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz und der schlechtesten Tordifferenz der Liga mit -189 eigentlich keine Chancen mehr.
Abstieg besiegelt für den ThSV Eisenach - was seit Wochen Wahrscheinlichkeit annahm, ist seit gestern abend nun Gewißheit.
Im Heimspiel gegen den deutschen Handballprimus THW Kiel setzte es erneut eine klare und eindeutige Klatsche - 19:31.
Damit verabschiedet sich der Eisenacher Handball vor dem letzten Spieltag aus der deutschen Eliteklasse und wird nächstes Jahr wieder 2.Bundesliga spielen. Mit in die 2.Liga muss TuS Lübbecke.
Aber am we könnte Coburg aufsteigen
(02.06.2016, 10:29)Michél@RWE schrieb: Aber am we könnte Coburg aufsteigen

sie werden aufsteigen.....28 tore vor ludwigshafen-friesenheim.........und ich habs nur 25 minuten bis dahin......das freut mich .....auch wenn coburg aufsteiger ist glaube ich nicht das sie nächste saison gegen den abstieg spielen.das umfeld passt mit der super halle,finanziell und die ersten neuverpflichtungen(deutsche spieler) sind auch mit erstligaerfahrung.....da geht was!

am ersten spieltag gleich gegen den deutschen meister wenn ich richtig geschaut habe.....was will man mehr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.356 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.344 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.433 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste