Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
Mir ist es egal wer jetzt hier her kommt schlechter kann es nicht laufen.Traub/Emmerling RAUS und zwar sofort.
(04.08.2012, 16:10)ghost2511 schrieb: Nichts hat dieser Trainer erreicht immer wenn es drauf an kam hat er versagt

Ich kann den Ärger ja verstehen, auch die Trainerfrage kann man sicher stellen. Aber solche Sätze kann man sich echt verkneifen.
(04.08.2012, 16:12)Rosenheimer schrieb: Thomas Köhler

der bleibt schön hier! schon alleine der biergärten wegen.

In der PK gibt es die üblichen Durchhalteparolen der letzten Wochen zu hören.
(04.08.2012, 16:19)cnickers schrieb: Ich kann den Ärger ja verstehen, auch die Trainerfrage kann man sicher stellen. Aber solche Sätze kann man sich echt verkneifen.

Wieso das ist doch die Wahrheit oder?
(04.08.2012, 16:10)ghost2511 schrieb: Saß Rene Müller nicht auf der Tribüne in Halle heute zusammen mit Hr. Beutel?

Rene Müller!!!! Hatte ich auch schön Notizen gemacht, und er wäre sogar frei!!! Er kennt den Verein und seine Möglichkeiten, denn so viel hat sich nicht verändert seit seinem Weggang damals!!!
Ey, Rene Müller - das kann doch nicht Euer Ernst sein.
warum nicht? Bis auf die Zweitligasaison, hatte er aus wenig Mitteln viel erreicht - Aufstieg!!!
Das ist fast 10 Jahre her und als er weg war waren wir fast pleite.
Ich denke das man noch 2Spiele warten sollte. Aber dann...
(04.08.2012, 18:42)Papa schrieb: Das ist fast 10 Jahre her und als er weg war waren wir fast pleite.

da gab es auch einen anderen Präsidenten!
(04.08.2012, 19:03)Tobey schrieb: da gab es auch einen anderen Präsidenten!

Richtig und eine andere Geschäftsführerin einen anderen sportlichen Leiter (beides Spezies vom RM).
Da ist ja nach seinem Weggang noch einiges hochgekommen, was garnicht schön war.
Aber abgesehen mal davon, halte ich RM als Trainer für keine gute Alternative.
Das ist wie Jürgen Raab in Jemen.
(04.08.2012, 15:58)dawnofbattle schrieb: Wenn er doch nur schon etwas erreicht hätte, also hier bei uns.

Kandidaten?

Gesichtet wurden heute auf der Tribüne Rene Müller und ein Herr Christian Wück
Müller hat zuletzt Nürnberg II trainiert und hatte somit auch mit vielen jungen Spielern zu tun. Ehemalige Bundesligatrainer sind nicht bezahlbar und würden ein Kulturschock bekommen ^^

nur richige bezahlbare Alternativen gibt es zz. auch nicht auf dem Markt! Vielleicht ein Demuth, aber bei dem hätte ich noch mehr Bauchschmerzen als mit Emmerling derzeit!
Fakt ist jedenfalls, das sich RWE unter den jetzigen Gegebenheiten Gedanken machen muss - und im Vorfeld schon mal sondieren, wer in Frage käme, für den Fall der Fälle...!
Rene Müller war nur da, weil er bei Halle und Erfurt tätig war. Darf er sich das Spiel nicht ansehen oder was?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.243 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.495 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste