Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
Zitat:Wir haben Schulden

wir ooch! und das nicht zu wenig. wenn der kölmel- kredit weg ist - erst dann gehts uns so richtig gut!

unabhängig davon finde ich PERSÖNLICH den SE übungsleiter als nicht tragbar. nicht tragbar was die ziele eures vereins angeht. wenn er in 2-3 ligen weiter unten so arbeiten würde, dann werden ihm vielleicht die füße abgeleckt. aber doch bitte nicht im profifußball!

wie vor monden schonmal geschrieben, kenne ich eure spiele nur vom mdr (jaja, ohne diesen sender wäret ihr medial gar ni vertreten!). und da sträuben sich bei mir echt teilweise die nackenhaare. wenn ich was bei euch trainertechnisch zu sagen hätte, dann...

(31.07.2012, 22:37)annaka schrieb: Was soll der Vergleich? Schon mal auf die Landkarte geschaut? Heidenheim liegt im Speckgürtel einer Region, die vor Kohle kaum laufen kann. ...

Wo ist denn dein Problem? Heidenheim hat Geld, RBL auch, warum darf man diese beiden Vereine dann nicht vergleichen? Auf lange Sicht setzt sich der "Verein" mit dem meisten Geld immer durch, da ist es völlig egal, dass RBL und zum Beispiel auch Aue schon seit Jahren gegen diese These spielen. Wir sollten uns da auch eher an Aue orientieren, als an Regensburg.
Wenn man kein Geld hat muss man halt ein glückliches Händchen bei der Talentsichtung und Talentförderung haben. Aus der Not eine Tugend machen heißt es doch so schön. Auf dem Gebiet seh ich RWE absolut positiv. Nun liegt es am Trainer die Talente zu integrieren und die alten Hasen so einzustellen, dass sie als Leader voranschreiten. Daran wird sich Emmerling messen lassen müssen. Ich stehe dem noch positiv gegenüber.

Man sollte vielleicht noch sagen, dass man technische Defizite mit Laufbereitschaft und geschlossener Teamleistung kompensieren kann. Bleibt zu hoffen, dass SE die Jungs dazu bringen kann. Also Pobacken zusammenkneifen und auf gehts. Die Saison beginnt halt dieses Mal erst am 3. Spieltag.
(31.07.2012, 23:06)Dresdner schrieb:
unabhängig davon finde ich PERSÖNLICH den SE übungsleiter als nicht tragbar. nicht tragbar was die ziele eures vereins angeht. wenn er in 2-3 ligen weiter unten so arbeiten würde, dann werden ihm vielleicht die füße abgeleckt. aber doch bitte nicht im profifußball!
da bin ich aber froh dass die Sachsen bei uns nix zu melden haben!!!

Ich bin übrigens auch Übungsleiter...Fussballlehrer ist da schon ein anderes Kaliber...Pfeifen
Machs gut Herr Emmerling, ich denke mal dass du schon bei "Sport im Osten" nicht mehr anwesend bist.
Zitat:wenn er in 2-3 ligen weiter unten so arbeiten würde, dann werden ihm vielleicht die füße abgeleckt. aber doch bitte nicht im profifußball!
(04.08.2012, 15:53)noctemia schrieb: Machs gut Herr Emmerling, ich denke mal dass du schon bei "Sport im Osten" nicht mehr anwesend bist.

Das nächste Heimspiel wird's schon noch werden, wenn es da auch vergeigt wird durch Stolpern, Eigentor und keine Lust, dann Adios!
(04.08.2012, 15:53)noctemia schrieb: Machs gut Herr Emmerling, ich denke mal dass du schon bei "Sport im Osten" nicht mehr anwesend bist.

Langsam denk ich auch daran, erschreckend die Mannschaft heute, kaum Biss... glaub der Herr Emmerling erreicht seine Schützlinge nicht mehr...
So jetzt sollte endlich mal Klartext gesprochen werden. Dieser Trainer erreicht hier garnichts mehr. Wie kann man nur wieder so auswechseln? Warum keine Systemänderung nach Rückstand? Einfach untragbar dieser Trainer...

Wollen wir wetten er redet das heute wieder schön? :*)
die mannschaft erreicht den trainer nicht mehr...
Das wars es wohl für ihn. Ich würde auch nicht bis Dienstag warten. Er scheint so ziemlich alles in der Vorbereitung falsch gemacht zu haben
(04.08.2012, 15:55)ghost2511 schrieb: Trainer erreicht hier garnichts mehr.

Wenn er doch nur schon etwas erreicht hätte, also hier bei uns.

Kandidaten?
Kandidaten?

Sieht ganz schlecht aus im Moment mit Trainern, Rico Schmitt vielleicht oder Peter Neuruer ist auch schon 2 Jahre arbeitslos, der wäre wenigstens der Pauckenschlag den es braucht im Gefüge........
Ich wäre für Christian Wück aber der gibt seinen Co-Trainer beim DFB wohl nicht auf.

Saß Rene Müller nicht auf der Tribüne in Halle heute zusammen mit Hr. Beutel?

Nichts hat dieser Trainer erreicht immer wenn es drauf an kam hat er versagt (Ahlen, letzte Saison).

Was haben die den in der Vorbereitung nur gemacht? Wie kann Montags z.B. trainingsfrei sein nach einer Niederlage zum Beispiel wie gegen Wehen...
Piet Schönberg, oder Thomas Köhler

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.243 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.496 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste