Heftige Klatsche für die Sbornaja gegen die USA! Da wird das Team sicher versuchen, über karelische Wälder & Seen unbemerkt nach Hause zu kommen.
Alles zum Thema Eishockey
|
(16.05.2013, 14:26)MPKlostersee schrieb: Heftige Klatsche für die Sbornaja gegen die USA! Da wird das Team sicher versuchen, über karelische Wälder & Seen unbemerkt nach Hause zu kommen. b**d gelaufen für Ovechkin, noch keine 24 Stunden bei der WM und schon ist Feierabend. Schon erstaunlich, da bei den Russen relativ viele Topstars dabei waren während die Amis eine ziemlich junge Truppe ins Rennen geschickt haben.
Die Schweiz führt gegen Tschechien schon wieder mit 2:0! Da kann man nur den Hut ziehen, hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Tschechien auch im Viertelfinale so schwach ist! Kann mir nicht vorstellen das sich das die Schweiz noch nehmen lässt!?
Das Finalturnier der European Trophy wird vom 19. bis 22. Dezember 2013 in Berlin ausgetragen. In der Vorrunde der diesjährigen European Trophy begeben sich 32 der besten Eishockey-Teams Europas auf die „Road to Berlin“. Sie kämpfen zwischen dem 6. August und 8. September 2013 in 128 Spielen um die Qualifikation für das Red Bulls Salute 2013 in der deutschen Hauptstadt.
http://www.europeantrophy.com/news.php?news=273
Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz Hopp Schwyz!
Muss noch Kuhglocken fuers huett obig finden.
19.05.2013, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013, 19:26 von Zürcher.)
Die Anspannung steigt an, 10 Spiele 10 Siege ?
Unter dessen hat die USA Bronze geholt . @turtle kannst auch Hochdeutsch schreiben
Jaja, aber heute haben die Schweden defensiv anders gestanden. Und verdient gewonnen. Grandioes im Tournier war die Nati allemals!
Und: nee, mir Schwytzer koenne cha Hochtuutsch! |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.431 | 181.569 |
22.11.2024, 23:27 Letzter Beitrag: Stone |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.555 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 53.061 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste