Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
(18.05.2012, 12:51)Papa schrieb: Wer wird eigentlich neuer Trainer in Kaiserslautern ?

Stefan Emmerling ?

(18.05.2012, 12:57)stroh schrieb: Stefan Emmerling ?

Der hat noch Vertrag in Erfurt ...... sagt der Präsident.
(18.05.2012, 13:03)Papa schrieb: Der hat noch Vertrag in Erfurt ...... sagt der Präsident.

Und das noch 1 ganzes Jahr.
(18.05.2012, 13:03)Papa schrieb: Der hat noch Vertrag in Erfurt ...... sagt der Präsident.

Schön geschrieben. Lachen7
Wo wird Demuth neuer Trainer?
(18.05.2012, 12:51)Papa schrieb: Wer wird eigentlich neuer Trainer in Kaiserslautern ?

machste jetzt auch bei dem Sommertheater mit oder was soll Deine Frage hier???..manches macht mich echt Sprachlos!
(21.05.2012, 13:58)alexis schrieb: machste jetzt auch bei dem Sommertheater mit oder was soll Deine Frage hier???..manches macht mich echt Sprachlos!

Lachen7
Laut Gerüchten schwebt der Name Dietmar Demuth über dem Erfurter SWS !!! Frage mich nur warum ?? Emma ist doch unser Trainer,und wird es hoffentlich auch bleiben
(30.07.2012, 23:34)Outsider schrieb: Laut Gerüchten schwebt der Name Dietmar Demuth über dem Erfurter SWS !!! Frage mich nur warum ?? Emma ist doch unser Trainer,und wird es hoffentlich auch bleiben

Quelle ? wo hast du denn das her ?

(30.07.2012, 23:45)dj_mario schrieb: Quelle ? wo hast du denn das her ?

Das habe ich von einem Kumpel von mir.Aber wo der das her hat weiss ich nicht.Ich hoffe natürlich auch das das nicht stimmt
Leider ist aber an jedem Gerücht irgendwo auch ein wenig Wahrheit dran
...mal wieder das Gerücht Demuth?!?!?
(31.07.2012, 00:02)Tobey schrieb: ...mal wieder das Gerücht Demuth?!?!?

Leider ja

Das allerbeste wäre ja wenn unsere 11 bald mal anfängt Spiele zu gewinnen,denn dann würden diese Diskussionen von alleine aufhören.Wenn das aber nicht passiert wird dann wohl eher das Gegenteil passieren

(31.07.2012, 00:02)Tobey schrieb: ...mal wieder das Gerücht Demuth?!?!?

..Lachen5Lachen5Lachen5....hat den etwa Windisch und die BILD wieder ausgegraben???? remember 09/2006....

Halbe Seite in der BILD heute Interview Windisch / Emmerling.
Irgendwann hat Bild Recht. Man muss den Namen nur 15 Jahre warm halten, bis man irgendwann "...wie Bild bereits wusste" kritzeln kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.243 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.496 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste